ISO Geschrieben 23. Februar 2017 Share #51 Â Geschrieben 23. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die T20 ist auch heut bei Koltzenburg in BĂĽnde eingetroffen. Sie ist ein "Handschmeichler" Â Â Â . Tolle Kamera! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar 2017 Geschrieben 23. Februar 2017 Hallo ISO, schau mal hier Fuji X-T 20 Auslieferung . Dort wird jeder fĂĽndig!
ambsa Geschrieben 23. Februar 2017 Autor Share #52  Geschrieben 23. Februar 2017 Die T20 ist auch heut bei Koltzenburg in Bünde eingetroffen. Sie ist ein "Handschmeichler"    . Tolle Kamera! Ich will auuuuuuuucchhhhhh :o Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karakusa Geschrieben 23. Februar 2017 Share #53  Geschrieben 23. Februar 2017 Hallo, ich bin neu hier. Wollte nur bescheid geben, dass ich meine T20 heute bei Saturn Alexanderplatz Berlin abhole. Die haben gestern 2x Body Silver und Black bekommen und je zwei in beiden Kit / Farbkombinationen. Also nicht sehr viele insgesamt. Gegenüber bei Mediamarkt sind sicher auch noch ein paar :-) Grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2017 Share #54  Geschrieben 23. Februar 2017 Habe gerade mit calumetphotographie telefoniert - die haben bisher nicht ein Stück bekommen! Es scheint so zu sein, dass die großen Händler (auch Amazon) nachrangig beliefert werden! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Februar 2017 Share #55  Geschrieben 23. Februar 2017 Ich habe meinen X-T20 Body soeben bei meinem hamburger Fachhändler abgeholt.Klein, leicht, schwarz. Morgen ist Fototag, abends geht es zum Hamburger Fujitreffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 23. Februar 2017 Autor Share #56  Geschrieben 23. Februar 2017 Ich habe die X-T20 bei Foto Ring in Göttingen im Januar reservieren lassen und bis heute haben die noch kein Stück erhalten. Nun muss ich immer noch warten,warten und warten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 23. Februar 2017 Share #57 Â Geschrieben 23. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ambsa - Nebenbei, Dein Portrait hat mir besser gefallen, also ohne Vereinsemblem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
artcreating Geschrieben 23. Februar 2017 Share #58 Â Geschrieben 23. Februar 2017 Guten Abend Wollte kurz ganz "laut" Danke sagen: hatte bei Amazon im Januar vorbestellt. Aber dank eines Tipps hier, heute bei Foto-Erhardt angerufen. War so klasse - alles da, alles versand und eben kam von DHL die Mail: Kamera kommt morgen!!!! Freue mich riesig und sage nochmal Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny1704 Geschrieben 23. Februar 2017 Share #59 Â Geschrieben 23. Februar 2017 Ich habe ja die X-Pro2 und X-T2, deswegen werde ich auf die X-T30 warten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieserHannes Geschrieben 23. Februar 2017 Share #60  Geschrieben 23. Februar 2017 Heute gab es Familienzuwachs - die instax hat nun eine kleine (große) Schwester. Erster Eindruck mit dem XF35f1.4: Fantastisch. Habe sie im Fotoladen meines Vertrauens in Erfurt vorhin abgeholt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xseg Geschrieben 24. Februar 2017 Share #61  Geschrieben 24. Februar 2017 Habe gerade mit calumetphotographie telefoniert - die haben bisher nicht ein Stück bekommen! Es scheint so zu sein, dass die großen Händler (auch Amazon) nachrangig beliefert werden!  Ich habe soeben die Info von Calumet erhalten, dass mein X-T20 Body zum Versand vorbereitet wird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2017 Share #62 Â Geschrieben 24. Februar 2017 Ich habe soeben die Info von Calumet erhalten, dass mein X-T20 Body zum Versand vorbereitet wird Da hast Du GlĂĽck, bei mir rĂĽhrt sich noch nichts, obwohl inzwischen lt. Website ein Silber-Kit auf Lager ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 24. Februar 2017 Autor Share #63 Â Geschrieben 24. Februar 2017 @ambsa - Nebenbei, Dein Portrait hat mir besser gefallen, also ohne Vereinsemblem. kann