db_ Geschrieben 11. April 2017 Share #1  Geschrieben 11. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle Wiener und alle die gerne in Wien an einem Usertreffen teilnehmen möchten !  Nachdem ich in meinem RSS Feed die Schlagzeile gesehen hatte und nach kurzer Recherche (hoffentlich nichts übersehen), dachte ich sofort dass wir auch in Wien ein Treffen zusammenbringen.  Würde Mitte Mai anpeilen, Lokation wird von der Anzahl der Teilnehmer abhängen.  Wer möchte teilnehmen ?  lG -db kristwi und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 Hallo db_, schau mal hier Usertreffen Wien Mai 2017 . Dort wird jeder fĂĽndig!
KuSta Geschrieben 12. April 2017 Share #2  Geschrieben 12. April 2017 Das wäre super !!!!  LG Kurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkyVision Geschrieben 12. April 2017 Share #3  Geschrieben 12. April 2017 Hallo,  wäre schön, wenn es klappt. Würde gerne teilnehmen.  Lg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 12. April 2017 Share #4  Geschrieben 12. April 2017 Also ich wäre auch dabei!  LG Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 12. April 2017 Share #5 Â Geschrieben 12. April 2017 Wann im Mai? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 12. April 2017 Share #6 Â Geschrieben 12. April 2017 Wenns vom Termin passt schlieĂźe ich mich auch gerne an. Ich schwimme einfach das StĂĽck ab Melk und warte euch am Schwedenplatz. Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 12. April 2017 Share #7 Â Geschrieben 12. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenns vom Termin passt schlieĂźe ich mich auch gerne an. Ich schwimme einfach das StĂĽck ab Melk und warte euch am Schwedenplatz. [emoji38] Ich bring ein Handtuch mit [emoji6] Â Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 15. April 2017 Autor Share #8  Geschrieben 15. April 2017 Wann im Mai?  Hätte einen Termin im Zeitraum 8-19.5 angedacht !  Um es gleich zu präzisieren, folgender Vorschlag:  18.5.2017 18h Treffpunkt: Schwedenplatz (bei Happy Noodles) je nachdem wie viele Teilnehmen, reserviere ich etwas in der Nähe  lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuSta Geschrieben 15. April 2017 Share #9  Geschrieben 15. April 2017 Der Termin passt mir sehr gut - ich komme !!!!  LG Kurt db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 16. April 2017 Share #10 Â Geschrieben 16. April 2017 Hab da zwar ein ziemlich stressiges Wochenende vor mir, werde aber trotzdem versuchen dabei zu sein. db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 16. April 2017 Share #11 Â Geschrieben 16. April 2017 Wenn sichs ausgeht, bin ich dabei! db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 16. April 2017 Share #12  Geschrieben 16. April 2017 Dann sind wir ja jetzt schon vier. Wenn da die üblichen 50% (2) ausfallen und 25% (1) krank werden, kann trotzdem eine vollwertige Person losziehen. Für ein Pärchen brauchen wir also zumindest 8 Meldungen.        Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 17. April 2017 Autor Share #13  Geschrieben 17. April 2017 Dann sind wir ja jetzt schon vier. Wenn da die üblichen 50% (2) ausfallen und 25% (1) krank werden, kann trotzdem eine vollwertige Person losziehen. Für ein Pärchen brauchen wir also zumindest 8 Meldungen.           Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 17. April 2017 Share #14 Â Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Morgen, Â Wenn ich nicht Krank oder ..... bin dann bin ich dabei :) und ja Donnerstag der 18.5.2017 um 18 Uhr ist perfekt fĂĽr mich. Â Lg. Kurt bearbeitet 17. April 2017 von Marchfelder db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby2 Geschrieben 18. April 2017 Share #15  Geschrieben 18. April 2017  Bin sehr gerne auch dabei, der Termin wäre o.k. db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 18. April 2017 Share #16  Geschrieben 18. April 2017 Okay. Dann bin ich der erste, der leider absagen muss. Bin im Waldviertel auf Dreh - hab ich gerade erst im Kalender gesehen. Beim nächsten Mal ganz bestimmt!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc Geschrieben 22. April 2017 Share #17 Â Geschrieben 22. April 2017 Bin auch gerne dabei, Termin ist o.k. Â Lg Ronny db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hai6 Geschrieben 1. Mai 2017 Share #18 Â Geschrieben 1. Mai 2017 gibt es in wien ein Stammtisch fĂĽr fujifilm- user? ich brauche beratung wegen neue camera :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 2. Mai 2017 Share #19 Â Geschrieben 2. Mai 2017 gibt es in wien ein Stammtisch fĂĽr fujifilm- user? ich brauche beratung wegen neue camera :-) Â Meines Wissens nach gibt es diesen noch nicht! Aber mal schauen was sich da entwickelt db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Share #20 Â Geschrieben 10. Mai 2017 gibt es in wien ein Stammtisch fĂĽr fujifilm- user? ich brauche beratung wegen neue camera :-) Â Bist du am 18.5 dabei ? Â lG -dragan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Share #21  Geschrieben 10. Mai 2017 So, ich habe bisher folgende Teilnehmer:  - KuSta - lefou - Marchfelder - bobby2 - ccc - 155er  Mit mir wären wir dann 7 Personen. Schaue mal was ich in der Nähe Schwedenplatz reservieren kann.  lG -dragan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Geschrieben 11. Mai 2017 Share #22 Â Geschrieben 11. Mai 2017 Bin auch dabei wenns noch geht. Â GruĂź Â Berti db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristwi Geschrieben 12. Mai 2017 Share #23  Geschrieben 12. Mai 2017 Wäre auch dabei! db_ hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 12. Mai 2017 Autor Share #24  Geschrieben 12. Mai 2017 Bin auch dabei wenns noch geht.  Gruß  Berti  klar, warum nicht ! je mehr desto besser ;-)  lG -dragan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 13. Mai 2017 Share #25 Â Geschrieben 13. Mai 2017 Ihr mĂĽsst ein Jour fixe einrichten, damit ich euch alle auch kennen lernen kann!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge