Jump to content

Empfohlene Beiträge

Für mich musikalisch eine der besten Gruppen! Mehr instrumentale Qualität geht kaum! VIEL SPASS!

Klasse! Mir gefällt, wie die Band langsam zur Hochform aufläuft (Percussion auf dem "Quetschebüggel" - ähm, `tschuldigung - der Diatonischen Harmonika und Gitarre mit Kontrabassbegleitung), wieder runterkommt und das Konzert mit "back to the roots" ausklingen lassen.

...mein Beitrag zur audio-visuellen Brachialität  ;-)

Als Extontechiker und Hobbymucker sagt nicht nur mein Tinitus "Autsch!". Mit 60+, fast 30 Jahren am Mischpult und als Amateur auf der Bühne kann ich mir das nicht mehr antun. Man(n) wird alt...

Durch Zufall bin ich auf "La Brass Banda" gekommen und habe mir das Album "Kiah Royal" gekauft. Das Kuhstallprojekt wäre glatt etwas für meinen Geschmack:

Language: Bayrisch.

Subtitles: English

... und ich mag "Blasmusik", so lange es nicht "Humba Humba Täterää" ist   :cool:

Link zum Beitrag

Als Extontechiker und Hobbymucker sagt nicht nur mein Tinitus "Autsch!". Mit 60+, fast 30 Jahren am Mischpult und als Amateur auf der Bühne kann ich mir das nicht mehr antun. Man(n) wird alt...

Hallo Tommy, ich ahne, worauf Du hinaus willst.  ;)

Habe gerade nochmal das Album aufgelegt - die heftigen Übersteuerungen und die starke Kompression kann man noch nicht mal auf einen LowFi-YouTubeClip schieben - bei Salem ist scheinbar "Aua" Konzept ... Dennoch mag ich es, wenn ich ab und zu aus meiner Komfort-Zone gekitzelt werde und Knight Night verschafft mir (insbesondere mit diesem "stimmungsvollen" Video) verlässlich Gänsehaut.

Genau wie der folgende Song...

bearbeitet von eidos
Link zum Beitrag

Geil.....

Immer am Wochenende verfall ich in die "Yesterday when I was young" Stimmung und habe gerade wieder das

rausgekramt und bin wieder hin und weg.

Nachdem ich gerade in nostalgischer Stimmung bin habe ich gerade mal gegoogelt ob man heute Abend irgendwas in der Nähe reinziehen kann und gehe jetzt heute Abend hier hin:

http://www.uhlenspiegel.de/programm.html

Link zum Beitrag

Geil.....

Immer am Wochenende verfall ich in die "Yesterday when I was young" Stimmung und habe gerade wieder das

rausgekramt und bin wieder hin und weg.

Nachdem ich gerade in nostalgischer Stimmung bin habe ich gerade mal gegoogelt ob man heute Abend irgendwas in der Nähe reinziehen kann und gehe jetzt heute Abend hier hin:

http://www.uhlenspiegel.de/programm.html

So much younger than today

gibt es auch von Deep Purple. Dann mal viel Spass mit Don Airey.

bearbeitet von Rica
Link zum Beitrag