fuji-man Geschrieben 7. Juli Share #6801 Geschrieben 7. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) R.I.P. Radio- und TV-Legende Frank Laufenberg gestorben. Einer der Gründerväter von SWF3 und Autor vieler Musik-Lexika wurde 80 Jahre alt. https://www.tagesschau.de/inland/regional/saarland/sr-radiomoderator-frank-laufenberg-ist-tot-100.html X-FEILE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juli Geschrieben 7. Juli Hallo fuji-man, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
fuji-man Geschrieben 7. Juli Share #6802 Geschrieben 7. Juli X-FEILE und ralphk haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gul Dukat Geschrieben 8. Juli Share #6803 Geschrieben 8. Juli Koiai aus Japan ralphk und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 9. Juli Share #6804 Geschrieben 9. Juli Am 6.7.2025 um 22:15 schrieb TommyS: und mein Favorit von Mark Cohn ist Bei mir "Saving the best for last" und das dann von der MFSL-Ausgabe... der ich auch mal ein Foto hier gewidmet habe: TommyS und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 9. Juli Share #6805 Geschrieben 9. Juli Gefällt mir auch sehr gut, hier zum Anhören fuji-man und Zoppotrump haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 10. Juli Share #6806 Geschrieben 10. Juli vor 19 Stunden schrieb TommyS: hier zum Anhören So ganz schlau werde ich nicht aus den verschiedenen Links, aber bei mir funktioniert der in meinem Beitrag ganz hervorragend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 10. Juli Share #6807 Geschrieben 10. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb outofsightdd: So ganz schlau werde ich nicht aus den verschiedenen Links... Jetzt sehe ich das Video auch in Deinem Beitrag - gestern konnte ich nur der Link zu Youtube sehen. Keine Ahnung warum. Jetzt ist es leider zu spät, meinen Doppelpost zu löschen, sorry 🤔 outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 11. Juli Share #6808 Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) Hoch geschlossen auf der Bühne, keine Bewegung zu viel und doch eine der anbetungswürdigsten Sängerinnen überhaupt... Wenn mir heute jemand erklärt, dass die quasi-Nacktheit von junger Sängerin xy (beliebigen Namen einsetzen) ein Akt der Emanzipation wäre, dann denke ich an Sade und bin nicht überzeugt wie manches heute gemacht wird. Augen zu und hören, allein diese Version von "Hang on to your Love" ist es wert, sich die Zeit zu nehmen. bearbeitet 11. Juli von outofsightdd TommyS, Zoppotrump, EchoKilo und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 11. Juli Share #6809 Geschrieben 11. Juli Zoppotrump hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 11. Juli Share #6810 Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) Zum 100. Geburtstag Der Tenor Nicolai GeddaMeister der Vokalkunst https://www.br-klassik.de/themen/klassik-entdecken/nicolai-gedda-tenor-schweden-geboren-1925-100.html bearbeitet 11. Juli von fuji-man Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingping Geschrieben 13. Juli Share #6811 Geschrieben 13. Juli ralphk, fuji-man und Zoppotrump haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 16. Juli Share #6812 Geschrieben 16. Juli TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 17. Juli Share #6813 Geschrieben 17. Juli R.I.P. Connie Francis Zoppotrump hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 17. Juli Share #6814 Geschrieben 17. Juli Michi H, fuji-man und ntinti haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 17. Juli Share #6815 Geschrieben 17. Juli fuji-man, ntinti und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 19. Juli Share #6816 Geschrieben 19. Juli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 19. Juli Share #6817 Geschrieben 19. Juli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingping Geschrieben 20. Juli Share #6818 Geschrieben 20. Juli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 20. Juli Share #6819 Geschrieben 20. Juli Für mich ein Sofort-gute-Laune- und Ferien-Song. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 20. Juli Share #6820 Geschrieben 20. Juli ... und hier das Original von 1958 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 20. Juli Share #6821 Geschrieben 20. Juli (bearbeitet) https://youtu.be/MJtyWksh3K0?si=29usC_jHhqRkVdYm Marc Almond & Bronski Beat - I Feel Love bearbeitet 20. Juli von fuji-man Zoppotrump hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 20. Juli Share #6822 Geschrieben 20. Juli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 22. Juli Share #6823 Geschrieben 22. Juli RIP Ozzy Zoppotrump, schlinki und TommyS haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 22. Juli Share #6824 Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) 'Aus gegebenem Anlass'. Mein erster (und letzter) Kontakt mit ihm. Hörten Paranoid in der Schulzeit und vom Tonband, wenn man es aus dem Radio aufgeschnappt hatte. bearbeitet 22. Juli von X-FEILE ralphk, outofsightdd und Zoppotrump haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 22. Juli Share #6825 Geschrieben 22. Juli R.I.P. Ozzy Osbourne Zoppotrump hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge