Spätauslöser Geschrieben 26. Dezember 2025 Share #7026 Geschrieben 26. Dezember 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Triosence ist öfter mal auf Tour, ohne den Trompeter, und man sollte es nicht verpassen wenn man einen schönen Abend erleben will. ralphk, TommyS und matthew haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Dezember 2025 Geschrieben 26. Dezember 2025 Hallo Spätauslöser, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
ralphk Geschrieben 27. Dezember 2025 Share #7027 Geschrieben 27. Dezember 2025 Am besten mit Kopfhörer wurzelwaerk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurzelwaerk Geschrieben 27. Dezember 2025 Share #7028 Geschrieben 27. Dezember 2025 Ich kann dem Lang Lang und seinem Spiel so überhaupt nix abgewinnen. Als Gegenentwurf zum Thema Bach empfehle ich z.B. das hier: matthew, TommyS und Dare mo haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 30. Dezember 2025 Share #7029 Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) Was neues von Robert Forster. Es spielt in ihrer Küche in Brixbane im Duett mit seiner Frau. Was sehr erfreulich ist, da sein letztes Album 2023 sehr von ihrer Krebserkrankung geprägt war. Das Lied entstand nun nach ihrer Genesung und blickt positiv in die Zukunft. Man achte auch auf die Katze. bearbeitet 30. Dezember 2025 von ralphk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 30. Dezember 2025 Share #7030 Geschrieben 30. Dezember 2025 Gerne lese ich auch die Kommentare unter den Videos. Miroslav Drahos schrieb: I'm just sitting on a rooftop terrace of a very cool hostel in center of Lima, Peru. The bar has closed, tha barman has shaken my hand and called it a day. I can hear cars and noise of the city, but it is just an ambient noise, actually kinda relaxing. I'm finishing my beer, working on my computer, listening to music. When this song started playing, a hostel cat climbed onto my lap, like so many times before, but this time, this time it felt like everything was exactly as it is supposed to be. Thereby I wish to all the people listening to this song to find their inner peace. You all deserve that. matthew hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 31. Dezember 2025 Share #7031 Geschrieben 31. Dezember 2025 (bearbeitet) Am 22.12.2025 um 16:36 schrieb AS-X: R.I.P. Chris Rea Stimme meiner Kindheit, lässig und zeitlos. bearbeitet 31. Dezember 2025 von outofsightdd TommyS, Spätauslöser und AS-X haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthew Geschrieben 31. Dezember 2025 Share #7032 Geschrieben 31. Dezember 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 28.12.2025 um 00:56 schrieb wurzelwaerk: Ich kann dem Lang Lang und seinem Spiel so überhaupt nix abgewinnen. Als Gegenentwurf zum Thema Bach empfehle ich z.B. das hier: Wunderbar - Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
islander Geschrieben 31. Dezember 2025 Share #7033 Geschrieben 31. Dezember 2025 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 31. Dezember 2025 Share #7034 Geschrieben 31. Dezember 2025 Gerade auf 3sat laufen gelassen, Westernhagen in Bestform: https://www.3sat.de/kultur/pop-around-the-clock/marius-mueller-westernhagen-1989-100.html Mit reichlich 1h nicht ganz die Länge der gerade erschienen Bluray, aber wesentliche Hits sind viele auch hier dabei. Rutscht gut rüber! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben vor 17 Stunden Share #7035 Geschrieben vor 17 Stunden 3Sat hatte natürlich noch mehr sehens-/hörenswerte Konzerte im Silvesterangebot. Mein Highlight aus der Mediathek ist dieses: https://www.3sat.de/kultur/pop-around-the-clock/david-gilmour-circus-maximus-100.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge