Berthold Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #51 Geschrieben 19. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eine wasserdichte X100F in der Größe der XPro2 mit 27mm F2.8! Würde ich (bei einem Preis unter 1500€) sofort bestellen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Oktober 2016 Geschrieben 19. Oktober 2016 Hallo Berthold, schau mal hier A Never Rumored Before X-Series Camera!? . Dort wird jeder fündig!
madsector Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #52 Geschrieben 19. Oktober 2016 „this camera has never ever been rumored (and talked about) before“, heißt es bei FR Ok, den hatte ich über sehen Wobei das "never talked about" natürlich eine haltlose Übertreibung ist, er kann nur sagen er habe selbst noch nicht darüber geredet. Und hat FR denn schonmal offiziell über die X-T20 geredet? Dazu wird in den Foren ja ständig über alles mögliche an Wunschkameras geredet, würde mich wundern wenn da noch nichts passendes dabei gewesen wäre. Aber wäre ja auch schön wenn Fuji mit was ganz neuem käme und FR einem mal nicht die Überraschung versauen würde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #53 Geschrieben 19. Oktober 2016 - Vielleicht so ein Hybrid, wie diese Polaroiddinger, bei denen man erst digital sieht und etwas bearbeiten kann und dann ausdruckt. Sowas würde dem X-System nicht gut tun, aber man weiß ja nie. Eine Sofortbild/Digital-Kombination würde zum Erfolg von Fuji Instax passen. Oder es wird eine Actioncam wie bei Nikon -.- Ich persönlich hoffe auf etwas kreatives wie die erste X100. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #54 Geschrieben 19. Oktober 2016 Du hast sie schon und es gab noch nie ein Gerücht dazu??? Ich hab´s eine Mittelformat Instax .... Gibts doch schon: die Wide 300. Mit 6.2 x 9.9 cm sowas von Mittelformat... Aber da könnte Fuji auch mal eine technisch etwas anspruchsvollere Kamera auf den Markt bringen (bessere Optik, Blende mindestens ab 5.6 so wie bei der Mint Instaflex, erweiterter Verschlusszeitenbereich, besserer Sucher). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #55 Geschrieben 19. Oktober 2016 Ich habe zuerst an Instax Square gedacht, wird ja aber keine X-Kamera. Ich hoffe auf eine X-E3, notfalls auch eine X100f. Wahrscheinlicher ist aber eine X-T20. Wurde die X-M Reihe eigentlich schon zu Grabe getragen? Action-Cam wäre möglich, wäre aber auch keine X-Kamera. Und nach dem, wie man sieht, wie GoPro abstürzt, wäre das vielleicht auch nicht besonders klug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #56 Geschrieben 19. Oktober 2016 Ein 29" Full-Frame aus Carbon? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #57 Geschrieben 19. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich will jetzt endlich die X-Pro Monochrome. Von mir aus darf es auch eine Sepiaausführung (grusel) geben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #58 Geschrieben 19. Oktober 2016 Da haben wir wohl was verpasst. Laut meinem Fotohändler liegen sämtliche 1-Zoll-Systeme wie Blei in den Regalen. 1" System ja 1" Kompakte auch? Warum werden da dann so viele neue Kameras präsentiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #59 Geschrieben 19. Oktober 2016 FuPro X1 Oder sowas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluepixel Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #60 Geschrieben 19. Oktober 2016 Betrifft die kompakten mindestens genauso. Das ist schon der Bereich, wo das Smartphone Konkurrenz macht, obwohl ein 1''-Sensor vom Rauschverhalten her sicher besser wäre. Kratzt die Leute aber nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #61 Geschrieben 19. Oktober 2016 Eine X-ProHalbe: die Technik der X-Pro1, aber ganz ohne Display (denn noch besser als kein Klappdisplay ist gar keines) und zum doppelten Preis der X-Pro2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #62 Geschrieben 19. Oktober 2016 Eine X-ProHalbe: die Technik der X-Pro1, aber ganz ohne Display (denn noch besser als kein Klappdisplay ist gar keines) und zum doppelten Preis der X-Pro2. Innovativ wäre es erst wenn man auch den Sucher weg lässt, einen Gitterrahmen oben draufschweisst und nur jeden zweiten Pixel ausliest und mit Körnern den Rest auffüllt. Der passende Name wäre dann X-Fubar1/2. Mit roten Noppengummileder als X-Mas-Edition ist das dann schon teuer Geld wert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #63 Geschrieben 19. Oktober 2016 Fuji°Q (analog Leica Q) hatten wir auch noch nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #64 Geschrieben 19. Oktober 2016 Vielleicht könnte Mann/Frau ja auf der Photo+Adventure in Linz im November mehr erfahren? Dann würden die .... Spekulationen endlich aufhören und wir könnten ruhig mit unseren alt bewährten Fujis weiterhin gute Fotos machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #65 Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich habe sie vielleicht sogar schon. Du bist dir also nicht ganz sicher? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #66 Geschrieben 20. Oktober 2016 Vielleicht bringt Fujifilm ja ein X-Handy ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #67 Geschrieben 20. Oktober 2016 Ein 29" Full-Frame aus Carbon? Nenene - 29" ist fast so tot wie 26"! Wenn dann 29"+.... Bislang gibt's je quasi nur 27.5"+ auf dem Markt. Beides sinnlos, aber das hat die Sauentreiber ja noch nie interessiert... ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #68 Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich erwarte ne Bridge! 1" Sensor mit X-Trans Pattern, lichtstark, 24-600mm, guter Sucher, WR... Die FZ1000 und jetzt die Nachfolgerin geht wie sau - warum also nicht auf den Zug aufspringen, zumal die X-S1 ja echt gut war! Wichtig wäre allerdings ein guter C-AF, weil den die FZ1000 bietet... HD muss leider auch sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #69 Geschrieben 20. Oktober 2016 Dobblpoaschd, sorry Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #70 Geschrieben 20. Oktober 2016 Wie mir zuverlässige Quellen berichtet haben, wird endlich die X-Pro 2L kommen mit Sucher rechts und Handgriff links. Finally! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #71 Geschrieben 20. Oktober 2016 Also die, die es schon gibt?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #72 Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich tippe auf einen Nachfolger der X100T. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #73 Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich tippe auf einen Nachfolger der X100T. "never rumored before" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #74 Geschrieben 20. Oktober 2016 Much Ado About Nothing (Shakespeare). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Share #75 Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich tippe auf X-D(reck) - Die wetterfeste Action Cam auf Fuji Niveau;-) Nein, genau die FX-D, also minus Display, wie bereits weiter oben angeführt. Damit keiner mehr zu Leica rennen muss, weil nur die nicht haben, was alle andere haben... Oder ernsthaft und sehr gerne: ein Monocrom für nen Tausender mit gleicher BQ wie die Leica! Oder eine kleine 1" er... Oder ach egal! Ich werde erst einmal Lobras abgerockte XE1 ab Montag weiter nutzen, hoffentlich ist sie diesmal schneller als die zwei davor... Aber eine graue Xpro 2 ist doch Fakt, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.