ich mir vorstellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 24. Februar 2017 Autor Share #64 Â Geschrieben 24. Februar 2017 Da hast Du GlĂĽck, bei mir rĂĽhrt sich noch nichts, obwohl inzwischen lt. Website ein Silber-Kit auf Lager ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!! :-) Bei mir auch noch nichts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 24. Februar 2017 Share #65 Â Geschrieben 24. Februar 2017 Ich hab' noch nicht mal bestellt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronnie.frown Geschrieben 24. Februar 2017 Share #66  Geschrieben 24. Februar 2017 Wie man's macht, macht man's verkehrt ... Im letzten Herbst hatte ich die X-T2 bei Calumet in Hamburg vorbestellt (ich war allerdings eher einer der späteren Vorbesteller), die haben ewig keine bekommen. Amazon dagegen hatte immer mal wieder welche auf Lager. Hab dann parallel auch bei Amazon geordert und nach einer Woche Wartezeit hatte ich meine Kamera. Vier oder sechs Wochen später rief mich ein Herr von Calumet an, die Kamera wäre jetzt da. Als ich ihm sagte, das ich zwischenzeitlich bereits ein Exemplar von Amazon ergattert habe sagte er, das würde er gerade öfter hören.  Daher habe ich jetzt die X-T20 bei Amazon vorbestellt, und zwar an dem Tag, als sie auf der Seite gelistet wurde (irgendwann Ende Januar). Und wie die anderen Amazon-Vorbesteller hier auch habe ich noch nichts gehört.  Wenn man sich einige Kommentare hier anschaut muss man aber dazu sagen: Die X-T20 scheint ja ab dieser Woche generell erst ausgeliefert zu werden. Also noch kein Grund zur Klage meiner Meinung nach. Die X-T2 war auch Wochen nach Markteinführung kaum zu ergattern, wie einige Beiträge hier im Forum - und meine eigene Erfahrung - gezeigt haben.  P.S. Ich wünsche denen, die bereits eine X-T20 haben, viel Freude damit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambsa Geschrieben 24. Februar 2017 Autor Share #67 Â Geschrieben 24. Februar 2017 Etwas klagen ist ja angebracht und vorallem habe ich sie ja noch nicht bezahlt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kofel Geschrieben 24. Februar 2017 Share #68  Geschrieben 24. Februar 2017 In München ist die X-T20 jetzt bei Heidi-Foto zu haben. Die verkaufen auch online. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 24. Februar 2017 Share #69  Geschrieben 24. Februar 2017 Wann kommt dann das erste Unboxing-Video?  Ach halt, nein, das gibts ja nur bei unseren amerikanischen Brüdern als Beweis dass sie es auch ohne Anleitung geschafft haben die Verpackung zu öffnen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spider64 Geschrieben 24. Februar 2017 Share #70  Geschrieben 24. Februar 2017 ...In München auch (online) bei Foto Sauter (silbernes Kit), im Saturn Theresienhöhe (schwarzes Kit) und im Online-Shop von Mediamarkt zu haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiederhäppimitXT10:-) Geschrieben 24. Februar 2017 Share #71  Geschrieben 24. Februar 2017 Nachricht von Amazon:  Versand wird vorbereitet. ... auch für das 50mm...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SatFinder Geschrieben 24. Februar 2017 Share #72 Â Geschrieben 24. Februar 2017 Meine is seit gestern zum abholen bereit, und ich sitze im Indischen Ozean und komm erst Sonntag zurĂĽck, ... heul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Köhntopp Geschrieben 24. Februar 2017 Share #73  Geschrieben 24. Februar 2017 MediaMarkt in Viernheim bei Mannheim hat eine in der Vitrine stehen.  (Dafür kein 50er mehr ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geron Geschrieben 24. Februar 2017 Share #74 Â Geschrieben 24. Februar 2017 Ich hab sie. FĂĽhlt sich gut an. Foto Max in NĂĽrnberg hat welche! Zumindest hatte er heut welche! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 24. Februar 2017 Share #75 Â Geschrieben 24. Februar 2017 Habe meine heute in Dresden bei Foto Wolf geholt, die hatten noch eine silberne da Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.