skipper66 Geschrieben 21. Februar 2017 Share #651 Geschrieben 21. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die erste Charge silberner scheint bei top-foto schon (an Vorbesteller) weg zu sein, da steht jetzt Lieferzeit unbekannt. Schwarze gibt's wohl noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Februar 2017 Geschrieben 21. Februar 2017 Hallo skipper66, schau mal hier Fuji X100F . Dort wird jeder fündig!
helmus Geschrieben 21. Februar 2017 Share #652 Geschrieben 21. Februar 2017 Ich denke mal topfoto hatte nur ein paar schwarze X100F bekommen und noch gar keine silbernen... oder hat hier jemand eine silberne von denen erhalten ? Bis die erste (oder auch zweite) Lieferung von silbernen X100F hier eintrifft werden jetzt wohl Monate vergehen, ich habe also viel Zeit zum bestellen... und immer noch meine alte GR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 22. Februar 2017 Share #653 Geschrieben 22. Februar 2017 Die kommen eventuell auch Zeitversetzt. Foto Erhardt hatte schon länger die in silbern für den 24.02. und die in schwarz für den 28.02. angekündigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 22. Februar 2017 Share #654 Geschrieben 22. Februar 2017 Bis die erste (oder auch zweite) Lieferung von silbernen X100F hier eintrifft werden jetzt wohl Monate vergehen, ich habe also viel Zeit zum bestellen... und immer noch meine alte GR Wie kommst du denn darauf? Monate hat das bisher bei Fuji eigentlich nie gedauert... nur während der Tsunami-Zeit kann ich mich an wirklich lange Wartezeiten erinnern, sonst habe ich immer recht zeitnah bekommen, was ich wollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 22. Februar 2017 Share #655 Geschrieben 22. Februar 2017 Bei Calumet wurde sie auf den 9.3. geschoben, von 26.2. Habe gerade nachgefragt. Haben keine bekommen. Also weiter warten und Daumen drücken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.Kld Geschrieben 22. Februar 2017 Share #656 Geschrieben 22. Februar 2017 Foto Lambertin in Köln hat noch eine silberne da, die letzte schwarze war mir! Gruß aus Köln Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steral Geschrieben 22. Februar 2017 Share #657 Geschrieben 22. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Foto Meyer Berlin hatte bis eben mindestens eine in Silber, aber definitiv noch eine in schwarz da. Aber auch T20 Kartons standen rum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 22. Februar 2017 Share #658 Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) @blendengeist hat im Nachbar-Thread auf Foto Erhardt aufmerksam gemacht. Dort sind wohl schwarz und silbern ab sofort lieferbar. bearbeitet 22. Februar 2017 von FxF.jad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 22. Februar 2017 Share #659 Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Hoffentlich erheben sich die Amazonen bald aus ihrem Schlaf... bearbeitet 22. Februar 2017 von Heraisto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2017 Share #660 Geschrieben 22. Februar 2017 Das tun sie inzwischen immer später. Offensichtlich wird der Fachhandel bevorzugt beliefert. Ist auch gut so ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 22. Februar 2017 Share #661 Geschrieben 22. Februar 2017 Grad bei Amazon storniert und bei Foto Erhardt geordert..sofort Lieferbar Auslieferung morgen...schau mer mal:) Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbotorben Geschrieben 22. Februar 2017 Share #662 Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Grad bei Amazon storniert und bei Foto Erhardt geordert..sofort Lieferbar Auslieferung morgen...schau mer mal:) Jürgen Dito! Na wenn sich da aber mal nicht ein paar Bestellungen überschnitten haben. Bin ja mal gespannt ob die soviele auf Lager hatten Mittlerweile steht da bei der silbernen im übrigen: laut Hersteller voraussichtlich ab Freitag, 24. Februar 2017 lieferbar. Na man darf gespannt sein. bearbeitet 22. Februar 2017 von turbotorben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 22. Februar 2017 Share #663 Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Hab ich auch gesehen, ich hoffe die haben ein gute integrierte Shop Lagerbestandsoftware..dann sollte sie mit Glück am Freitag ich denke aber eher am Samstag ankommen...die sind zuweit vom DHL Verteilzentrum weg..das dauert meistens 2 Tage bearbeitet 22. Februar 2017 von Jst13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalaido Geschrieben 22. Februar 2017 Share #664 Geschrieben 22. Februar 2017 Hat jemand einen Tipp wo es eine silberne im Umkreis von Stuttgart zu ergattern gibt? Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalaido Geschrieben 22. Februar 2017 Share #665 Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) Doppelt bearbeitet 22. Februar 2017 von Kalaido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 23. Februar 2017 Share #666 Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) Wie kommst du denn darauf? Monate hat das bisher bei Fuji eigentlich nie gedauert... nur während der Tsunami-Zeit kann ich mich an wirklich lange Wartezeiten erinnern, sonst habe ich immer recht zeitnah bekommen, was ich wollte. Nö, dazu brauchte es keinen Tsunami. Das war meist so... der erste Schwung war hier verkauft und vergriffen, auf die nächste Lieferung musste man länger warten, egal ob Kameras oder beliebte Objektive. Der Rest der Welt wollte ja auch noch beliefert werden. Aber ich kann warten... seit meiner X-T1 mit dem Steuerkreuztasten Problem und dem Lichtleck muss ich nicht mehr zu den Erstversorgten gehören. Ich habe ja einiges womit ich fotografieren kann bearbeitet 23. Februar 2017 von helmus lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 23. Februar 2017 Share #667 Geschrieben 23. Februar 2017 Hat jemand einen Tipp wo es eine silberne im Umkreis von Stuttgart zu ergattern gibt? Gesendet von iPad mit Tapatalk Abwarten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner Geschrieben 23. Februar 2017 Share #668 Geschrieben 23. Februar 2017 Die BA auf deutsch ist jetzt verfügbar. Um die Wartezeit zu verkürzen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 23. Februar 2017 Share #669 Geschrieben 23. Februar 2017 http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x100f/x100f_omw_de_s_f.pdf Mattes hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantox Geschrieben 23. Februar 2017 Share #670 Geschrieben 23. Februar 2017 Was ist eigentlich bei Amazon Deutschland los? Da steht noch nicht einmal ein Erscheinungstermin für die X100F... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 23. Februar 2017 Share #671 Geschrieben 23. Februar 2017 Cool, meine ist auf dem Postweg und sollte morgen ankommen. Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantox Geschrieben 23. Februar 2017 Share #672 Geschrieben 23. Februar 2017 Cool, meine ist auf dem Postweg und sollte morgen ankommen. Grüße Matthias Bei Amazon vorbestellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoergHH Geschrieben 23. Februar 2017 Share #673 Geschrieben 23. Februar 2017 Cool, meine ist auf dem Postweg und sollte morgen ankommen. Grüße Matthias Meine (silber) ebenfalls. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOK Geschrieben 23. Februar 2017 Share #674 Geschrieben 23. Februar 2017 Meine schwarze in Karlsruhe werde ich auch heute Abend in Empfang nehmen Juhuuu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoergHH Geschrieben 23. Februar 2017 Share #675 Geschrieben 23. Februar 2017 Was ist eigentlich bei Amazon Deutschland los? Da steht noch nicht einmal ein Erscheinungstermin für die X100F... Beliefert Fuji nicht meist immer erstmal die Fachhändler? Nicht einmal Rico's Buch zur X-T2 ist da zu bekommen, obwohl andere dies sofort liefern können. Wenn man ein wenig googelt, findet man aber Händler, die die X100F auf Lager haben. Amazon wäre mir sowieso zu heikel. Ich weis ja nicht, wie das mit Produkten von Fuji ist, aber bei anderen Produkten gab es für manchen schon eine böse Überraschung, wenn man die Garantie in Anspruch nehmen muss und einem der Hersteller dann erklärt, dass das Produkt leider nicht unter die volle Garantie fällt, weil nicht für den deutschen Markt bestimmt. Ich kaufe dort auch gerne, weil die Lieferung schnell geht und der Service nicht so schlecht ist, wäge aber entsprechend des Produktes ab. Hochwertige Technik lieber vom Fachhändler. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge