Jump to content

Hamburg Blue Port 03.09. Fotowalk


UGE

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Zusammen,

 

hat jemand Lust und Zeit morgen Abend (Sonntag 03.09.) an einem gemeinsamen Fotowalk. Thema wäre die aktuelle Lichtinstallation Blue Port Hamburg. http://www.hamburg.de/blue-port-hamburg/4345250/blue-port-standorte/

Wäre natürlich super wenn ein Local dabei wäre, meine Ortskenntnisse sind da eher bescheiden.

Zeit und Treffpunkt wären noch zu vereinbaren.

Vielleicht könnten wir die Ergebnisse auch später in diesem Thread vorstellen.

 

Gruß Udo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

hat jemand Lust und Zeit morgen Abend (Sonntag 03.09.) an einem gemeinsamen Fotowalk. Thema wäre die aktuelle Lichtinstallation Blue Port Hamburg. http://www.hamburg.de/blue-port-hamburg/4345250/blue-port-standorte/

Wäre natürlich super wenn ein Local dabei wäre, meine Ortskenntnisse sind da eher bescheiden.

Zeit und Treffpunkt wären noch zu vereinbaren.

Vielleicht könnten wir die Ergebnisse auch später in diesem Thread vorstellen.

Gruß Udo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Moin Zusammen,

hat jemand Lust und Zeit morgen Abend (Sonntag 03.09.) an einem gemeinsamen Fotowalk. Thema wäre die aktuelle Lichtinstallation Blue Port Hamburg. http://www.hamburg.de/blue-port-hamburg/4345250/blue-port-standorte/

Wäre natürlich super wenn ein Local dabei wäre, meine Ortskenntnisse sind da eher bescheiden.

Zeit und Treffpunkt wären noch zu vereinbaren.

Vielleicht könnten wir die Ergebnisse auch später in diesem Thread vorstellen.

Gruß Udo

Ich war in 2016 dort, es war sehr eindrucksvoll, wir hatten auf der Stettin auch eine abendfahrt gemacht, war alles bestens, lokale,die gibst genug...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Udo!

Bin mit einem befreundeten Pärchen ( leider Sony   :o    :P    )   verabredet, wir treffen uns bei mir und dann gehts zu den Süllterassen (bei Hauser!), mal gucken was da geht! Und dann am Abend (ab 20:30) müssen wir noch gucken, aber vielleicht kann man sich dann ja treffen? Bin allerdings mit dem Auto unterwegs um möglichst mobil zu sein und ev. mehrere "Viepoint" anzulaufen! Zur Not hätte ich dann auch noch 3 Plätze frei! Habe aber mein Handy bei und bin über Tapatalk zu erreichen!

 

Gruß

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Udo!

Bin mit einem befreundeten Pärchen ( leider Sony :o [emoji14] ) verabredet, wir treffen uns bei mir und dann gehts zu den Süllterassen (bei Hauser!), mal gucken was da geht! Und dann am Abend (ab 20:30) müssen wir noch gucken, aber vielleicht kann man sich dann ja treffen? Bin allerdings mit dem Auto unterwegs um möglichst mobil zu sein und ev. mehrere "Viepoint" anzulaufen! Zur Not hätte ich dann auch noch 3 Plätze frei! Habe aber mein Handy bei und bin über Tapatalk zu erreichen!

 

Gruß

Michael

Was heißt " leider Sony"? [emoji41]

Meine Fuji ist noch in der Entwicklung. Wenn man also auch mit einer Sony kommen darf...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mal ehrlich: Hauptsache ihr habt das Herz am rechten Fleck! Was ihr euch um den Hals hängt ist mit total egal. Lasst uns doch noch vielleicht so bis morgen Mittag mal das Feedback abwarten und dann schauen wir mal wie das zusammen gehen kann.

 

Gruß Udo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre ein Startpunkt zur blauen Stunde mit klassischem Blick auf das Wasserschlösschen, dann rüber zum Chile Haus und danach weiter zu den Landungsbrücken? Evtl. könnte man von dort aus die Hafenfähre nutzen, um eine andere Perspektive auf die Elphi zu bekommen.

 

Gruß Udo

bearbeitet von UGE
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An diese Variante habe ich auch gedacht.

Wir werden am Nachmittag / frühen Abend in der Speicherstadt eine Pizza essen gehen (hat jemand dazu Lust?) und uns dann auf den Weg machen.

Wir können allerdings nicht bis spät abends dabei sein, da wir Morgen früh raus müssen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute letzter Urlaubstag, morgen geht die Tretmühle wieder los, aber zum Glück konnte ich es so einrichten dass ich Spätdienst habe! Aber wie schon geschrieben treffe ich mich schon mit Freunden! Wir wollen den Sonnenuntergang (20:06) auf den Süllterassen bei Hauser im Biergarten ( https://www.karlheinzhauser.de/biergarten-hamburg/ ) ablichten, - wenn es denn wettertechnisch und Location- Technisch geht! Von da wollen wir zum Dockland, und zum Schluß Landungsbrücken. Probleme bei der ganzen Sache ist immer das "Turiaufkommen", die stehen im Dutzend mit Ihren Stativ an den "Hotspots" und man stolpert ständig über irgendein Dreibein!   ;)    Etwas später, so ab 22:00 ist dann diese Rush- Hour meist vorbei und man hat freies Schußfeld! Von der Hafenfähre aus ist eher suboptimal mit langen VZ! Und die Elphi kann man auch vom Unileverhaus aus mit der Hafencity gut ablichten, evtl.machen wir das noch, mal sehen. Magelanterassen und Anderes sind dann auch in der Nähe.

In der Woche, nach dem Spätdienst, werde ich dann nochmal losziehen und Oberhafenbrücke und evtl. rüber zum Köhlbrand fahren, und das Deichtorcenter/Hafenuni sind auch lohnenswerte Ziele!

 

Grüße!

Michel

 

Udo ich schicke Dir mal ne PN!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...