tomge Geschrieben 15. Februar 2017 Share #601 Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich will dir ja nich den Spaß verderben, aber ich glaube nicht an eine Auslieferung in dieser Woche bearbeitet 15. Februar 2017 von tomge Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Februar 2017 Geschrieben 15. Februar 2017 Hallo tomge, schau mal hier Fuji X100F . Dort wird jeder fündig!
ing Geschrieben 15. Februar 2017 Share #602 Geschrieben 15. Februar 2017 Ich auch nicht. Aber sie haben mir das zugesagt und ich kann euch alle neidisch machen FxF.jad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 15. Februar 2017 Share #603 Geschrieben 15. Februar 2017 Mit silber kommen wir uns nicht in die Quere (und mit der Lokalität Duisburg auch nicht^^) Bei mir war auch das Hauptargument, dass ich bei Pro 2, X100F und später dann der T2 mit identischer Bedienung und ähnlichen Eigenschaften rechnen kann. Der Akku ist dann das Schmankerl obendrauf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc G Geschrieben 15. Februar 2017 Share #604 Geschrieben 15. Februar 2017 Bei Pro2 und X100F stimme ich dir ja bzgl. identischer Bedienung größtenteils zu, aber T2? Das Bedienkonzept ist da völlig anders (keine einhändige Bedienung, kein Zeit-ISO-Rad, mittiger Sucher). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 15. Februar 2017 Share #605 Geschrieben 15. Februar 2017 Bei der T bezieht sich das hauptsächlich auf den Joystick und den Sensor Touché! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc G Geschrieben 15. Februar 2017 Share #606 Geschrieben 15. Februar 2017 Achso, danke für die Klärung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2017 Share #607 Geschrieben 15. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe ich schon erwähnt, dass ich demnächst wieder mit Ryanair nach Malta fliege? Vielleicht könnt mich ja beraten, welche GFX-Objektive ich da mitnehmen soll? Malta ist ok, aber Ryanair ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 15. Februar 2017 Share #608 Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Mein Händler hat mir heute eine X100F in Silber gegeben, sie war ursprünglich für jemanden anderen reserviert.Du kennst den Händler bestimmt Ing bearbeitet 15. Februar 2017 von Heraisto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 15. Februar 2017 Share #609 Geschrieben 15. Februar 2017 Und? Rechtfertigt das alles jetzt den Wahnsinnspreis? Rico Pfirstinger, wildlife und lichtschacht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantox Geschrieben 15. Februar 2017 Share #610 Geschrieben 15. Februar 2017 Pics or it did not happen @Heraisto ;-) MOK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 15. Februar 2017 Share #611 Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Pics or it did not happen @Heraisto ;-) Ehm ja Moment bitte....*hust*....mein PC spinnt gerade *röchel* Un..d......d.a.s....... Inte..r...ne...t.......ist........kapu.t......t............ bearbeitet 15. Februar 2017 von Heraisto Don Pino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 15. Februar 2017 Share #612 Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Jaja, das Leben kann so hart sein. Glaub ja nicht, dass (Viel-)Fliegen toll ist – egal in welcher Klasse. Da geht es eigentlich immer nur um das kleinste Übel um den Körper möglichst wenig belasten/schädigen, besonders, wenn man das häufiger machen muss. Wenn es nach mir ginge würde ich lieber mit einem komfortablen Zug über den Kontinent und dann mit einem komfortablen Schiff über den Atlantik ... aber das dauert leider zu lange und/oder ist in der Form nicht verfügbar. bearbeitet 15. Februar 2017 von cug lichtschacht und Rico Pfirstinger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 15. Februar 2017 Share #613 Geschrieben 15. Februar 2017 Sag ich doch; das Leben kann so hart sein. wrtlprmpft hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 15. Februar 2017 Share #614 Geschrieben 15. Februar 2017 Mein Händler hat mir heute eine X100F in Silber gegeben, sie war ursprünglich für jemanden anderen reserviert. Du kennst den Händler bestimmt Ing Boah eyh, bist du fies! Ich habe sie natürlich noch nicht. Ich werde eure Schadenfreude wie ein Mann ertragen! Heraisto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 15. Februar 2017 Share #615 Geschrieben 15. Februar 2017 Ein bischen Spaß muss sein Mir kribbelt es ähnlich stark in den Fingern wie dir! ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2017 Share #616 Geschrieben 18. Februar 2017 Hat jemand eine Ahnung wann das Teil nun wirklich ausgeliefert wird ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 18. Februar 2017 Share #617 Geschrieben 18. Februar 2017 Fuji vermutlich. lichtschacht und coma haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plantagoo Geschrieben 18. Februar 2017 Share #618 Geschrieben 18. Februar 2017 Es kristallisiert sich wohl der 24.02. heraus. Zumindest geben das inzwischen viele Händler so an. Gruß Erik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner Geschrieben 19. Februar 2017 Share #619 Geschrieben 19. Februar 2017 Ich kanns kaum erwarten !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 19. Februar 2017 Share #620 Geschrieben 19. Februar 2017 24. Februar wäre der Hammer! Dann dürfte sie sogar mit nach Paris Ach so, jetzt muss ich nen "Welches Objektiv/Welche Kamera/Welcher Rucksack für Paris"-Thread aufmachen, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2017 Share #621 Geschrieben 20. Februar 2017 Na dann ist es wohl bald soweit ! Fujifilm X100F Shipping Today! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 20. Februar 2017 Share #622 Geschrieben 20. Februar 2017 USA first:)... schau mer mal wann es bei uns dann soweit ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 20. Februar 2017 Share #623 Geschrieben 20. Februar 2017 Ich tippe mal, dass es offiziell dann am 23. oder 24. soweit sein wird. Passt perfekt, ich fahr am 23. in der Früh auf Urlaub Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 20. Februar 2017 Share #624 Geschrieben 20. Februar 2017 Tja, das ist dann zu früh! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amor.fati Geschrieben 20. Februar 2017 Share #625 Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) Ich will mir eine neue fuji zulegen. Die x-70 hat bei meiner Reise zum Rio de la Plata gute Dienste geleistet. Es hat Spaß gemacht. Auf Dauer ist sie mir aber doch zu weitwincklig. Meine Frau freut sich schon auf das Teil. 35mm auf Kleinbild gerechnet sind meine Lieblingsbrennweite. Und mit der fuji x100 Reihe liebäugel ich schon seit die x100 auf den Markt kam. Mein Herz sagt: Nimm die x100f. Der Verstand sagt Unsinn: Nimm die x-t20 und schraub dir für strett das 27mm drauf, das du ja schon hast. Und wenn du viel Licht brauchst nimm dein 23mm 1.4. Und wenn der Verstand mal ganz bei sich ist heißt es: Warte auf die x-e3, deine x-e1 macht auch gute Bilder. Leider gefällt mir die x-t20 optisch garnicht. Die x-e und die x100 Reihen dagegen liebe ich. Einen optischen Sucher vermisse ich nicht wirklich. Bei der Frage Schwenkdisplay oder joystick bin ich unentschieden mit leichter Tendenz zum joystick, weil man die Kamera am Augen behalten kann. Ich bin gespannt, was es wird bearbeitet 20. Februar 2017 von amor.fati Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge