Jump to content

Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum


Empfohlene Beiträge

 

Sehe ich so Arme, klicke ich immer gefällt mir.

Die zweite Version finde ich besser.

 

Die Serie "Der letzte seines Standes" auf Youtube ist sehr gut. Ich schau mir immer mal wieder Folgen an.

Da werden die alten Handwerker, aussterbende Berufe vorgestellt und es lohnt sich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

... ich verstehe dein Dilemma: die Ellenbeuge und das gestreifte Oberteil ziehen die Aufmerksamkeit von den Händen ab. Mein Vorschlag: ein proportionaler Beschnitt oben links bis eben genau dieser Bereich verschwindet, die obere Kante dezent abwedeln und die Hände leicht aufhellen. Nachteil: die Hände rücken mehr in die Bildmitte.

bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

40/1

Wurzelwerk eines Baumes an der Schwentine

 

X-T20 mit 16-50

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

40/2

 

Morgenstimmung an der Küste von Bovbjerg (DK)

 

X-T1 mit 10-24

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge noch an meinen Impressionen, die ich aus Rom mitgebracht habe. 

Diese Woche ist schwarz/weiß dran. Mein erstes Bild habe ich schon im analog-s/w thread gepostet.

Hier ist 40 2:

 

36771390534_ac4aa4bf40_b.jpg

 

Roma, Poste, September 2017 by Tamasz Tabron, auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... was wäre ein frischgestrichenes Haus in Rom? Es wäre wie ein bunter Hund..... - dieser Charme aus Verfall, Geschichte und blühendem Leben....

Hauswand

Grüße zum Tage,

tt

 

37236905090_a3fde2b167_b.jpg

 

Rom, Fassade, September 2017 by Tamasz Tabron, auf Flickr

 

PS.: 40 3

Hab das Bild doch lieber in Farbe genommen - ist einfach schöner.... :-)

 

PS 2: Bitte klickt einmal auf das Bild - kenne kaum eines, bei dem die Darstellung im Forum sich so sehr von der bei flickr unterscheidet..... :-)

bearbeitet von der_alltag
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...finde es gerade grandios, was für unterschiedliche Möglichkeiten die Photographie bietet, um Architektur darzustellen. :-) 

Fühle mich hier gut in diesem Thread... ;-)

Morgen fahre ich nach Berlin, neue Bilder machen. Daher hier schon mein letztes für diese Woche.

Es mag ein bisschen provokant sein, aber ich liebe manchmal auch Pop-Art.... :-) Ich hoffe, Ihr auch.

Euch ein schönes Wochenende, wenn auch etwas verfrüht, mit den besten Grüßen zum Tage, 

tt

 

36849063123_6f3f47f683_b.jpg

 

Rom, Zigarettenautomat in der Viale Ippocrate, September 2017 by Tamasz Tabron, auf Flickr

 

40 5

 

PS.: ... und ein bisschen "Selfie" ist auch noch dabei.... ;-)

bearbeitet von der_alltag
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten eine Architekturführung im Landesmuseum (Zürich) - Neubau und renovierter Altbau.

Ich bin sehr beeindruckt. Von der Architektur (Christ & Gantenbein, Basel), aber auch von der Szenografie.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

WO 40 / 3

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Richard, aka zwanzignullzwei

 

Jedesmal, wenn Du ein Bild einstellst, denke ich "Giorgio, du musst einfach weniger dem Zufall überlassen, konzeptioneller fotografieren, geduldiger sein, so wie zwanzignullzwei." Hab ich mal geschrieben, dass ich ein Fan Deiner Bilder bin? Ich bin froh, dass wir hier zusammen auftreten. Bei meiner Laudatio für Deine Bilder will ich aber den Dank an alle, die hier ausstellen nicht vergessen. 

bearbeitet von Giorgio Torelli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

40/3

Auf dem Oberdeck

 

X-T1 mit 10-24

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...