winterkartoffelknödel Geschrieben 15. März 2017 Share #701 Geschrieben 15. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, echt cooler Thread auf den ich gerade gestoßen bin - vor allem mit echt guten Anregungen. Ich hätte da auch mal was, was ich gerne höre. Und Live ne echte Marke. Grüße Ich hoffe, das war noch nicht verlinkt - ich habe nämlich noch nicht den kompletten Thread durch. eidos, Achim_65, Colonius und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2017 Geschrieben 15. März 2017 Hallo winterkartoffelknödel, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
Colonius Geschrieben 15. März 2017 Share #702 Geschrieben 15. März 2017 The Strypes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 15. März 2017 Share #703 Geschrieben 15. März 2017 Die wirklich wunderbaren Mazzy Star sind ja schon mal genannt worden - deshalb nicht mehr von mir.Aber dafür Massive Attack, die auch mit Hope Sandoval gearbeitet haben. Hier aber Protection im original Video, welches esjahrelang nicht gab. Interessant, weil es zu einer Zeit kam, als die Videos Schnittfrequenzen von unter einer Sekunde hatten.Dieses Video ist in einem Take gedreht - ich liebe es. Gesang: Tracy Thorn von Everything but the girl. Sorry für den langen Text. eidos und riesi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 15. März 2017 Share #704 Geschrieben 15. März 2017 Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ry_Cooder https://youtu.be/X6ymVaq3Fqk Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm kul-dd, Sokrates/Apologie, winterkartoffelknödel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 15. März 2017 Share #705 Geschrieben 15. März 2017 Ry Cooder - wie cool ist das denn? Den hatte ich irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 16. März 2017 Autor Share #706 Geschrieben 16. März 2017 Wenn ich mich entscheiden müsste und nur drei Alben mitnehmen dürfte auf eine einsame Insel, dann wäre eines davon ganz sicher Aquarius von Haken. Für mich sind sie die genialste Band der Gegenwart. Hier ein Zitat von den Babyblauen Prog Reviews zum Album: Mit "Aquarius" präsentieren Haken eines der Progmetal-Alben für Progressive Rock-Fans. Voller Abwechslung, mit farbigen Arrangements, werden in sich stimmige Epen entfalten, die mit einem angenehmen Härtegrat die Sinnesorgane reizen. Die etwas bemüht wirkende Komplexität des Demo haben die Engländer nun im Griff und verbinden Schräges wie Melodisches auf ziemlich einzigartige Weise. Damit setzen sie sich natürlich gewissermaßen zwischen alle Stühle. Aber wer Zugang findet und es genießen kann, den erwartet ein wunderbares Album zum Eintauchen mit einem ganzen Kaleidoskop an Stimmungen, von hart bis zart. Beide Daumen hoch für eines der wirklich guten Werke 2010. P.S.: Gönnt euch einen brauchbaren Kopfhörer und hört es nicht nebenher... yvonne.damm.79 und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 16. März 2017 Share #707 Geschrieben 16. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) lefou, Crischi74, Achim_65 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 16. März 2017 Share #708 Geschrieben 16. März 2017 hi, immer wieder Joe Bonamassa (Blues/Rock Gitarrero), rauf und runter, jede Menge auf Youtube. Ansonsten durchaus dieses Klaviergeklmper von diesem Herrn Bach. Und natürlich: Und und und ... Gruß, Ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 16. März 2017 Share #709 Geschrieben 16. März 2017 Samyo und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 16. März 2017 Share #710 Geschrieben 16. März 2017 lefou, Samyo und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 16. März 2017 Share #711 Geschrieben 16. März 2017 Samyo, Neuling_0216, michmarq und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 16. März 2017 Share #712 Geschrieben 16. März 2017 lefou, Samyo, michmarq und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 16. März 2017 Share #713 Geschrieben 16. März 2017 die 70ger waren einfach nur geil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
argus Geschrieben 16. März 2017 Share #714 Geschrieben 16. März 2017 interessantes Thema >>> Musik... was hört Ihr <<< :ph34r: eigentlich kann die einzige Antwort sein : M u s i k und wer´s genauer möchte, der hört sogar verschiedene T ö n e zur Ergänzung schlage ich weitere Themen vor : Essen ..... . ....was schmeckt Euch Blumen .... ... .welche riecht am besten Streicheln.......was fühlt Ihr im Dunklen ... was seht Ihr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 16. März 2017 Share #715 Geschrieben 16. März 2017 CocoRosie | Fairy Paradise kul-dd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 16. März 2017 Share #716 Geschrieben 16. März 2017 Noch was aus meiner frühen Jugend Supermax - World of today Gruß Wolfgang eidos und Glasbläser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 16. März 2017 Share #717 Geschrieben 16. März 2017 Instrumental gefällig? https://www.youtube.com/watch?v=V6BZ6v_uBXQ Glasbläser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 17. März 2017 Share #718 Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Das war meine erste selbst gekaufte Single ein paar Infos über diese Gruppe https://de.wikipedia.org/wiki/The_Ventures Ich glaube, ich muß mal meinen Plattenspieler wieder aktivieren bearbeitet 17. März 2017 von Glasbläser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glasbläser Geschrieben 17. März 2017 Share #719 Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) die hab ich auch noch irgendwo im Keller und die auch bearbeitet 17. März 2017 von Glasbläser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 17. März 2017 Share #720 Geschrieben 17. März 2017 die 70ger waren einfach nur geil ne, das waren die 60er! Gruß, ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 17. März 2017 Autor Share #721 Geschrieben 17. März 2017 Vor kurzem entdeckt, tolle Band: Distorted Harmony Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 17. März 2017 Share #722 Geschrieben 17. März 2017 Ich mag es ja eher softer - wobei ich mir Distorted live schon wieder vorstellen könnte ... aber für zuhause .... Ich habe hier Band of Horses zu bieten mit 'The Funeral'. Benutzt von Danny Mac Askill in einerm seiner Videos (Mountainbiker werden ihn kennen). Achim_65, eidos und Colonius haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 17. März 2017 Autor Share #723 Geschrieben 17. März 2017 Schon sehr sehenswert, was Danny Mac Askill mit dem Bike anstellt. Band of Horses kann man sich durchaus anhören, ich mag handgemachte Musik. Mir sind sie allerdings einen Tick zu "brav". Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass die gute Konzerte abliefern, die Musik bietet sich an, Live gespielt zu werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidos Geschrieben 18. März 2017 Share #724 Geschrieben 18. März 2017 Tennis | Ladies Don't Play Guitar winterkartoffelknödel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 18. März 2017 Share #725 Geschrieben 18. März 2017 Wo gräbt man so etwas aus? Hatte ich noch nie gehört - cooler Sound! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge