forensurfer Posted July 19, 2016 Share #1 Posted July 19, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tantchen G. hat mir bei meiner Suche leider keinen Anbieter angezeigt, bei dem man ggf. die Original Sonnenblenden von Fuji nachkaufen kann. Hat hier schon einmal erfolgreich für das 23er und 1,4 35er eine Sonnenblende inkl. Deckel neu kaufen können? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 19, 2016 Posted July 19, 2016 Hi forensurfer, Take a look here Nachkauf Original Sonnenblenden . I'm sure you'll find what you were looking for!
12fujicato Posted July 19, 2016 Share #2 Posted July 19, 2016 Vielleicht hilft das, https://www.fotokoch.de/search.html?search=Sonnenblende+Fujifilm&engine=semknox Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
forensurfer Posted July 19, 2016 Author Share #3 Posted July 19, 2016 Danke, dann werde ich dort mal nach der 35er nachhaken... die 23er SB scheint ja kein Problem zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.