Rica Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #301 Geschrieben 17. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wunderschön. Ich kann die alten Weiber gut sehen, wie sie am Tau entlang hangeln - köstlich. Das Altweiberfrühtau für die jungebliebenen Spidergreisinnen, sorum hat ich es noch nicht gesehen. Ja, sehr schön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Oktober 2017 Geschrieben 17. Oktober 2017 Hallo Rica, schau mal hier Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum . Dort wird jeder fündig!
wolf Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #302 Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) 42/2 << 42/3 >> 42/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cz distagon (c/y) @f5.6 bearbeitet 19. Oktober 2017 von wolf Lithographin, Homer Wells, PhotoMich und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #303 Geschrieben 17. Oktober 2017 42/3 DSCF1415b 500.jpg cz distagon (c/y) @f5.6 ... klasse! wolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Oktober 2017 Autor Share #304 Geschrieben 17. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WO 42/2 Soleil, Harlem, zwanzignullzwei und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 18. Oktober 2017 Share #305 Geschrieben 18. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 42 / 2 Rica, Soleil, MightyBo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Oktober 2017 Autor Share #306 Geschrieben 19. Oktober 2017 Morgenstimmung am See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WO 42 / 3 Soleil, Balthasar, rema2311 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #307 Geschrieben 19. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Morgenstimmung am See gt_trompe-l'oeil_2.jpg WO 42 / 3 ... du verrückter Hund! luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #308 Geschrieben 19. Oktober 2017 Morgenstimmung am See gt_trompe-l'oeil_2.jpg WO 42 / 3 Ich dachte zuerst, Du hättest das Photographieren in Deine morgendliche Shirsha- Asana am See integriert ... luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 19. Oktober 2017 Autor Share #309 Geschrieben 19. Oktober 2017 Ich dachte zuerst, Du hättest das Photographieren in Deine morgendliche Shirsha- Asana am See integriert ... Ach ja, hab' beim Bild noch etwas vergessen: Soleil und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #310 Geschrieben 19. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 42 / 3 Sokrates/Apologie, catweezle, wolf und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #311 Geschrieben 19. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 42/2 MightyBo, luci e ombre, Homer Wells und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #312 Geschrieben 19. Oktober 2017 43/2 Marina Wendtorf (bei Kiel) X-T20 mit 55-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, kleinfriese, Homer Wells und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 19. Oktober 2017 Share #313 Geschrieben 19. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 42/3 wolf, PhotoMich, zwanzignullzwei und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #314 Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 42 #2 Sokrates/Apologie, luci e ombre und Rica haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Share #315 Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WO 42/5 Sokrates/Apologie, wolf, catweezle und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #316 Geschrieben 20. Oktober 2017 DSCF2304.JPG 42/3 so richtig ist mir nicht klar, was das ist Mal sieht's aus wie Mauerecken, mal wie Käseecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #317 Geschrieben 20. Oktober 2017 Sehr hilfsbereit die #315 unter die #314 zu stellen ;-) @catweezle: Das ist eine Mauer im Turm der Andreaskirche Braunschweig. Lohnt sich sehr der Aufstieg. Ich muss da nochmal hin. catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #318 Geschrieben 21. Oktober 2017 Nochmal zu meinem angesprochenem Bild. Länger und häufig angeschaut, fänd ich den Fokus auf der zweiten Ecke auch spannend. Eigentlich hab ich mich wegen den Farbstreifen an der Wand mit Blick nach oben dort hingestellt. Dann sprangen die Ecken raus wie eine Toblerone. Flickr hat übrigens auch ein Lebensmittel im Bild erkannt catweezle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #319 Geschrieben 21. Oktober 2017 Herbstferien. Frau, Sohn und Hund ins Auto und ab nach Schweden. Freunde besuchen. 3 Tage Zeit für die Hinfahrt gelassen. Eine Woche bei den Freunden vor Ort geblieben. 3 Tage Rückfahrt. Ich habe mich verliebt. Sowohl in Schweden, als auch in den Roadtrip mit meiner Familie. Diese Art Urlaub werden wir definitiv wieder machen! Leider habe ich allerdings festgestellt, daß meine photographischen Fähigkeiten der Schönheit dieses Landes nicht mal im Ansatz gerecht werden... 1/5 zwanzignullzwei, twincam, fritzf und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #320 Geschrieben 21. Oktober 2017 Persönliches Paradies finden: check! 10m vor dem Haus das Meer, 10m hinter dem Haus quasi unendlicher, herrlicher Wald. 2/5 luci e ombre, Rica, catweezle und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #321 Geschrieben 21. Oktober 2017 Ein Land, größer als Deutschland und keine 10 Millionen Einwohner - ganz nach meinem Geschmack 3/5 h-E1-nning, catweezle, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #322 Geschrieben 21. Oktober 2017 Meine Jungs in der Pokerrunde haben etwas irritiert geguckt, als ich ihnen vom Waldboden vorgeschwärmt habe, aber da muss ich durch... Konnte mich kaum satt sehen! 4/5 PhotoMich, Alhambra, luci e ombre und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #323 Geschrieben 21. Oktober 2017 Meine Jungs in der Pokerrunde haben etwas irritiert geguckt, als ich ihnen vom Waldboden vorgeschwärmt habe, aber da muss ich durch... Konnte mich kaum satt sehen! 4/5 Sehr schön, Glückwunsch zu diesem Urlaub und dem Waldboden. Ich kann das nachvollziehen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwanzignullzwei und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #324 Geschrieben 22. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 42 / 5 wolf, Soleil, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Share #325 Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WO 43/1 joergs, lichtschacht, Rica und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge