ralphk Geschrieben 31. Juli Share #6851 Geschrieben 31. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) fuji-man und Gul Dukat haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Juli Geschrieben 31. Juli Hallo ralphk, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
ralphk Geschrieben 31. Juli Share #6852 Geschrieben 31. Juli Kommen nächsten Monat nach Bonn . Ich freu mich schon Don Pino und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 1. August Share #6853 Geschrieben 1. August Zum 20. Todestag des Frankfurter Posaunisten präsentiert Jürgen Schwab dessen beste Auftritte aus über 40 Jahren Festivalgeschichte. Zitat Am 25. Juli 2005 starb mit Albert Mangelsdorff nicht nur ein Neuerer des Posaunenspiels, sondern auch eine Integrationsfigur des deutschen Jazz und sein bekanntester Botschafter in der Welt. Das Deutsche Jazzfestival gab dem Frankfurter Musiker von 1954 bis 1998 oft die Gelegenheit, in besonderen Konstellationen und mit eigenen Projekten aufzutreten. Aus über 30 Live-Aufnahmen im Archiv des Hessischen Rundfunks hat Jürgen Schwab die besten ausgewählt. Von den Anfängen mit Hans Kollers New Jazz Stars über das Albert Mangelsdorff Quintett, die Soloauftritte des Posaunisten oder sein Quartett mit Wolfgang Dauner bis hin zum Konzert zu seinem 70. Geburtstag ist diese Jazznacht eine Reise von Cool Jazz über Hard Bop, Free und Fusion bis hin zur zeitlosen Kunst in Mangelsdorffs späten Jahren. https://www.hr2.de/programm/jazz/ard-jazz-die-nacht-i,sondersendung-jazz-200.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 1. August Share #6854 Geschrieben 1. August fuji-man, outofsightdd und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 1. August Share #6855 Geschrieben 1. August fuji-man und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 2. August Share #6856 Geschrieben 2. August Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 2. August Share #6857 Geschrieben 2. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) outofsightdd, fuji-man und ingow haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 2. August Share #6858 Geschrieben 2. August fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 2. August Share #6859 Geschrieben 2. August fuji-man und Tommy43 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingping Geschrieben 3. August Share #6860 Geschrieben 3. August Zoppotrump und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 4. August Share #6861 Geschrieben 4. August grimm, Michi H und Zoppotrump haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 4. August Share #6862 Geschrieben 4. August fuji-man, Tommy43 und Michi H haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Sigrist Geschrieben 4. August Share #6863 Geschrieben 4. August (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=C2k4mxRuY1A Hallo, Musik ist mir wichtig - auch beim Fotografieren, da ich hier gute Stimmung und Spaß brauche und das gibt mit einfach die richtige Musik zur Situation und meinem Gemütszustand 🙂 Tja was höre ich - ich würde mich als Allrounder oder auch als "musikalischen Mülleimer" bezeichnen. Was mir am Meisten gefällt sind die Lieder aus den 70er bis 90er Jahren. Die aktuelle Musik spricht mich nur noch selten an - nur wenige Lieder, die mir hier gefallen und ganze Alben wie früher kaufe ich schon lange nicht mehr. Alles irgendwie Einheitsbrei und viel Neuauflagen und selten besser bzw. nicht genauso gut wie die Originale. Ich höre von Schlager über Rock, Pop so ziemlich alles - eben immer was mir davon gefällt. Ausschließen kann ich nur den ganz harten Rock (speed metal - warum schreien die mich immer so an ? 😉 ) sehr wenig Klassik und mit reinem Techno konnte ich bereits in den 90ern schon nicht viel anfangen. Eben von fast allem etwas - immer was mir davon gefällt - Musik muß zu meiner Stimmung passen und Laune machen. Gruß Marc bearbeitet 4. August von Marc Sigrist fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gul Dukat Geschrieben 5. August Share #6864 Geschrieben 5. August wurzelwaerk, Zoppotrump, fuji-man und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grimm Geschrieben 6. August Share #6865 Geschrieben 6. August wurzelwaerk, Zoppotrump und fuji-man haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 7. August Share #6866 Geschrieben 7. August Zoppotrump hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 7. August Share #6867 Geschrieben 7. August TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 9. August Share #6868 Geschrieben 9. August Inas Neuer Gestern veröffentlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 9. August Share #6869 Geschrieben 9. August Zoppotrump hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 9. August Share #6870 Geschrieben 9. August TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 9. August Share #6871 Geschrieben 9. August Zoppotrump hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 9. August Share #6872 Geschrieben 9. August TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 9. August Share #6873 Geschrieben 9. August fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 9. August Share #6874 Geschrieben 9. August fuji-man und ralphk haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 9. August Share #6875 Geschrieben 9. August Raffinierte Bassgespräche - „Double Bass Quartet“ von Eric McPherson https://www.swr.de/swrkultur/musik-jazz-und-pop/double-bass-quartet-von-eric-mcpherson-100.html TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge