fuji-man Geschrieben 15. November 2016 Share #1 Geschrieben 15. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://www.youtube.com/watch?v=h__Dz2Mr2C8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Hallo fuji-man, schau mal hier Ich habe einen Traum . Dort wird jeder fündig!
Jürgen Forbach Geschrieben 15. November 2016 Share #2 Geschrieben 15. November 2016 Träume mit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 15. November 2016 Share #3 Geschrieben 15. November 2016 Früher war alles besser Auf den Zeitgeist wurde immer geprügelt, auch vor hundert Jahren schon. Die nächste Retro-Welle kommt bestimmt. Gruß Christian ¯|_(ツ)_/¯ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 15. November 2016 Share #4 Geschrieben 15. November 2016 Mich stört der violette Flare so sehr, dass ich mich nicht auf den Inhalt konzentrieren konnte. Stattdessen habe ich die Aufnahme heruntergeladen, den Flare auf mögliche Gridartefakte untersucht, den Hersteller der Kamera ausfindig gemacht und werde jetzt dort im Forum posten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 15. November 2016 Share #5 Geschrieben 15. November 2016 Ob das vielleicht nur ein Scheinwerfer wa... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian ahrens Geschrieben 15. November 2016 Share #6 Geschrieben 15. November 2016 Mich stört der violette Flare so sehr, dass ich mich nicht auf den Inhalt konzentrieren konnte. Stattdessen habe ich die Aufnahme heruntergeladen, den Flare auf mögliche Gridartefakte untersucht, den Hersteller der Kamera ausfindig gemacht und werde jetzt dort im Forum posten Ein klarer Beweis für die Fortschrittlichkeit unserer Zeit! :-) VG Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 15. November 2016 Share #7 Geschrieben 15. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Früher war alles besser Früher war sogar die Zukunft besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ji Non Geschrieben 22. November 2016 Share #8 Geschrieben 22. November 2016 Zugegeben. Die Technik wird immer besser. Nur der Mensch scheint Probleme zu haben. Gott sei Dank gibt es noch Ausnahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.