zaphod Geschrieben 2. Juni 2025 Share #826 Geschrieben 2. Juni 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin leider Mittwoch und auch Pfingsten verplant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2025 Geschrieben 2. Juni 2025 Hallo zaphod, schau mal hier Kölscher Treff . Dort wird jeder fündig!
Konverter Geschrieben 2. Juni 2025 Share #827 Geschrieben 2. Juni 2025 Ich wäre Mittwoch im Kappes und höchstwahrscheinlich Montag mit dabei. Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 3. Juni 2025 Share #828 Geschrieben 3. Juni 2025 Ich war noch nicht im Kappes, könnte jemand nochmal kurz einen Link einstellen? Und um wieviel Uhr treffen wir uns? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. Juni 2025 Share #829 Geschrieben 3. Juni 2025 Auf Goo... Maps Ich werde leider nicht dabei sein - mein Auto muss morgen in die Werkstatt 😒 ThorstenN. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 3. Juni 2025 Share #830 Geschrieben 3. Juni 2025 Dann sehen wir uns, @ThorstenN., @Konverter morgen um 18.30 Uhr im Kappes! 🙂 Für Drei reserviere ich mal keinen Tisch, zumal wir uns bei dem ordentlichen Wetter auch aussen hinsetzen könnten. @ThorstenN.: Wenn Du mit der Straßenbahn kommen solltest - Haltestelle Florastraße vor'm Kappes, Linien 12 & 15. Dazukommende Last Minute Fuji Freunde sind selbstverständlich willkommen! 📸 ThorstenN. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 3. Juni 2025 Share #831 Geschrieben 3. Juni 2025 vor 19 Minuten schrieb TommyS: mein Auto muss morgen in die Werkstatt 😒 'Alter Schwede', hoffentlich nix Ernstes. Aber dann bis 'Ehrenfeld'! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 3. Juni 2025 Share #832 Geschrieben 3. Juni 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der "Alte Schwede" macht Fahrgeräusche, könnte das Radlager vorne rechts sein. Bin mal gespannt, was die Werkstatt morgen sagt. Ich hoffe, dass das vor dem WE erledigt ist - dann bin ich in Ehrenfeld dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 4. Juni 2025 Share #833 Geschrieben 4. Juni 2025 Verdammt.... ich sitze immernoch auf der Arbeit und ein Ende ist nicht in Sicht, ich werde es heute leider nicht schaffen.... tut mir wirklich leid, ich hatte mich darauf gefreut euch wieder zu treffen. X-FEILE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 4. Juni 2025 Share #834 Geschrieben 4. Juni 2025 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb ThorstenN.: ich werde es heute leider nicht schaffen Dann stell' ich @Konverter die Sinnfrage... Sollen wir den Juni Treff heute überspringen? Und wir nehmen uns zusammen @tommes_d & ggf. @TommyS Ehrenfeld mit der Kamera am Montag vor. Was meinst Du? bearbeitet 4. Juni 2025 von X-FEILE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 4. Juni 2025 Share #835 Geschrieben 4. Juni 2025 Da bin ich leider auch raus. Beide Radlager vorne sind verschlissen, Termin erst am 24.6. Das ist zwar noch nicht gefährlich, unnötige Fahrten soll ich vermeiden. In die Firma muss ich bis dahin aber noch 2- 3mal, ganz ohne mich sind die Kollegen aufgeschmissen. Schön, auch mit fast 70 noch gebraucht zu werden 😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 4. Juni 2025 Share #836 Geschrieben 4. Juni 2025 vor einer Stunde schrieb X-FEILE: Was meinst Du Ja, dann bleibe ich jetzt spontan zuhause. Montag bin ich dann wohl dabei… Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 4. Juni 2025 Share #837 Geschrieben 4. Juni 2025 Alles klar. Gut, dass Du reingeguckt hast. Ich wäre ansonsten in 10 Min. losgegangen. Gruß, Gerald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 8. Juni 2025 Share #838 Geschrieben 8. Juni 2025 @tommes_d, @X-FEILE, Hallo ihr zwei. Bleibt das jetzt morgen früh bei 10:00 Uhr in der Stammstraße? Wenn sonst noch jemand dazu kommen möchte, einfach melden. Gruß Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 8. Juni 2025 Share #839 Geschrieben 8. Juni 2025 vor 42 Minuten schrieb Konverter: Bleibt das jetzt morgen früh bei 10:00 Uhr in der Stammstraße? Ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 8. Juni 2025 Share #840 Geschrieben 8. Juni 2025 Gut, dann bin auch da. Bis morgen… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommes_d Geschrieben 8. Juni 2025 Share #841 Geschrieben 8. Juni 2025 Bis morgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 9. Juni 2025 Share #842 Geschrieben 9. Juni 2025 (bearbeitet) So, einen sehr ordentlichen und schönen Fotowalk durch den Stadtteil Ehrenfeld mit @Konverter & @tommes_d absolviert - Dank f.d. Begleitung😀! Schwerpunkt: s.u.. Weiteres von mir ggf. im Köln-Faden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF23/1.4 bearbeitet 9. Juni 2025 von X-FEILE TommyS und Die Krähe haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommes_d Geschrieben 9. Juni 2025 Share #843 Geschrieben 9. Juni 2025 War ne wirklich schöne und fotomäßig sehr ergiebige Tour mit netten Gesprächen heute! Um das in einer kleinen Bildgeschichte zu erzählen: Wir waren auf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! in Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zuallererst gab es erst mal Frühstück: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Danach fühlte ich mich wie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und musste von @X-FEILE und @Konverter hinter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! verbracht werden. Sogar die netten Damen flüchteten vor mir: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nach Ausnüchterung bin ich trotz allem gut nach Hause gekommen 🤣 X-FEILE, Joesch, zaphod und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 9. Juni 2025 Share #844 Geschrieben 9. Juni 2025 vor 8 Minuten schrieb tommes_d: Zuallererst gab es erst mal Frühstück: Der war gut 🤣 und euren Fotowalk hast Du mit der Bildergeschichte toll beschrieben. Danke dafür 👍 tommes_d hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommes_d Geschrieben 9. Juni 2025 Share #845 Geschrieben 9. Juni 2025 Meine restlichen Bilder gibt es hier: https://decker4u.de/2025/06/09/ehrenfeld-streetart-juni-2025/ (In den Fotoforen darf ich ja wegen MFT nicht und für hier ist es einfach zu viel). TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Krähe Geschrieben 10. Juni 2025 Share #846 Geschrieben 10. Juni 2025 Super Bilder habt ihr mitgebracht, da reicht ein Like nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 11. Juni 2025 Share #847 Geschrieben 11. Juni 2025 So, bin jetzt auch endlich dazu gekommen, die Bilder von der Speicherkarte zu ziehen. Wenn man sich wundert, wo in Köln die ganzen Graffitis herkommen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich habe die Typen life beim Sprayen erwischt. Normalerweise treiben in Köln ja eher die Heinzelmännchen ihr Unwesen; aber offensichtlich wollten die Mainzelmännchen nicht ihre Heimatstadt beschmieren und sind nach Köln ausgewichen. Die Krähe, TommyS, X-FEILE und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 11. Juni 2025 Share #848 Geschrieben 11. Juni 2025 Hier ein paar ihrer Kunstwerke: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tommes_d, TommyS und X-Karl haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 11. Juni 2025 Share #849 Geschrieben 11. Juni 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, X-FEILE und tommes_d haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 11. Juni 2025 Share #850 Geschrieben 11. Juni 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-FEILE, tommes_d und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge