Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Belanglos, einfach aufgefallen: Zwanzignullzwei, Du und ich fotografieren mit X-E2.

...reicht mir - bin ja auch kein pro! ;)

...letztenendes ist`s nur ne blackbox (vilém flusser)

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag

...reicht mir - bin ja auch kein pro! ;)

...letztenendes ist`s nur ne blackbox (vilém flusser)

Ja, etwas weniger für Fotoequipment ausgeben, damit noch ein Batzen für Gedrucktes zur Verfügung steht. Gerne auch von Vilém Flusser (Studium-Pflichtlektüre meines Sohnemanns, so bin ich draufgekommen).

Link zum Beitrag

38/3

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag

39/1

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von wolf
Link zum Beitrag

Eine Regelfrage

Darf man hier auch nur ein Foto posten und 4 woanders, oder ist als Abweichung nur das Freitagsbokeh erlaubt ?

Dieser Thread ist am Arsch der Welt. Als meinen Bildern noch 20, 30 oder 40 "gefällt mir" zugesprochen wurden, hatte ich für mich das Gefühl, mir seien die Anzahl "likes" wurscht. Jetzt, da dieser Thread etwas zu einseitig in Selbstbefriedigungsthread mutiert, fehlt mir das Publikum manchmal schon etwas. Aber da meine Bilder kaum kritisiert werden, bringt mir ein schlafendes Publikum auch zu wenig.

Also: FĂĽr sich festlegen, in diesem Forum einfach nur 5 Bilder pro Woche zu zeigen, war meine Idee. Es ist eine Herausforderung, die mir aber Spass macht. Ich fĂĽr meinen Teil meine, dass es OK ist, hier nur ein Bild pro Woche zu posten und 4 woanders.

Link zum Beitrag

Dieser Thread ist am Arsch der Welt. Als meinen Bildern noch 20, 30 oder 40 "gefällt mir" zugesprochen wurden, hatte ich für mich das Gefühl, mir seien die Anzahl "likes" wurscht. Jetzt, da dieser Thread etwas zu einseitig in Selbstbefriedigungsthread mutiert, fehlt mir das Publikum manchmal schon etwas. Aber da meine Bilder kaum kritisiert werden, bringt mir ein schlafendes Publikum auch zu wenig.

Also: FĂĽr sich festlegen, in diesem Forum einfach nur 5 Bilder pro Woche zu zeigen, war meine Idee. Es ist eine Herausforderung, die mir aber Spass macht. Ich fĂĽr meinen Teil meine, dass es OK ist, hier nur ein Bild pro Woche zu posten und 4 woanders.

Danke, fĂĽr die Antwort.

Ja, ich hatte auch gehofft, das dieser Thread mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Schade eigentlich   ;)

Link zum Beitrag

Hannah

39/2 (Hoffe ich, Überblick verloren     :) )

X-T20 mit 35 1,4

bearbeitet von lichtschacht
Link zum Beitrag

Falls es Dir etwas bringt: Sei versichert, ich schaue immer rein.

Genauso halte ich das auch. Und es ist doch naheliegend, dass bei diesem Thread die Meßlatte indirekt höher liegt ... Wer nur fünf Bilder pro Woche zeigt, wird sicher auch die fünf besten der Woche zeigen ... 

Vielleicht kann man ja einen "Premium-Like" einfĂĽhren :D :D

Die Graufilters, Homer Wells etc. are watching you :D :D

Schönen Abend Ralf

Link zum Beitrag

Jetzt mache ich aber mal einen Punkt......, Oh zuviel.

Ja zuviel von best of, derzeit vom Admin, (Werbeeinnahmen?)und den ohnehin so guten Forenmitgliedern, warum???

Ich bin seit 01/15 dabei, habe viel lernt, viele Likes bekommen, viel Spass an Kommentaren gehabt, z.t auch die kritischen mit verfolgt, aber im Ernst...

Wir wollen doch interessante Aufnahmen uns gegenseitig zeigen, davon uns auch in die Welt des Anderen ein wenig uns hineinversetzen ( können), und neue Anregungen bekommen

Aber fĂĽr meine Person ,ich brauche keine best ofs

Wer es mag, ja nun...

Link zum Beitrag