Jump to content

Kostenloses ebook von dpunkt Verlag


Bildrausch

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aktuell gibt es beim dpunkt Verlag das Buch

Sehen und Gestalten von David duChemin als kostenloses ebook zum herunterladen.

Die Aktion läuft noch bis 30. September!

Hier der Link:

 

https://www.fotoespresso.de/duchemin-sehen-und-gestalten-kostenfreies-e-book/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins sollte man vor lauter Freude natürlich beachten:

 

Warum kostenlos? Was gibt es heute noch umsonst?

In diesem Falle bezahlt man mit seiner Mailadresse. Da stellt sich mir die Frage, warum? Was geschieht mit der?

 

Eventuell bin ich zu misstrauisch, wollte aber lediglich darauf hinweisen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei dpunkt bereits als User registriert. Die bieten für viele Bücher ja für einen geringen Unkostenbeitrag dpunkt Plus an, was ich sehr nützlich finde.

Gekaufte Bücher kann man dann noch einmal digital laden.

Insofern haben Sie meine Spam Mailadresse eh.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell gibt es beim dpunkt Verlag das Buch

Sehen und Gestalten von David duChemin als kostenloses ebook zum herunterladen.

Die Aktion läuft noch bis 30. September!

Hier der Link:

 

https://www.fotoespresso.de/duchemin-sehen-und-gestalten-kostenfreies-e-book/

 

Hatte ich gestern schon hier gepostet, weil ich keinen neuen Thread dazu aufmachen wollte. Ich hab's mir heruntergeladen. 294 Seiten! Na ja, werden sicher mal wieder Regentage kommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich gestern schon hier gepostet, weil ich keinen neuen Thread dazu aufmachen wollte. Ich hab's mir heruntergeladen. 294 Seiten! Na ja, werden sicher mal wieder Regentage kommen.

Doppelt gemoppelt hält besser, hatte Deinen Hinweis leider nicht gelesen bzw. mitbekommen.

Ist ja nicht weiter tragisch, so kommen vielleicht mehr in den Genuss des kostenlosen E-Books

 

BG

Günter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ganz danach aus, bisher hab ich noch keines von Ihm gelesen, was ich bisher im dem Buch gelesen habe dürfte dies bestätigen.

 

BG

Günter

Man muss dazu sagen, dass das Buch eine Zusammenfassung seiner ersten beiden Bücher ist.

Wenn man die gelesen hat braucht man dieses Buch eigentlich nicht.

Aber einem geschenkten Gaul ... .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...