Fu-Ji Non Posted April 1, 2017 Share #1 Posted April 1, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle, habe heute in der Frühe tolle Fotos mit meiner neuen Fuji-Wild Cam geschossen. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich kann hier wenig an den Belichtungszeiten verändern. Im Menü und auch im dürftigen Handbuch steht leider auch nicht viel dazu. Leider gibt es dazu noch nicht die Profi-Tipps von Rico zu kaufen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! michmarq 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/31598-schon-mal-was-von-der-neuen-fuji-wild-cam-geh%C3%B6rt/?do=findComment&comment=685743'>More sharing options...
Advertisement Posted April 1, 2017 Posted April 1, 2017 Hi Fu-Ji Non, Take a look here schon mal was von der neuen Fuji Wild Cam gehört. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted April 1, 2017 Share #2 Posted April 1, 2017 Hallo an alle, habe heute in der Frühe tolle Fotos mit meiner neuen Fuji-Wild Cam geschossen. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich kann hier wenig an den Belichtungszeiten verändern. Im Menü und auch im dürftigen Handbuch steht leider auch nicht viel dazu. Leider gibt es dazu noch nicht die Profi-Tipps von Rico zu kaufen. Fuji Wild Cam.jpg Einwandfreie S/W-Umsetzung. Selbst ich als Farbverfechter muss zugeben, dass die Farbversion wohl nicht an dieses wunderbar graphische Bild herankommt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
.dobbi Posted April 1, 2017 Share #3 Posted April 1, 2017 Habe ich durch das letzte Update auch so ein feature bekommen? DSCF2567 katze nachts by M. Schneider, auf Flickr Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
daniel.k Posted April 1, 2017 Share #4 Posted April 1, 2017 (edited) mit dem Mai-Update soll eine verbesserte Augenerkennung kommen, die dann sogar die Tierart (zumindest in Asien, Nordamerika und Europa) erkennen kann und automatisch in die Exif-Daten schreibt. Fuji überrascht einmal mehr mit den Firmware-Updates! Daniel Edited April 1, 2017 by daniel.k Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fu-Ji Non Posted April 1, 2017 Author Share #5 Posted April 1, 2017 Das mit der verbesserten Augenerkennung ist gut, nun fehlt nur noch Ricos Buch dazu. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
michmarq Posted April 1, 2017 Share #6 Posted April 1, 2017 Das mit der verbesserten Augenerkennung ist gut, nun fehlt nur noch Ricos Buch dazu. Ist schon da! Mabaker scheint schon vor Dir das update geladen zu haben! https://www.fuji-x-forum.de/topic/27350-x70-beispielbilder/page-18?do=findComment&comment=684158 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fu-Ji Non Posted April 2, 2017 Author Share #7 Posted April 2, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) was es nicht alles so gibt? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts