Jump to content

Bestellung Amazon

Tom Mekk

Empfohlene Beiträge

• Antworten 142
  • Created
  • Letzte Antwort

WĂĽrde mich aber doch noch interessieren, liegt da wirklich eine gedruckte deutsche Anleitung bei? Bei mir war nur eine englische Fassung drin.

bei mir war auch eine deutsche und eine englische Fassung dabei...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Sorry, fĂĽr die vielleicht dumme Frage, aber was hat es immer mit der "Seriennummer auf der Rechnung" auf sich?

naja, eigentlich nichts, mir wars nur aufgefallen, als ich meine T2 gekauft habe, denn für mich persönlich gehört sie auf eine korrekte Rechnung eigentlich drauf...  Aber da das bei einem eventuellen Garantiefall wohl nichts ausmacht bzw. der Fuji Service damit kein Problem hat, wirds wohl nicht so wichtig sein...  :)

Link zum Beitrag

Mit einer Seriennummer auf der Rechnung kann man später jedenfalls belegen, dass es die Rechnung für diese Kamera und nicht für eine andere desselben Typs ist. Das ist aber eigentlich nur für den Wiederverkauf interessant.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das ist aber eigentlich nur fĂĽr den Wiederverkauf interessant.

Händler, wie z.B. der Blöd-Markt, vermerken die Seriennummer sobald ein Gerät eine hat.

Gerade bei einem Billig-Tablet erlebt.

Ich denke, da geht's auch um beim Händler einforderbare Leistungen.

Link zum Beitrag

Man sollte bei der Rückschick-Thematik berücksichtigen, dass "neu" nicht automatisch "ungeöffnet" bedeutet. Eine Sache ist erst dann nicht mehr neu, wenn sie ihrem bestimmungsgemäßen Gebrauch zugeführt wurde. Das ist z.B. nicht notwendigerweise der Fall, wenn ein Gerät bei einem Fotohändler zu Demonstrationszwecken aus der Verpackung genommen wurde. 

http://www.heise.de/resale/artikel/Wann-ist-Ware-noch-neu-1447499.html

Link zum Beitrag

Bei meiner von Amazon war auch nur eine englische Anleitung dabei, Fuji hat mir jedoch bestätigt, dass es sich um Ware für den deutschen Markt handelt und mir eine deutsche Anleitung auf Kulanz zugeschickt.

War bei meiner von Mediamarkt auch der Fall. Denke, dass es sich einfach um die erste Charge handelt. 

Meine t2 um 1540 ist eben angekommen. Alles super.

GlĂĽckwunsch!

Link zum Beitrag

Wenn man in einem günstigen Moment bei Amazon guckt, kann man wirklich ordentlich sparen. Mein Kit war über 200€ günstiger - eine Stunde später stand es wieder bei 1999€.

NatĂĽrlich muss man drauf achten das es direkt von Amazon ist aber das sollte jeder ja erkennen :-)

Link zum Beitrag

Der Body kostet immer noch 1519,18 € direkt von Amazon. Man muss sich halt mal die Mühe machen, auf den Link zu den Angeboten für Neuware zu klicken und die Liste durchzuschauen. Dann stolpert man über das originale Amazonangebot. Und wenn das kein guter Preis ist, weiß ich auch nicht.

Link zum Beitrag

Bei Amazon gibt es die X-T2 gerade fĂĽr 1519 Euro (Verkauf und Versand von Amazon).

Ende Februar gab es die T2 aber noch gar nicht?!

Sorry, meinte natĂĽrlich die Pro-2; aber die hatte bei der Erstaulieferung definitiv eine deutsche BDA dabei

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...