hyfe Geschrieben 8. September 2016 Share #526  Geschrieben 8. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist das Gefühl (bzgl. KlackKlackKlack, treffsicherer AF)l auch ohne den Griff so gut?!  Schließe mich der Frage an.  Soweit ich es verstanden habe, soll der Griff bei der AF-Performance aber keine wirkliche Rolle spielen. Wäre nämlich der ausschlaggebende (und meist gehasste) Grund gewesen, ihn sofort mit zu bestellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. September 2016 Geschrieben 8. September 2016 Hallo hyfe, schau mal hier Eure Kommentare zur Fuji X-T2 . Dort wird jeder fĂĽndig!
rednosepit Geschrieben 8. September 2016 Share #527 Â Geschrieben 8. September 2016 ich hab sie gar nicht ohne Griff probiert. Da die Pro2 im Oktober per FWUpdate den verbesserten AF nachgeliefert bekommt, gehe ich davon aus, dass dies der Performance der T2 ohne Griff entspricht. Nur die AFC Cases gibt es wohl nicht fĂĽr die Pro Und die 11 fps gehen halt nur mit BG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tde Geschrieben 8. September 2016 Share #528 Â Geschrieben 8. September 2016 kann es sein dass die nachfrage nach der kamera gar nicht so groĂź war oder hat fuji wirklich so viele geliefert? es gibt genug kameras was noch nie bei einem launch war Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatFinder Geschrieben 8. September 2016 Share #529  Geschrieben 8. September 2016 kann es sein dass die nachfrage nach der kamera gar nicht so groß war oder hat fuji wirklich so viele geliefert? es gibt genug kameras was noch nie bei einem launch war  Ich denke viele werden sie mehrfach vorbestellt haben und beim schnellsten greifen sie zu. Hab meine eben abgeholt, in einer Schlange mit 4 anderen und jeder hatte mehr als eine Vorbestellung in unterschiedlichen Läden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatFinder Geschrieben 8. September 2016 Share #530  Geschrieben 8. September 2016 Gerade auf geizhals.at gesehen: In 6 von 12 Läden der Body und in 7 von 10 Läden das Kit LAGERND!  ...also wer am Nachmittag noch nix vor hat...Socken scharf machen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotolyse Geschrieben 8. September 2016 Share #531  Geschrieben 8. September 2016 Aber ich wollte doch...aufhören bitte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 8. September 2016 Share #532  Geschrieben 8. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich war heute bei vier Händler (einer davon ist auch auf SatFinders geizhals Liste als lagernd gelistet). Zumindest am Vormittag hatte er noch keine da. Da hieß es: Hoffentlich heute, womöglich morgen, vielleicht nächste Woche. Bei den anderen drei das Gleiche.  Was mir auch gesagt wurde ist, dass (zumindest bei einem) das Kontingent seitens Fujis um ein Vielfaches vergrößert wurde im Gegensatz zu früheren Releases, wo sie oft Wochen darauf warten mussten. Wenn man dies so hört (und gleichzeitig sieht, dass bei Amazon nichts weitergeht), forciert Fuji vielleicht doch die lokalen Händler  edit. pünktlich zur Mittagszeit dürften die X-T2 Bodies auch hier im Süden Österreichs eingetroffen sein. Ich bin dann mal unterwegs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 8. September 2016 Share #533  Geschrieben 8. September 2016 Ich war altmodisch und habe nur bei einem zuverlässigen Fachhändler bestellt. Heute Mittag hat er versandt, der Rest ist Sache der DHL. [emoji1] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyfe Geschrieben 8. September 2016 Share #534 Â Geschrieben 8. September 2016 Naja ein Ansturm wie bei nem iPhone darf man natĂĽrlich nicht erwarten. Â Und die meisten Vorbestellungen gab es sicherlich eh bei Amazon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 8. September 2016 Share #535 Â Geschrieben 8. September 2016 Die schlechte Nachricht: Der Nissin i40 funzt wirklich nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolfJ Geschrieben 8. September 2016 Share #536  Geschrieben 8. September 2016  Ich hatte gehofft, dass sich das mit der letzten Firmware noch ändern würde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 8. September 2016 Share #537 Â Geschrieben 8. September 2016 Bei Wiesenhavern/Gregor gibt es keine mehr alle weg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tde Geschrieben 8. September 2016 Share #538  Geschrieben 8. September 2016 Bei Wiesenhavern/Gregor gibt es keine mehr alle weg  http://www.x-kamera.de/allgemein/fujifilm-x-t2-gehaeuse/  da gibt es noch welche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattle Geschrieben 8. September 2016 Share #539  Geschrieben 8. September 2016 Hallo zusammen,  hab bisher nur reingeschaut in das Forum da ich eine Fuji X20 hatte. Hauptsaechlich habe ich mit Sony Alpha geschossen die letzten Jahre und habe nun den  Umstieg auf Fuji gewagt. Heute habe ich nun per reinem Zufall bei einem kleinen Haendler mein neues Handwerkszeug bekommen   . Eigentlich war es noch gar nicht so frueh geplant aber ich habe mich natuerlich dann nicht mehr gewehrt. Ich bin jetzt schon begeistert nach den ersten Stunden.