Achim_65 Geschrieben 16. August 2017 Share #76 Geschrieben 16. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schade dass wir ihm das Problem nicht abgeben können...da teilen wir doch gerne, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. August 2017 Geschrieben 16. August 2017 Hallo Achim_65, schau mal hier Werbepoup (amazonoprime.com) in der Forumsseite . Dort wird jeder fündig!
hbl55 Geschrieben 16. August 2017 Share #77 Geschrieben 16. August 2017 Das würde Euch so gefallen. Meine beiden IPads als auch der Mac sind übrigens auf dem allerneuesten Stand. Nur so von wegen "Uralt IOS" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. August 2017 Share #78 Geschrieben 16. August 2017 Diese Popups passieren auch unter IOS11. Gerade wieder ganz häufig bei der Fotocommunity: Einfach mal mit Safari unter IOS durchblättern: http://www.fotocommunity.de/forum/fotografie Irgendwie hat das Gewinnspiel gerade Serverprobleme [emoji23]: http://www.google.com-win-iphone.goodmanman.com/home/valid?jkhjkhetjkewhkjth=73e615ace765bd7a29c5263eac410293_b4b75ca2d09762b297f5d44adce0ebec_Mjk4_MjYx_ODM3_OQ==_MA==_NDAxMDNfMjMwMg==_aHR0cDovL3d3dy5nb29nbGUuY29tLXdpbi1pcGhvbmUuZ29vZG1hbm1hbi5jb20= Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2017 Share #79 Geschrieben 16. August 2017 Du kannst mir gerne eins abgeben, ich kriege solche Meldungen nicht. Ich kriege solche Meldungen auch nich (mehr). Vielleicht liegt das an der Premium Mitgliedschaft (?). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2017 Share #80 Geschrieben 16. August 2017 Ich habe seit einger Zeit den privaten Modus in Firefox gewählt und seit dem keine solchen "Gewinnmeldungen" mehr bekommen. Nachteilig bzw. unbequemer daran ist, dass ich mich jedesmal neu z. B. hier im Forum oder eBay anmelden muß, weil die Cookies nicht mehr "nach hause telefonieren" können. Die Bequemlichkeit hat eben ihren Preis - aber so ist es wesentlich entspannter ... Auch wenn Du Firefox im privaten Modus startest (mache ich auch oft), kannst Du doch aber die Zugangsdaten speichern, sodass nach der Eingabe des Anfangsbuchstabens des Benutzers nur noch ein weiterer Mausklick erforderlich ist. Und schon bist Du "drin" :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 16. August 2017 Share #81 Geschrieben 16. August 2017 Das würde Euch so gefallen. Meine beiden IPads als auch der Mac sind übrigens auf dem allerneuesten Stand. Nur so von wegen "Uralt IOS" Welchen Browser nutzt Du unter iOS? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 16. August 2017 Share #82 Geschrieben 16. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf dem Mac Opera, auf den beiden IPads Safari, diese PopUps hatte ich noch nie. Und ich bin wahrlich kein IT - Genie. Neueste Updates und ansonsten nur die vorgegebenen Standardeinstellungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 17. August 2017 Share #83 Geschrieben 17. August 2017 Bei mir auch Safari auf dem iPad und dem MacBook, allerdings habe ich das Problem nur am iPad. Interessant finde ich, dass chein und Du die Probleme nicht haben und ihr beide Premium Mitglieder seid... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 17. August 2017 Share #84 Geschrieben 17. August 2017 Bei mir auch Safari auf dem iPad und dem MacBook, allerdings habe ich das Problem nur am iPad. Interessant finde ich, dass chein und Du die Probleme nicht haben und ihr beide Premium Mitglieder seid...Am MacBook ist klar. Die Popups betreffen ja nur iOS. Die Popups werden ja durch „gehackte“ Werbebanner-Services ausgelöst. Zahlende Mitglieder sehen diese Werbebanner nicht. Es ist auch kein FujiX-Forum Problem, sondern es betrifft alle Webseiten die mit den Betroffenen Werbepartnern zusammenarbeiten. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 17. August 2017 Share #85 Geschrieben 17. August 2017 auf dem pc und unter android läuft bei mir ein adblocker. damit ist generell ruhe vor solchen nervigen werbungen eingekehrt. bei ios ist das leider nicht möglich, so dass ich hier und besonders bei ebay auf dem iphone und ipad dauernd nervige popups bekomme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2017 Share #86 Geschrieben 17. August 2017 Vorab: PopUps dürfen nicht vorkommen - ich schalte alles ab, was solche Werbemittel einspielt. Ich hab's grad über Tapatalk bekommen. Gesendet von meinem Handsprechgerät mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 17. August 2017 Share #87 Geschrieben 17. August 2017 Bei mir auch Safari auf dem iPad und dem MacBook, allerdings habe ich das Problem nur am iPad. Interessant finde ich, dass chein und Du die Probleme nicht haben und ihr beide Premium Mitglieder seid... Wenn ich mich recht erinnere unterbindet die Prime-Mitgliedschaft die Werbung. Vielleicht liegt es ja tatsächlich daran? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. August 2017 Share #88 Geschrieben 17. August 2017 Ich habe seit einger Zeit den privaten Modus in Firefox gewählt und seit dem keine solchen "Gewinnmeldungen" mehr bekommen. Nachteilig bzw. unbequemer daran ist, dass ich mich jedesmal neu z. B. hier im Forum oder eBay anmelden muß, weil die Cookies nicht mehr "nach hause telefonieren" können. Die Bequemlichkeit hat eben ihren Preis - aber so ist es wesentlich entspannter ... Hab diese Dinge schon lange nicht mehr bekommen. Lösche nahezu täglich meine Cookies, wenn ich mal nicht Privat surfe, Safari 10.9.5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 17. August 2017 Share #89 Geschrieben 17. August 2017 Moin, ich habe lange geglaubt das es mich nicht betrifft. Seit gestern am Ipad ( aktuelles System) sowohl normal als auch beim privat surfen. Am PC und Mac unter Firefox und Safari bisher Ruhe......noch Dann eben vorerst ohne Ipad. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchomer Geschrieben 17. August 2017 Share #90 Geschrieben 17. August 2017 Es ist auch kein FujiX-Forum Problem, sondern es betrifft alle Webseiten die mit den Betroffenen Werbepartnern zusammenarbeiten. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Bei mir bisher nur hier, in keinem anderen Forum oder sonstiger Website - auch Verlauf/Cookies löschen, Router Neustart, alles keine Abhilfe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2017 Share #91 Geschrieben 17. August 2017 Router Neustart... Was das soll, erschließt sich mir nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchomer Geschrieben 17. August 2017 Share #92 Geschrieben 17. August 2017 Was das soll, erschließt sich mir nicht. War ein Tipp in dem Thread, hätte helfen können, da sowas (früher) manchmal schon mit neuer IP-Adresse aufhörte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchomer Geschrieben 18. August 2017 Share #93 Geschrieben 18. August 2017 Übrigens passiert es nur auf der Startseite - bisher nie auf Unterseiten des Forums... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 18. August 2017 Share #94 Geschrieben 18. August 2017 Ist bei mir gerade auf einer Unterseite passiert. Da auch dort Werbung eingeblendet wird, hat mich das jetzt auch nicht sonderlich verwundert. Wird wohl Zufall sein, dass bei Dir immer nur auf der Startseite war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 18. August 2017 Share #95 Geschrieben 18. August 2017 Auch bei mir, lästig, Tablet mit Android 6.0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 18. August 2017 Share #96 Geschrieben 18. August 2017 Hallo Ist mir in den letzten Tagen nur noch einmal mit dem Tablett passiert , also verkraftbar . Auf den Laptop noch nie , ein Hoch auf Windows 7 . Aber E-Bay ist bei mir auf den Tablett nicht mehr nutzbar . Ich denke es ist was größeres , wen so ein Riesen Konzern wie E-Bay es nicht in den Griff bekommt . Ich bin mir sicher das sie es schon in ihren Umsatz merken . Also seid gnädig , wen es ein kl. Forenbetreiber nicht in den Griff bekommt . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 18. August 2017 Share #97 Geschrieben 18. August 2017 @Oli: meine Beiträge sollten auch Kein Vorwurf an den Forenbetreiber sein, ich wollte nur wissen, was die Ursache ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 18. August 2017 Share #98 Geschrieben 18. August 2017 Ich bin zur Zeit im Urlaub und kann daher nur begrenzt agieren. Entschuldigt bitte, wenn ich in den nächsten Tagen nicht sehr schnell reagiere. In einem ersten Schritt habe ich die meisten Werbemittel für die Mobilversion deaktiviert. Um das Problem einzugrenzen: Könnt Ihr mir bestätigen, dass das Phänomen nur auftritt… … auf iOS Geräten (iPhone / iPad) … nicht bei Premium-Mitgliedern … nur auf der Startseite des Forums (oder auch auf Unterseiten?) Es wurde hier geschrieben, dass die Google-Werbung schuld ist: Ist das eine Vermutung (die ich teile) oder habt ihr dafür genauere Belege? Frage an alle: 1. Stimmen meine Vermutungen oben? 2. Tritt das Problem jetzt noch auf? Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 18. August 2017 Share #99 Geschrieben 18. August 2017 Hallo Andreas, In diesem Thread war auch von Android die Rede und es tritt leider auch auf Unterseiten auf. Mir ist im Thread aufgefallen, dass die Leute ohne Probleme allesamt Premium waren, aber das ist noch keine empirische Untersuchung... Genieße Du erst mal Deinen Urlaub, wir werden es auch mit den kleinen Unzulänglichkeiten überleben. Zu den Unterseiten: bei mir trat es zuletzt in Small Talk auf mit aktuellem iOS. VG Achim P.S.: vielen Dank fürs Kümmern trotz Urlaub!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 18. August 2017 Share #100 Geschrieben 18. August 2017 Hallo Andreas, zur Zeit nichts auf dem PC (Firefox) Am MacBookPro unter Safari oder Firefox auch nichts. Am Ipad ( aktuelles Betriebssystem ) nach etwa 10 Sekunden auf der Hauptseite kommt das PopUp. Und dann auch auf der Unterseite Small Talk. Schönen Urlaub Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.