Chris_J Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #76  Geschrieben 24. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hi ich bin neu hier und aus der nähe von Wien werde definitiv auch bei der Messe dsbei sein finde das Forum bis jetzt Top lg chris chriscarl61 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2017 Geschrieben 24. Oktober 2017 Hallo Chris_J, schau mal hier Usertreffen Wien Mai 2017 . Dort wird jeder fĂĽndig!
KuSta Geschrieben 31. Oktober 2017 Share #77 Â Geschrieben 31. Oktober 2017 Also nicht vergessen - am 11.11. um 11.00 Uhr beim Fuji Stand (Nr. 136). Â Â Bis bald Kurt smoothjazz, db_ und gueli65 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 1. November 2017 Share #78 Â Geschrieben 1. November 2017 Ich kann erst um 11:11 Uhr ;-) gueli65, chriscarl61 und KuSta haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chriscarl61 Geschrieben 3. November 2017 Share #79 Â Geschrieben 3. November 2017 Ich kann erst um 11:11 Uhr ;-)Ok der einzig KostĂĽmierte [emoji6]. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinHuelle Geschrieben 8. November 2017 Share #80  Geschrieben 8. November 2017 Nur noch ein paar Tage ... Ich komme am 11. November auf der Photo+Adventure dann um 11 Uhr (oder um 11:11 ) auch zum Fuji-Stand. Danach würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr zahlreich meinen kleinen Vortrag besuchen würdet, in dem ich über einige Reisen in den Norden erzählen werde. Der Vortrag findet von 13:00 bis 13:30 Uhr im Saal Lehar 1 statt (> Info). Im Anschluss können wir dann gerne weiter fachsimpeln! Mein Fotobuch werde ich natürlich auch dabei haben ... bobby2, KuSta und geha haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 3. März 2018 Share #81  Geschrieben 3. März 2018 Am Sonntag, den 25.3.2018 macht die Fuji X-Roadshow in Wien Station. Für mehr Infos siehe: https://x-roadshow.at/ db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 21. März 2018 Share #82  Geschrieben 21. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo!  Wer geht hin, das wäre ja ideal für ein User-Treffen?  Liebe Grüße Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc Geschrieben 21. März 2018 Share #83  Geschrieben 21. März 2018 Hallo!  Ich bin als „Wiederholungstäter“ (zum 4mal bei Fuji gelandet) sicher dabei.  Liebe Grüße Ronny Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 21. März 2018 Share #84  Geschrieben 21. März 2018 Ich habe vor zu kommen. Um 11 Uhr möchte ich mir den Vortrag von Bernd Ritschel ansehen.  LG Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 24. März 2018 Autor Share #85  Geschrieben 24. März 2018 Ich bin ab 11h beim Workshop angemeldet  lG -dragan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 24. März 2018 Share #86  Geschrieben 24. März 2018 Werde am Vormittag vorbeischauen  LG, Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl1308 Geschrieben 3. Oktober 2018 Share #87  Geschrieben 3. Oktober 2018 Ist für Wien wieder einmal ein Treffen angesetzt oder in Planung? Da och neu bin würde ich mich freuen ein paar neue Leute zu treffen. Gibt es vielleicht auch etwas wie einen Stammtisch? Grüße,  Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 3. Oktober 2018 Share #88 Â Geschrieben 3. Oktober 2018 Vielleicht wieder auf der Foto & Adventure im November. Â LG Kurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl1308 Geschrieben 7. Oktober 2018 Share #89 Â Geschrieben 7. Oktober 2018 klingt gut.... wĂĽrde mich freuen ein paar Leute kennenzulernen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 22. Februar 2023 Share #90  Geschrieben 22. Februar 2023 Für die zweite Märzhälfte 2023 ist wieder ein Treffen der Wiener Fuji-Usergruppe geplant! Wer hat Interesse? Eli1 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 22. Februar 2023 Share #91  Geschrieben 22. Februar 2023 Bin dabei 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 24. Februar 2023 Share #92  Geschrieben 24. Februar 2023 Hallo Kurt, schön, dass du dabei bist. Aus der bestehenden Usergruppe haben auch schon 7 Fujianer Interesse an einem Treffen gezeigt. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Voraussichtlich wird's ein Donnerstag (ab 18 Uhr) sein. Terminabsprachen und sonstiges kommunizieren wir, weil unkomplizierter in einer Whatsapp-Gruppe. Wenn du da auch teilnehmen möchtest sende mir bitte per PN deine Telefonnummer. LG Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 3. März 2023 Share #93  Geschrieben 3. März 2023 Am 22.2.2023 um 20:15 schrieb 1960: Bin dabei 👍 Lieber Kurt, unser Treffen findet am Donnerstag, den 23.3., ab 18 Uhr statt. Treffpunkt: Castelletto (Ecke Rotenturmstr./Schwedenplatz) 1960 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli1 Geschrieben 14. Juni 2023 Share #94  Geschrieben 14. Juni 2023 Hallo, als Neuling mit einer Fuji hätte ich an einem Treffen in Wien Interesse. (falls ich zu dem Zeitpunkt gerade in Wien bin). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 15. Juni 2023 Share #95  Geschrieben 15. Juni 2023 vor 22 Stunden schrieb Eli1: Hallo, als Neuling mit einer Fuji hätte ich an einem Treffen in Wien Interesse. (falls ich zu dem Zeitpunkt gerade in Wien bin). Derzeit ist kein Treffen geplant. Ich werde im Spätsommer/Herbst wieder eine Umfrage starten, ob Interesse an einem Treffen besteht. Bis dahin viel Spaß mit deiner Fuji. Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli1 Geschrieben 15. Juni 2023 Share #96  Geschrieben 15. Juni 2023 vor 37 Minuten schrieb geha: Derzeit ist kein Treffen geplant. Ich werde im Spätsommer/Herbst wieder eine Umfrage starten, ob Interesse an einem Treffen besteht. Bis dahin viel Spaß mit deiner Fuji. Gerhard Herzlichen Dank ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge