Jump to content

Bestellung Amazon


Empfohlene Beiträge

Ich sag dir, was ich machen würde: du rufst bei Amazon an, schilderst dein Problem und bekommst dann das Angebot, die Kamera zu behalten und sie überweisen dir einen dreistelligen Betrag auf dein Konto zurück. Ist bei mir (nicht X-T2) genau so geschehen.

 

 

Ich selber bestelle dort nicht mehr wirklich, weil ich lieber Neuware für weniger Geld vor Ort kaufe :P

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK , ich danke euch für Eure Antworten!

 

Mir kam das alles sehr komisch vor. 

 

Werde die Kamera gleich morgen zurückschicken.

 

Lg Tomasz

Wenn ich mal ein Problem mit Amazn habe, dann rufe ich da immer an. Die Mitarbeiter am anderen Ende

sind immer hilfsbereit und nett. Oftmals ist das persönliche Gespräch von Vorteil

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Verkauf und Versand direkt durch Amazon. Habe jetzt auch den Hinweis erhalten, dass das Paket früher als erwartet abgeschickt wird

Dann berichte mal wenn die Kamera da ist. Wenn erst Bankeinzug ausgewiesen war und dann plötzlich eine Mail mit Kreditkarte kommt ist nicht normal. Aber bei Amazon SA als Versender sollte da eigentlich nichts passieren. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann berichte mal wenn die Kamera da ist. Wenn erst Bankeinzug ausgewiesen war und dann plötzlich eine Mail mit Kreditkarte kommt ist nicht normal. Aber bei Amazon SA als Versender sollte da eigentlich nichts passieren.

Mache ich! Als langjähriger Amazon-Kunde ist das für mich auch neu. Aber soweit scheint sonst alles normal zu sein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe den Fehler begangen, beim großen Fluss zu bestellen.

Das Siegel war beschädigt und die Kamera voller bugs.

Nur gut, dass die Rücksendungen problemlos möglich sind.

 

So warte ich nun, bis der Händler in der Stadt eine neue Tranche bekommt.

:-)

 

(oder warte auf die X-T20)

bearbeitet von Igsteezawo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe den Fehler begangen beim großen Fluss zu bestellen.

Das Siegel war beschädigt und die Kamera voller bugs.

Nur gut, dass die Rücksendungen problemlos möglich sind.

 

So warte ich nun, bis der Händler in der Stadt eine neue Tranche bekommt.

:-)

 

(oder warte auf die X-T20)

Was hatte sie denn für Bugs?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hatte sie denn für Bugs?

 

- Nach Entfernen der Objektivdeckel war der Bildschirm bis zu 10sek. weiss und die Kamera nicht bedienbar.

- Ab und an kein Fokussieren möglich (bei besten Bedingungen)

- Ließ sich öfter nicht abschalten

- Ließ sich öfter nciht einschalten

- AF-L Taste fehlerhaft (gab's einen langen Thread zu)

...

etc....

bearbeitet von Igsteezawo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...