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Liebe Gruesse,  Stephan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. September 2016 Share #540 Â Geschrieben 8. September 2016 Nachdem die X-T2 jetzt offenbar "real" wird, gibt's von mir dazu den passenden Workshop:Â https://fuji-x-secrets.net/2016/09/08/fuji-x-secrets-x-t2-x-pro2-am-29-30-oktober-2016/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 8. September 2016 Share #541 Â Geschrieben 8. September 2016 konnte... nicht ... widerstehen .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 8. September 2016 Share #542  Geschrieben 8. September 2016 Dem Angebot von Rico oder dem Angebot einer X-T2, die sonst niemand haben wollte?  (Wobei: letzteres hätte Dir zu denken geben sollen, . Bestimmt stimmt mit diesem Gehäuse etwas nicht, .) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 8. September 2016 Share #543  Geschrieben 8. September 2016 So gern ich Rico mal persönlich kennen lernen würde, sind die Wochenenden im Oktober schon alle ausgebucht. 29./30. wäre noch dazu GPP in Berlin mit David Hobby, Gregory Heisler, Joe McNally und Zack Arias. Da beiß ich mir sowieso schon in den Hintern, da einen Auftrag angenommen zu haben.  Also wurde es die X-T2. Und nein, liegen geblieben ist sie nicht, dafür kommt sie erst in ein paar Tagen (nachdem ich sie in den Händen hatte, wars um mich geschehen).  Und zur PK schaff ich es dieses Jahr auch nicht, weil wieder was dazwischen gekommen ist. Arrrg. (jetzt ist die Freude über die X-T2 schon fast wieder verflogen. Ich rufe mir da einfach wieder ins Gedächtnis, dass eine X-T2 250€ günstiger als eine D750 ist. Eigentlich ein Schnäppchen!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. September 2016 Share #544 Â Geschrieben 8. September 2016 Im April oder Mai gibt's sicher nochmal einen Weekend-Workshop, allerdings wohl nicht spezifisch zur T2/Pro2. Mal sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 8. September 2016 Share #545  Geschrieben 8. September 2016 Hier gibt es die Bedienungsanleitung zum Download:    http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-t2/x-t2_omw_de_s_f.pdf Schön. Hab' ich schon mal die Möglichkeit, die Kamera per "Trockenübungen" durchzustudieren... ;-) Mal sehen, wann meine kommt - na, Vorfreude ist ja... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 8. September 2016 Share #546  Geschrieben 8. September 2016 ... als eine D750 ...  Irgendwer hat doch die letzten Tage mehrfach die Qualität der D750 oder vielmehr die Probleme von Nikon mit der Qualität dieses Models angesprochen ... - da ist es doch super, wenn Du das teure Teil nicht kaufen musst, oder?  Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkay Geschrieben 8. September 2016 Share #547  Geschrieben 8. September 2016 konnte... nicht ... widerstehen ....Hat der köberl noch ein paar lagernd? Bitte sag Nein.. Bitte sag Nein.. [emoji6] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 8. September 2016 Share #548  Geschrieben 8. September 2016 Hat der köberl noch ein paar lagernd? Bitte sag Nein.. Bitte sag Nein.. [emoji6] Dann sag ich nein (Kits hat er glaub ich noch) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 8. September 2016 Share #549  Geschrieben 8. September 2016 da ist es doch super, wenn Du das teure Teil nicht kaufen musst, oder? Bin ich eh froh Eine Freundin, die sich die D750 gekauft hat, schielt jetzt noch mehr zu Fuji. Filmt gerne. Hab ihr im Jänner gesagt sie soll warten. Hab kein Mitleid Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. September 2016 Share #550  Geschrieben 8. September 2016 Mehrdads Frau fotografiert doch auch mit der D750. Die wollte einfach eine "richtige Kamera" haben, nicht so ein spiegelloses APS-C-Gedöns. Der Graben zieht sich also sogar durch Familien. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.