i.v.e Geschrieben 13. März 2017 Share #1051  Geschrieben 13. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin super Happy. Sie ist einfach fantastisch! Die Tasche ist perfekt für die Kleine [emoji4] Viele Grüße Ive Sahib7, Matzelmenne, papedo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. März 2017 Geschrieben 13. März 2017 Hallo i.v.e, schau mal hier Fuji X100F . Dort wird jeder fündig!
StephanBrunner Geschrieben 14. März 2017 Share #1052  Geschrieben 14. März 2017 @ive Danke für die Bilder! Wäre es Dir allenfalls möglich, einmal eines von der Rückseite zu machen, damit ich sehen kann, wie es um die Erreichbarkeit der Knöpfe steht?  Gut Licht!  Stephan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i.v.e Geschrieben 14. März 2017 Share #1053  Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) @ive Danke für die Bilder! Wäre es Dir allenfalls möglich, einmal eines von der Rückseite zu machen, damit ich sehen kann, wie es um die Erreichbarkeit der Knöpfe steht?  Gut Licht!  Stephan Die Tasche wurde extra für die X100F entworfen, man kommt sogar an das Akkufach heran, ohne sie abnehmen zu müssen. Sie hat an der Seite auch eine Einsparung , wo man ungehindert an AF Schalter kommt. [emoji106]    Viele Grüße Ive bearbeitet 14. März 2017 von i.v.e Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomge Geschrieben 14. März 2017 Share #1054  Geschrieben 14. März 2017 Ja, die X100x kann ihre Vorzüge nur so richtig ausspielen wenn man auch so eine Tasche hat (kenn ich schon von der X100 und X100T, die alte Tasche passt ja leider nicht mehr. Das ganze ist sehr empfehlenswert, wenn man die Tasche immer mal schnell mitnehmen will - z.B. in die Handtasche der Frau werfen).  Wie gesagt Tips gerne auch per PN. Aktuell finde ich sie nirgends lagernd und auch bei meiner vorbestellten gibt es immer noch keinen Liefertermin.  Die schwarze ist bei Foto Erhardt lagernd. Sahib7 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StephanBrunner Geschrieben 14. März 2017 Share #1055  Geschrieben 14. März 2017 Danke Ive! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Geschrieben 14. März 2017 Share #1056  Geschrieben 14. März 2017 Paßt die alte Tasche - in meinem Fall diejenige der Ur-X100 - wirklich nicht mehr? Hat das jemand ausprobiert? Dem Bild oben nach und dem Vergleich bei Compact Camera Meter zufolge scheint es mir so auszusehen, als ob es passen könnte. (Auch wenn damals noch keine Klappe fürs Akkufach angebracht war.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 15. März 2017 Share #1057  Geschrieben 15. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Paßt die alte Tasche - in meinem Fall diejenige der Ur-X100 - wirklich nicht mehr? Hat das jemand ausprobiert? Dem Bild oben nach und dem Vergleich bei Compact Camera Meter zufolge scheint es mir so auszusehen, als ob es passen könnte. (Auch wenn damals noch keine Klappe fürs Akkufach angebracht war.) Ich fürchte nicht. Die Tasche der T würde an die F passen, wäre da nicht diese Öse für den Riemen (auf der linken Seite von hinten gesehen). Die ist etwas weiter oben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 15. März 2017 Share #1058  Geschrieben 15. März 2017 Paßt die alte Tasche - in meinem Fall diejenige der Ur-X100 - wirklich nicht mehr? Hat das jemand ausprobiert? Dem Bild oben nach und dem Vergleich bei Compact Camera Meter zufolge scheint es mir so auszusehen, als ob es passen könnte. (Auch wenn damals noch keine Klappe fürs Akkufach angebracht war.) Ich fürchte nicht. Die Tasche der T würde an die F passen, wäre da nicht diese Öse für den Riemen (auf der linken Seite von hinten gesehen). Die ist etwas weiter oben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 15. März 2017 Share #1059  Geschrieben 15. März 2017 Die X100F ist jetzt auch auf dem Weg zu mir. Brauch ich nur noch eine schwarze Fuji Ledertasche LC-X100F. Weiß jemand einen Händler der sie lagernd hat und bei dem man online bestellen kann? Gerne auch per PN. Danke!  die aktuelle Ledertasche wäre in Wien. www.blende7.at Gruß Kurt Sahib7 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plantagoo Geschrieben 15. März 2017 Share #1060  Geschrieben 15. März 2017 Hi Folks,  falls noch jemand aktuell dringend auf der Suche ist: Foto Sänger in Stuttgart hatte heute noch eine silberne X100F da. Vielleicht versenden sie ja auch.  