luci e ombre Geschrieben 3. April 2018 Autor Share #751 Geschrieben 3. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grandios! Das Bild kann ich mir sehr gut großformatig und zentral an einer Wand in einem kühl eingerichten Wohnzimmer vorstellen. Oder in einer Ausstellung oder beides. Peter Danke Peter. Ich drucke meine schöneren Bilder nur im Postkartenformat aus. Ich habe Angst, dass sonst zuerst der Tisch nicht mehr passt, wenn das Bild so gross an der Wand hängt. Und dann stimmt die Polstergarnitur nicht mehr zum Bild und zum neuen Tisch. Und dann stört die Bücherwand das Bild und den neuen Tisch und die neue Polstergruppe... lichtschacht, Soleil, zwanzignullzwei und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Hallo luci e ombre, schau mal hier Ich zeige nur 5 Bilder pro Woche in diesem Forum . Dort wird jeder fündig!
DeLuX Geschrieben 3. April 2018 Share #752 Geschrieben 3. April 2018 Danke Peter. Ich drucke meine schöneren Bilder nur im Postkartenformat aus. Ich habe Angst, dass sonst zuerst der Tisch nicht mehr passt, wenn das Bild so gross an der Wand hängt. Und dann stimmt die Polstergarnitur nicht mehr zum Bild und zum neuen Tisch. Und dann stört die Bücherwand das Bild und den neuen Tisch und die neue Polstergruppe... Und wo ist jetzt das Problem? Es wird sich doch ein geeignetes Haus finden und Möbelhändler gibt's doch nun wirklich mehr als genug. Also bitte, keine Ausreden. MightyBo und luci e ombre haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. April 2018 Autor Share #753 Geschrieben 3. April 2018 Und wo ist jetzt das Problem? Es wird sich doch ein geeignetes Haus finden und Möbelhändler gibt's doch nun wirklich mehr als genug. Also bitte, keine Ausreden. Und schlussendlich passe ich nicht mehr zum Bild, zum neuen Tisch, zur neuen Polstergarnitur, zur neuen Wohnwand, zur neuen Freundin... Soleil, lichtschacht, zwanzignullzwei und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 3. April 2018 Share #754 Geschrieben 3. April 2018 14_1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, luci e ombre, stmst2011 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. April 2018 Autor Share #755 Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Wieder so ein saustarkes Streetfoto, das hätte dem Streetfadfaden gut getan. Streetfadfaden: Ist das ein Freudscher? Oder eine absichtliche Qualitätsmerkmalisierung? Streetmadladen? bearbeitet 3. April 2018 von luci e ombre DeLuX und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. April 2018 Share #756 Geschrieben 3. April 2018 Steetfadfaden: Ist das ein Freudscher? Oder eine absichtliche Qualitätsmerkmalisierung? Streetmadladen? So ist das, wenn Hirn und Finger getrennte Wege geh'n. luci e ombre und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. April 2018 Autor Share #757 Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14_3 bearbeitet 3. April 2018 von luci e ombre Soleil, zwanzignullzwei, PhotoMich und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. April 2018 Share #758 Geschrieben 3. April 2018 Schönes.jpg 14_3 ... ich hoffe, dir hat es bei dem Anblick ordentlich die Zehennägel verdreht. Damit meine ich nicht die Verwerblichung Kafkas, sondern die Typo! Blitz und Donner für denjenigen, der das verbrochen hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 3. April 2018 Share #759 Geschrieben 3. April 2018 Wieder so ein saustarkes Streetfoto, das hätte dem Streetfadfaden Streetfaden gut getan. Edit: Den Streetfaden vom faden Beigeschmack befreit. Danke, Jürg. Ja, ich finde auch, dass dies ein schönes, ansprechendes Bild ist und ich bin froh, dass es hier auf diesem ruhigen 5-Bilder-Fluß nicht so leicht untergeht, wie möglicherweise in der reißenden Flut andernorts. DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. April 2018 Autor Share #760 Geschrieben 3. April 2018 ... ich hoffe, dir hat es bei dem Anblick ordentlich die Zehennägel verdreht. Damit meine ich nicht die Verwerblichung Kafkas, sondern die Typo! Blitz und Donner für denjenigen, der das verbrochen hat. Ich bin so hingerissen von der Blitz-und-Donner-und-Doria-Typo-Grafia, dass ich recht gerne dem Hermann Werbeservice hier eine Werbemöglichkeit einräume. Umso mehr natürlich auch, als Hermann Werbeservice meine Podologie-Auslagen anstandslos übernommen hat. zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 3. April 2018 Share #761 Geschrieben 3. April 2018 ... ich hoffe, dir hat es bei dem Anblick ordentlich die Zehennägel verdreht. Damit meine ich nicht die Verwerblichung Kafkas, sondern die Typo! Blitz und Donner für denjenigen, der das verbrochen hat. Das schreit ja nach einer Erklärung für die Typo-Banausen. Hilf uns weiter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 3. April 2018 Share #762 Geschrieben 3. April 2018 Und schlussendlich passe ich nicht mehr zum Bild, zum neuen Tisch, zur neuen Polstergarnitur, zur neuen Wohnwand, zur neuen Freundin... Postkarten sind schon eine gute Entscheidung. Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 3. April 2018 Share #763 Geschrieben 3. April 2018 ich bin froh, dass es hier auf diesem ruhigen 5-Bilder-Fluß nicht so leicht untergeht, wie möglicherweise in der reißenden Flut andernorts. Da hast du allerdings auch wieder recht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. April 2018 Share #764 Geschrieben 3. April 2018 Ich bin so hingerissen von der Blitz-und-Donner-und-Doria-Typo-Grafia, dass ich recht gerne dem Hermann Werbeservice hier eine Werbemöglichkeit einräume. Umso mehr natürlich auch, als Hermann Werbeservice meine Podologie-Auslagen anstandslos übernommen hat. ... ach, das haben die immerhin gemacht. Anständig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. April 2018 Share #765 Geschrieben 3. April 2018 Das schreit ja nach einer Erklärung für die Typo-Banausen. Hilf uns weiter! ... bitte schaue dir die Umlaute an, die sind komplett in einer anderen Schrift gesetzt. Vergleiche einmal ä und a. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 4. April 2018 Share #766 Geschrieben 4. April 2018 ... bitte schaue dir die Umlaute an, die sind komplett in einer anderen Schrift gesetzt. Vergleiche einmal ä und a. Hallo Ich denke die werden im original Rot , dunkel Rot , sein . Und zusammen mit den falschen Typen sollen sie die Aufmerksamkeit auf das Plakat ziehen . Billiger Trick , damit würde man mich nicht fangen . Dazu ein guter Spruch , von einen Autor , der zur Zeit positiv modern ist . Werbehandwerk der unters Stufe . Kein wunder das sie für sich selber Werbung machen müssen . Wenigstens sprechen sie so auch gleich damit die richtigen Auftraggeber an . Gruß Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 4. April 2018 Autor Share #767 Geschrieben 4. April 2018 Das schreit ja nach einer Erklärung für die Typo-Banausen. Hilf uns weiter! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schau mal die Form der Buchstaben a und ä an: 1 ist das "a" aus der Schrift, in der das Zitat gesetzt ist. 2 das "a mit Umlaut" ist einfach aus einer anderen Schrift eingepflascht Dieses Verbrechen wurde auch bei o und ö gemacht, nur ist es da nicht so augenfällig. Auch sonst gibt es bei der typografischen Gestaltung nichts Schönes zu erkennen. Fetzenberger, DeLuX, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 4. April 2018 Share #768 Geschrieben 4. April 2018 @zwanzignullzwei / luci e ombre Danke für die Erläuterung, genauer hinsehen hilft offensichtlich. Als Laie fragt man sich natürlich, wie so etwas zustande kommt, wenn man davon ausgeht, dass solch ein Plakat am PC gesetzt wird? Das wäre ja schon mutwillig. Grüße Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 5. April 2018 Share #769 Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) @zwanzignullzwei / luci e ombre Als Laie fragt man sich natürlich, wie so etwas zustande kommt, wenn man davon ausgeht, dass solch ein Plakat am PC gesetzt wird? ...der pc ist eben auch nur so gut wie derjenige der davor sitzt - ähnlich einer kamera ist es eben nur ein werkzeug - missbrauch nicht ausgeschlossen... bearbeitet 5. April 2018 von wolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 5. April 2018 Share #770 Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) @zwanzignullzwei / luci e ombre Danke für die Erläuterung, genauer hinsehen hilft offensichtlich. Als Laie fragt man sich natürlich, wie so etwas zustande kommt, wenn man davon ausgeht, dass solch ein Plakat am PC gesetzt wird? Das wäre ja schon mutwillig. Grüße Ralf ...der pc ist eben auch nur so gut wie derjenige der davor sitzt - ähnlich einer kamera ist es eben nur ein werkzeug - missbrauch nicht ausgeschlossen... ... richtig. Bleibt es dennoch erstaunlich, weil solche Feld- und Wiesenschriften wie die Tahoma (Verdana, o. ä .) die Umlaute ja von Hause aus mit an Bord haben. Diese händisch zu ersetzen macht also keinen Sinn. Ein Rätsel. bearbeitet 5. April 2018 von zwanzignullzwei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 5. April 2018 Share #771 Geschrieben 5. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 #2 Homer Wells, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 6. April 2018 Autor Share #772 Geschrieben 6. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14_5 hamburger, Crischi74, wolf und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. April 2018 Autor Share #773 Geschrieben 9. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15_1 Crischi74, ddan, zwanzignullzwei und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. April 2018 Share #774 Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) hätte imho auch gut in wabisabi gepasst... 15---1----- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! woche: 15---2---3---4---5 bearbeitet 12. April 2018 von wolf zwanzignullzwei, lichtschacht, Rica und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 10. April 2018 Share #775 Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) me too? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2018 von derrobert BerndS67, PhotoMich, the_round_grain und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge