Die Krähe Geschrieben 8. August 2025 Share #926 Geschrieben 8. August 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dito Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. August 2025 Geschrieben 8. August 2025 Hallo Die Krähe, schau mal hier Kölscher Treff . Dort wird jeder fündig!
tommes_d Geschrieben 22. August 2025 Share #927 Geschrieben 22. August 2025 Den Automobil-Liebhabern kann ich einen Besuch in Dortmund ans Herz legen. Ich bin auf der Rückreise von Polen erst ins PACE by JP Performance Automobilmuseum und danach fußläufig entfernt (ab 13 Uhr geöffnet) zum Old- und Youngtimermuseum der Halle 77 . Gegensätzlicher könnten beide Spots kaum sein. PACE hightec, glitzernd, Multimedia unterstützt und hip, die Halle 77 hingegen sympatisch bodenständig, ruhig, mit viel Liebe zum Detail und neben den Autos noch allerlei Sammelsurium aus der Automobilgeschichte. Meine Fotos davon findet Ihr hier: https://decker4u.de/2025/08/22/august-2025-jp-performance-pace-automobil-museum/ https://decker4u.de/2025/08/22/august-2025-halle-77/ TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 30. August 2025 Share #928 Geschrieben 30. August 2025 (bearbeitet) Hallo Kölner, der 1. Mittwoch im Monat steht schon nächste Woche wieder an. Ich hätte Lust und auch Zeit für ne schöne Runde Em Kappes. Wer ist dabei? Vielleicht können wir uns nochmal für einen gemeinsamen Fotowalk (wo auch immer) verabreden, bzw. eine schöne Location und Termin zusammen aussuchen. Also bis Mittwoch, 18:30 Uhr 😉 bearbeitet 30. August 2025 von Josch007 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 30. August 2025 Share #929 Geschrieben 30. August 2025 vor 34 Minuten schrieb Josch007: für einen gemeinsamen Fotowalk Gute Idee (immer!) Spontane Idee: Wie wär's mal frühmorgens in der Wahner Heide, bei Sonnenaufgang, noch Heide &, evtl. Dunst/Nebel? So ab Ende September, gerne samstags, sonntags, damit die Berufstätigen dabei sein können. Bei mir ginge der 21.09. und noch der 4.10., oder irgendwas später. Für den Sept.-Treff nächste Woche bin ich jedoch verhindert - "je suis desolée" 🟦⬜🟥 😉 Ich lese aber mit und wünsche euch einen angeregten schönen Abend! tommes_d hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 30. August 2025 Share #930 Geschrieben 30. August 2025 vor 2 Stunden schrieb X-FEILE: Gute Idee (immer!) Spontane Idee: Wie wär's mal frühmorgens in der Wahner Heide, bei Sonnenaufgang, noch Heide &, evtl. Dunst/Nebel? So ab Ende September, gerne samstags, sonntags, damit die Berufstätigen dabei sein können. Hört sich sehr gut an 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Krähe Geschrieben 30. August 2025 Share #931 Geschrieben 30. August 2025 (bearbeitet) Wahner Heide am Wochenende würde ich ggf. gerne mit dabei sein. Mal schauen ob der Termin dann passt. bearbeitet 30. August 2025 von Die Krähe Autokorrektur korrigiert X-FEILE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 3. September 2025 Share #932 Geschrieben 3. September 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich muss leider für heute Abend passen. Nase zu, Husten. 😐 Tut mir leid. Am 30.8.2025 um 14:58 schrieb X-FEILE: So ab Ende September, gerne samstags, sonntags, damit die Berufstätigen dabei sein können. Bei mir ginge der 21.09. und noch der 4.10., oder irgendwas später. Um wieviel Uhr würdet ihr euch da treffen? Der 21.09. würde nämlich passen, hab da aber später noch ein Shooting. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaphod Geschrieben 3. September 2025 Share #933 Geschrieben 3. September 2025 Am 30.8.2025 um 14:05 schrieb Josch007: Hallo Kölner, der 1. Mittwoch im Monat steht schon nächste Woche wieder an. Ich hätte Lust und auch Zeit für ne schöne Runde Em Kappes. Wer ist dabei? Ich fühle mich jetzt auch als Dürener mal angesprochen, ist ja sozusagen ein Vorort von Köln. Kriege das leiderheute nicht hin. Schade, aber viel Spaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 3. September 2025 Share #934 Geschrieben 3. September 2025 Das heutige Treffen fällt aus 😞 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 4. September 2025 Share #935 Geschrieben 4. September 2025 (bearbeitet) Am 3.9.2025 um 10:45 schrieb Vector: Um wieviel Uhr würdet ihr euch da treffen? Der 21.09. würde nämlich passen @X-FEILE hat ja geschrieben, "bei Sonnenaufgang". Der ist am 21.9. um 7:17, die Goldene Stunde endet um 8:00 Uhr (laut Sonnen Info App). Die Uhrzeit ist sicher ideal für gutes Licht, aber ob ich es schaffe, morgens um sieben Uhr Uhr an einem Treffpunkt zu sein, kann ich nicht garantieren 🙄 Nachträglich gute Besserung... bearbeitet 4. September 2025 von TommyS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 4. September 2025 Share #936 Geschrieben 4. September 2025 (bearbeitet) Anderes Thema: Gerade hat mich eine Freundin angerufen und auf eine Flugshow mit Oldtimerflugzeugen und Greifvögeln in Langenfeld aufmerksam gemacht. Das hört sich interessant an und ich plane, etwa um 12 Uhr da zu sein. Würde mich freuen, dort ein paar Fujifreunde aus Köln und Umgebung zu treffen ☺️ bearbeitet 4. September 2025 von TommyS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 5. September 2025 Share #937 Geschrieben 5. September 2025 vor 12 Stunden schrieb TommyS: , dort ein paar Fujifreunde Verhindert 🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 6. September 2025 Share #938 Geschrieben 6. September 2025 Ich bin heute nachmittag mal spontan mit dem Rad hingefahren. Die Flugzeuge standen alle auf dem Rollfeld, welches abgesperrt war, so dass an (Detail)-Fotos nicht zu denken war. Habe mir ein paar Kunstflug-Vorführungen angeschaut und bin dann wieder gefahren. War meiner Ansicht nach mehr ein Fressbuden-Festival mit etwas Flugzeugen nebenbei… Gruß Ingo TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 6. September 2025 Share #939 Geschrieben 6. September 2025 Danke für die Info. Heute hat es nicht geklappt und eigentlich wollte ich das morgen nachhohlen. Das werde ich mir dann wohl sparen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 7. September 2025 Share #940 Geschrieben 7. September 2025 (bearbeitet) allo @TommyS@Konverter , ich war gestern nach Tommy´s Tipp zum Ballon-Glühen da, war eigentlich sehr schön. Die Absperrungen auf den Flugfesten (auch hier in Leverkusen) haben seit Jahren zugenommen, ist wohl den Sicherheits-Bestimmungen geschuldet. Früher konnte man noch richtig ran an die alten Dinger, heute nicht mehr möglich, deswegen gehe ich seit Jahren nicht mehr hin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E3 mit Ultron 27 bearbeitet 7. September 2025 von Ridley TommyS, Josch007 und Konverter haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 12. September 2025 Share #941 Geschrieben 12. September 2025 Am 30.8.2025 um 14:58 schrieb X-FEILE: Spontane Idee: Wie wär's mal frühmorgens in der Wahner Heide, bei Sonnenaufgang, noch Heide &, evtl. Dunst/Nebel? So ab Ende September, gerne samstags, sonntags, damit die Berufstätigen dabei sein können. Hat denn jemand spontan Lust und Zeit am Sonntag zur Wahner Heide zu fahren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 12. September 2025 Share #942 Geschrieben 12. September 2025 vor 1 Stunde schrieb Vector: Hat denn jemand spontan Lust und Zeit am Sonntag zur Wahner Heide zu fahren? Ich bin am Sonntag leider verhindert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 12. September 2025 Share #943 Geschrieben 12. September 2025 Ich bin Wahlvorstand.... also den ganzen Sonntag verplant.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 30. September 2025 Share #944 Geschrieben 30. September 2025 Wie schaut's mit dem Treff morgen am/im Kappes aus? Wer kommt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 30. September 2025 Share #945 Geschrieben 30. September 2025 Um 18:30? Binnisch dobei... X-FEILE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 30. September 2025 Share #946 Geschrieben 30. September 2025 Ich plane auch, zu kommen. Gruß Ingo X-FEILE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaphod Geschrieben 30. September 2025 Share #947 Geschrieben 30. September 2025 Bin morgen eh auf einer Schulung in der bösen Stadt auf der anderen Rheinseite und das liegt dann perfekt auf dem Rückweg nach Düren. Bin dabei. X-FEILE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 30. September 2025 Share #948 Geschrieben 30. September 2025 vor 2 Stunden schrieb TommyS: Binnisch dobei... vor 2 Stunden schrieb Konverter: Ich plane auch, zu kommen. vor 2 Stunden schrieb zaphod: Bin dabei. Prima, dann sehen wir uns um 18.30 beim Kappes. Viell. draussen, soll ja trocken sein, so um 16°C. Gruß, Gerald Vector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 1. Oktober 2025 Share #949 Geschrieben 1. Oktober 2025 Ich bin in Berlin. X-FEILE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 1. Oktober 2025 Share #950 Geschrieben 1. Oktober 2025 Bin auf einer Betriebsfeier und muss wieder aussetzen..... Viel Spass euch.... X-FEILE hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge