Gast Geschrieben 2. Juli 2017 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... woanders wird schon heiss diskutiert. https://www.digitalfototreff.de/index.php?thread/8434-thomas-leuthard-schmei%C3%9Ft-hin/&pageNo=1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 Hallo Gast, schau mal hier Gibts hier noch gar keinen Faden dazu? . Dort wird jeder fündig!
ger100 Geschrieben 2. Juli 2017 Share #2 Geschrieben 2. Juli 2017 Man muss ihm ja nicht überall ein Forum geben. Ich kann die Meinungen in Deinem Link gut verstehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 2. Juli 2017 Share #3 Geschrieben 2. Juli 2017 Das Thema mag interessant sein, ich finde es aber immer schwierig, wenn man erst mal ermitteln muss was mit "hier" oder hierzu überhaupt gemeint ist. Vielleicht solltest du den Admin bitten, den Titel des Fadens zu optimieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2017 Share #4 Geschrieben 2. Juli 2017 Das Thema mag interessant sein, ich finde es aber immer schwierig, wenn man erst mal ermitteln muss was mit "hier" oder hierzu überhaupt gemeint ist. Ich habe den Titel, da im Bereich "Smalltalk", bewusst unbestimmt gehalten. Wer nicht neugierig sein mag, klickt nicht drauf, ist in Ordnung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 2. Juli 2017 Share #5 Geschrieben 2. Juli 2017 ... woanders wird schon heiss diskutiert. Ist einfach nicht wichtig. TL hat keine Lust mehr, das gab es vor ein oder zwei Jahren übrigens schon einmal. Verstehen kann ich es aber, wenn man so einseitig orientiert ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2017 Share #6 Geschrieben 2. Juli 2017 Ist einfach nicht wichtig. TL hat keine Lust mehr, das gab es vor ein oder zwei Jahren übrigens schon einmal. Verstehen kann ich es aber, wenn man so einseitig orientiert ist. Korrekt bemerkt. Interessant ist, was in der Diskussion angesprochen wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 2. Juli 2017 Share #7 Geschrieben 2. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erzähl mal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 2. Juli 2017 Share #8 Geschrieben 2. Juli 2017 Kein sehr interessantes Thema, finde ich. Wenn er aufhört, ist es OK, wenn er weitermacht auch. <shrug> Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Juli 2017 Share #9 Geschrieben 2. Juli 2017 Tja, ist auch nur ein Mensch und hat seine Befindlichkeiten! Mancheiner hat Ihn zum Guru hochstilisiert und seine Bilder als State of the Art proklamiert. Ich für meinen Teil finde manches ganz nett, habe aber hier im Forum schon weitaus Besseres gesehen! Wie immer im öffentlichen Raum,- Marketing ist Alles und "im Fokus bleiben" ist Pflicht! Wer weiss, wieder nur ein "Marketing- Plot? Oder nur eine Ente, vielleicht auch wahr? Wen interresiert es, mich jedenfalls nicht so sehr! Bilder machen ob gut oder schlecht, mit finanziellem Hintergedanken oder nur aus Lust an der Freud, das muss Jeder selber wissen, und die sich dann dranhängende Comunity ist oft eine Last, nicht immer Freude, vielleicht war/ist es ja bei Ihm so, dann tut Er mir leid! Aber, by the way, wir sind Alle schon groß! Wir haben hier Alle (?) von Martin (Parkplatzmann) gelesen, das ist/war wichtig und ist, jedenfalls für mich, eine "Meldung" die gehört, beachtet und auch bedacht werden sollte/muß! Was ist in diesem Kontext schon ein ev. Ausstieg aus der Fotografiererei auch wenn Sie durch einen TL erfolgt? Ich hoffe Ihr versteht mich richtig,- nur meine unmaßgebliche Meinung zu diesem Thema. Grüße und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2017 Share #10 Geschrieben 2. Juli 2017 ... woanders wird schon heiss diskutiert. https://www.digitalfototreff.de/index.php?thread/8434-thomas-leuthard-schmei%C3%9Ft-hin/&pageNo=1 Danke für den Link. Es macht mir richtig Spaß, die Beiträge zu lesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 2. Juli 2017 Share #11 Geschrieben 2. Juli 2017 Jeder lebt sein Leben selbst und ist auch ganz alleine dafür verantwortlich womit er die Zeit, die er hat, anfüllt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotpitch Geschrieben 2. Juli 2017 Share #12 Geschrieben 2. Juli 2017 Zu vielen steht dieser Tage ihr Ego im Weg. Nicht nur in der