Gruß Erik skipper66 und Sahib7 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 15. März 2017 Share #1061  Geschrieben 15. März 2017 Bei Foto Leistenschneider in Berlin und Krefeld gibt es die schwarze und bei Foto Meyer Belin die Silberne. Die schwarze Tasche gib es übrigens auch bei Leistenschneider. Sahib7 und SVA haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahib7 Geschrieben 15. März 2017 Share #1062  Geschrieben 15. März 2017 Meine Tasche sollte morgen bei mir ankommen. Vielen herzlichen Dank für die Tips! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 16. März 2017 Share #1063  Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Meine Neue X100F in Silber ist soeben eingetroffen. Bin echt happy bearbeitet 16. März 2017 von Marchfelder lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 16. März 2017 Share #1064  Geschrieben 16. März 2017 Meine Neue X100F in Silber ist soeben eingetroffen. Bin echt happy Das ist aber schnell gegangen! Ich freu mich für dich Kurt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 16. März 2017 Share #1065  Geschrieben 16. März 2017 Meine Neue X100F in Silber ist soeben eingetroffen. Bin echt happy Wenn schon, denn schon: silber! Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 16. März 2017 Share #1066  Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) X100F Review - dpreview  Außnahmsweise doppelt gemoppelt, weil nicht jeder bei den Erfahrungsberichten nachschaut:  https://www.dpreview.com/reviews/fujifilm-x100f bearbeitet 16. März 2017 von FxF.jad Heraisto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 16. März 2017 Share #1067  Geschrieben 16. März 2017 Hi Folks,  falls noch jemand aktuell dringend auf der Suche ist: Foto Sänger in Stuttgart hatte heute noch eine silberne X100F da. Vielleicht versenden sie ja auch.  Gruß Erik Jetzt nicht mehr plantagoo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plantagoo Geschrieben 17. März 2017 Share #1068  Geschrieben 17. März 2017 Hi Folks,  offensichtlich kann man den TCL-X100 (und wahrscheinlich auch den WCL-X100) mit einem kleinen Hack zu einer Version II umbasteln, damit diese von der X100F automatisch erkannt werden.  Ich habe mir mal ein paar Magnete bestellt und werde das ausprobieren. Somit kann man seine bestehenden Adapter entsprechend nachrüsten.  Disclaimer: Nein, ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie...   Gruß Erik Mattes, Frank Köhntopp und Sahib7 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 17. März 2017 Share #1069  Geschrieben 17. März 2017 Oh ja, mach mal. Das wäre große Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbotorben Geschrieben 18. März 2017 Share #1070  Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Funktioniert super habe es mit meinem TCL schon gemacht. Für Erkennung vom WCL einfach den Magneten umdrehen. bearbeitet 18. März 2017 von turbotorben johant, plantagoo und Foto-Graf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foto-Graf Geschrieben 18. März 2017 Share #1071  Geschrieben 18. März 2017 Funktioniert super habe es mit meinem TCL schon gemacht. Für Erkennung vom WCL einfach den Magneten umdrehen.  Gibt es eine unbedingte Position für den Magneten oder kann der an einer beliebgen Stelle im Radis sitzen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gul Dukat Geschrieben 18. März 2017 Share #1072  Geschrieben 18. März 2017 @turbotorben Was hast du denn für einen Kleber verwendet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 18. März 2017 Share #1073  Geschrieben 18. März 2017 Die richtige Stelle liegt bei der Aufschrift Fujinon am Objektivrand, ein wenig probieren hilft. Habe heute beide Adapter umgebaut, funktioniert super! Und wieder eine Fn-Taste frei Die beiden Neodym-Magneten habe ich aus meinen alten iPhone Kopfhörern "geerntet", die eh nutzlos rumlagen + ein wenig Sekunden-Kleber fertig!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, turbotorben, plantagoo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opa Geschrieben 18. März 2017 Share #1074  Geschrieben 18. März 2017 Geil! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbotorben Geschrieben 18. März 2017 Share #1075  Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Ja wie coma sagt. Lässt sich aber relativ schnell herausfinden. Ich habe ihn einfach zum fixieren mit beidseitig klebendem Foto-Kleber befestigt (Diese Fotoklebestücke für Alben) die hatte ich noch hier rumliegen. Darüber dann ein kleines Stück schwarzes Filmoplast, damit fällt er quasi nichtmehr auf. Sekundenkleber funktioniert aber natürlich auch ich wollte nur die Möglichkeit haben, ihn im Zweifel wieder rückstandslos zu entfernen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. März 2017 von turbotorben Sahib7 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge