stmst2011 Geschrieben 29. Januar 2018 Autor Share #1001  Geschrieben 29. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...hast du beim Rebschnitt geholfen     ?  Grüße Erhard . ich galube, die Winzer verzichten da lieber auf mich! Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 Hallo stmst2011, schau mal hier Wie kann man nur so etwas fotografieren? JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
EEPROM Geschrieben 29. Januar 2018 Share #1002  Geschrieben 29. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, Crischi74, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeWe Geschrieben 30. Januar 2018 Share #1003  Geschrieben 30. Januar 2018 Adventure - Erlangen, Botanischer Garten  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, MightyBo, Hermann Roth und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 30. Januar 2018 Share #1004  Geschrieben 30. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  x-pro1 sooc dj69, stmst2011, catweezle und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 31. Januar 2018 Share #1005 Â Geschrieben 31. Januar 2018 Â Â GrĂĽĂźe Matthias Hermann Roth, PhotoMich und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 31. Januar 2018 Autor Share #1006  Geschrieben 31. Januar 2018 aDSCF6761.jpg Rahmen sind hier ja absolut verdächtig. Aber bei diesem Foto würde ein Rahmen was bringen. Gustav beemer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 1. Februar 2018 Share #1007  Geschrieben 1. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rahmen sind hier ja absolut verdächtig. Aber bei diesem Foto würde ein Rahmen was bringen. Gustav  Hi Gustav,  wenn man es vor weißem Hintergrund betrachtet, hast Du sicher Recht. Vor schwarzem geht's auch so, meine ich.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, mattpix, Peppa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Februar 2018 Share #1008  Geschrieben 1. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 mit 1,2/56mm, f/5,7, 1/60, ISO 200 PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabumann Geschrieben 1. Februar 2018 Share #1009  Geschrieben 1. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, stmst2011, Homer Wells und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 1. Februar 2018 Share #1010  Geschrieben 1. Februar 2018 "Das letzte seiner Art"  Aus dem Sommerurlaub in Kärnten hatte ich mir ein paar Fläschchen dieses genialen Biers mitgenommen. Ich weiß nicht wer es kennt. Aber ich finde es super.  Als ich es dann auf hatte, dachte ich mir ich muss das noch schnell festhalten.   E3 ACROS OOC  zugegeben ich habe mich nicht sonderlich angestrengt bei der Aufnahme.  Jetzt ist es leer :-( Schmeckt nur bunt.   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 1. Februar 2018 Share #1011  Geschrieben 1. Februar 2018 DSCF3972.jpg  x-pro1 sooc  Wie kann man nur so etwas photographieren?!  Und dann ( erst recht? ): wie kann man nur so ein Bild mögen?!  Ich mag es sehr!  Abgebildet ist wenig, aber dafür ist umsomehr darin zu finden! Steven Weise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 3. Februar 2018 Autor Share #1012  Geschrieben 3. Februar 2018 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, TommyS, PhotoMich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-Flo Geschrieben 4. Februar 2018 Share #1013  Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) XF 56mm 1.2 | 1/50 | ISO 12800 | F 2.5 | Seilzug in einem Theater Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Februar 2018 von der-Flo Crischi74, TommyS, Schermannski und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 5. Februar 2018 Share #1014  Geschrieben 5. Februar 2018 Habe den Tipp eines oizechten Schweizers bekommen, es hier doch einzustellen. Bitte sehr! Scaphosepalum triceratops von Onkel Albert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Revueflex, TommyS, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. Februar 2018 Share #1015  Geschrieben 5. Februar 2018 Erlebnis-WC im Globetrotter Stuttgart: „Detonation in 15 Sekunden piep piep piep“    X-T10, Samyang 2.0/12mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ dj69, Fetzenberger, Rica und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 5. Februar 2018 Share #1016  Geschrieben 5. Februar 2018 Erlebnis-WC im Globetrotter Stuttgart: „Detonation in 15 Sekunden piep piep piep“    X-T10, Samyang 2.0/12mm   Gruß Christian  ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ Wow! Hätte ich kürzlich auch dringend benötigt als ich dort war, habe es aber nicht gefunden... Fula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. Februar 2018 Share #1017  Geschrieben 5. Februar 2018 Erlebnis-WC im Globetrotter Stuttgart: „Detonation in 15 Sekunden piep piep piep“      X-T10, Samyang 2.0/12mm   GruĂź Christian  ◟(◔ั₀◔ั )â—ž happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/  +1             Chrischi haben die da bei Euch in Stuttgart auch WeltraumausrĂĽstung fĂĽrs Klo?                 Die KlobĂĽrste ist allerdings etwas oldschool!  Â
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge