Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal topfoto hatte nur ein paar schwarze X100F bekommen und noch gar keine silbernen...

oder hat hier jemand eine silberne von denen erhalten ?

Bis die erste (oder auch zweite) Lieferung von silbernen X100F hier eintrifft werden jetzt wohl Monate vergehen, ich habe also viel Zeit zum bestellen...   und immer noch meine alte GR   :)

Link zum Beitrag

Bis die erste (oder auch zweite) Lieferung von silbernen X100F hier eintrifft werden jetzt wohl Monate vergehen, ich habe also viel Zeit zum bestellen...   und immer noch meine alte GR   :)

Wie kommst du denn darauf? :) Monate hat das bisher bei Fuji eigentlich nie gedauert... nur während der Tsunami-Zeit kann ich mich an wirklich lange Wartezeiten erinnern, sonst habe ich immer recht zeitnah bekommen, was ich wollte.

Link zum Beitrag

Grad bei Amazon storniert und bei Foto Erhardt geordert..sofort Lieferbar Auslieferung morgen...schau mer mal:)

Jürgen

Dito!

Na wenn sich da aber mal nicht ein paar Bestellungen überschnitten haben. Bin ja mal gespannt ob die soviele auf Lager hatten :lol:

Mittlerweile steht da bei der silbernen im übrigen:

laut Hersteller voraussichtlich ab

Freitag, 24. Februar 2017 lieferbar.

Na man darf gespannt sein.

bearbeitet von turbotorben
Link zum Beitrag

Hab ich auch gesehen, ich hoffe die haben ein gute integrierte Shop Lagerbestandsoftware..dann sollte sie mit Glück am Freitag ich denke aber eher am Samstag ankommen...die sind zuweit vom DHL Verteilzentrum weg..das dauert meistens 2 Tage

bearbeitet von Jst13
Link zum Beitrag

Wie kommst du denn darauf? :) Monate hat das bisher bei Fuji eigentlich nie gedauert... nur während der Tsunami-Zeit kann ich mich an wirklich lange Wartezeiten erinnern, sonst habe ich immer recht zeitnah bekommen, was ich wollte.

Nö, dazu brauchte es keinen Tsunami. Das war meist so...  der erste Schwung war hier verkauft und vergriffen, auf die nächste Lieferung musste man länger warten, egal ob Kameras oder beliebte Objektive.

Der Rest der Welt wollte ja auch noch beliefert werden.

Aber ich kann warten...  seit meiner X-T1 mit dem Steuerkreuztasten Problem und dem Lichtleck muss ich nicht mehr zu den Erstversorgten gehören. Ich habe ja einiges womit ich fotografieren kann

:)

bearbeitet von helmus
Link zum Beitrag

Was ist eigentlich bei Amazon Deutschland los? Da steht noch nicht einmal ein Erscheinungstermin für die X100F...

Beliefert Fuji nicht meist immer erstmal die Fachhändler? Nicht einmal Rico's Buch zur X-T2 ist da zu bekommen, obwohl andere dies sofort liefern können.

Wenn man ein wenig googelt, findet man aber Händler, die die X100F auf Lager haben.

Amazon wäre mir sowieso zu heikel. Ich weis ja nicht, wie das mit Produkten von Fuji ist, aber bei anderen Produkten gab es für manchen schon eine böse Überraschung, wenn man die Garantie in Anspruch nehmen muss und einem der Hersteller dann erklärt, dass das Produkt leider nicht unter die volle Garantie fällt, weil nicht für den deutschen Markt bestimmt. Ich kaufe dort auch gerne, weil die Lieferung schnell geht und der Service nicht so schlecht ist, wäge aber entsprechend des Produktes ab. Hochwertige Technik lieber vom Fachhändler.

Link zum Beitrag