Fotografie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 2. Juli 2017 Share #13 Geschrieben 2. Juli 2017 War doch schon länger angekündigt worden, oder? Für ihn war dies ja eh mehr ein Wettbewerb oder Gelegenheitsprojekt, bei dem er möglichst viel Bekanntheitsgrad in möglichst kurzer Zeit sammeln wollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 2. Juli 2017 Share #14 Geschrieben 2. Juli 2017 Seine Bilder waren schon nicht schlecht..seine SelbstVermarktung noch viel viel besser aber halt street street und street...jetzt ist es ihm langweilig geworden, kann ich verstehen, vielleicht hört man von ihm ja wieder in seinem Neuen Projekt...wenn nicht auch ok. Ich hab sogar die Thomas Leuthard cosy Speed Edition Tasche gekauft.....aber liegt nur rum, da ich doch kein Westernheld bin Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 2. Juli 2017 Share #15 Geschrieben 2. Juli 2017 Ihm sei langweilig geworden .... , nein, da hätte ich Zweifel. Ich fürchtete, die Realitäten schlugen ihm nur deutlich vor den Kopf. Es war wohl doch eher selten alles so, wie er es sich alles dachte .... Aber wichtig oder spannend finde ich es am Ende auch nicht. Gruß kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 2. Juli 2017 Share #16 Geschrieben 2. Juli 2017 Was immer alles so diskuttiert wird. schreibt ihn doch einfach mal an. Per Mail z.B. Die beantwortet er eigentlich immer ganz nett und zügig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 2. Juli 2017 Share #17 Geschrieben 2. Juli 2017 Jeder lebt sein Leben selbst und ist auch ganz alleine dafür verantwortlich womit er die Zeit, die er hat, anfüllt. Genau! Und daher verstrehe ich auch den Sinn des Thread's nicht so ganz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 2. Juli 2017 Share #18 Geschrieben 2. Juli 2017 TL hat keine Lust mehr... Vielleicht sollte man diese Anregung mal nach Pyöngyan (?) oder Washington weiterleiten? Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2017 Share #19 Geschrieben 3. Juli 2017 ... woanders wird schon heiss diskutiert. https://www.digitalfototreff.de/index.php?thread/8434-thomas-leuthard-schmei%C3%9Ft-hin/&pageNo=1 da treten auch die selben Schwätzer wie überall auf, die selben Besserwisser und Besserkönner. Ich weiß nicht, warum gerade im Genre Fotografie so unglaublich viele Neider unterwegs sind. Persönlich wüsste ich spontan keinen in Europa, der im Genre Streetfotografie in der selben Liga spielt wie Thomas Leuthard. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 3. Juli 2017 Share #20 Geschrieben 3. Juli 2017 Haben wir schon das Sommerloch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 3. Juli 2017 Share #21 Geschrieben 3. Juli 2017 hi, Haben wir schon das Sommerloch? Sommerloch ist immer. Die digital organisierte Form vom Sommerloch nennt man Forum. Gruß, ickser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 3. Juli 2017 Share #22 Geschrieben 3. Juli 2017 da treten auch die selben Schwätzer wie überall auf, die selben Besserwisser und Besserkönner. Ich weiß nicht, warum gerade im Genre Fotografie so unglaublich viele Neider unterwegs sind. Persönlich wüsste ich spontan keinen in Europa, der im Genre Streetfotografie in der selben Liga spielt wie Thomas Leuthard. Für was magst Du Dich entscheiden, Schwätzer, Besserwisser, Nichtsmerker? Zugegeben, unangemessen klar aber vielleicht doch wahr. Die Bilder sind tatsächlich nicht schlecht oder auch gelegentlich sehr gut, der Typ aber ist auf keinen Fall unkritisch zu betrachten. Deine "Allgem- Pauschal-Einheitsklatsche" will aber wohl auch dazu passen. Eben auch egal ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 9. Juli 2017 Share #23 Geschrieben 9. Juli 2017 da treten auch die selben Schwätzer wie überall auf, die selben Besserwisser und Besserkönner. Ich weiß nicht, warum gerade im Genre Fotografie so unglaublich viele Neider unterwegs sind. Persönlich wüsste ich spontan keinen in Europa, der im Genre Streetfotografie in der selben Liga spielt wie Thomas Leuthard. Oh doch. Da gibt's ein paar Tobi Gaulke wäre schon der erste und unser "Freund" Stocko ein zweiter ... Edit: Leanne Boulton aus Schottland vergessen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.