Jump to content

Spam in Form von Beiträgen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ist das im X-E3-Faden ein Einzelfall (Beitrag von User Minnagolde) oder gibt es auch schon andere Threads wo Spam als Beitrag gepostet wurde?

 

Kenne das aus dem IBC/mtb-news-Forum, wo das ziemlich nervig ist.

 

 

... vielleicht magst du den Originalbeitrag zitieren oder einen Link hinzufügen, dann weiß man, bei X-E3-Threads, was du meinst.

bearbeitet von zwanzignullzwei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Einzelfall, laut einem automatischen Filter sind bislang mehr als 73.000 Spammer aussortiert worden.

Es schlüpft immer mal wieder der eine oder andere durch die Maschen, aber aufmerksame Mitglieder melden diesen Beitrag (Link „Melden“) mit der kurzen Begründung „Spam“.
Ich lösche dann den Beitrag und sperre den User - das kommt 2-3 mal die Woche vor.

Dass die das Phänomen erst jetzt auffällt, demonstriert, dass die automatischen Filter plus Usermeldung & Admin-Löschung sehr gut funktionieren ;)

Wenn ihr mich unterstützen wollt, meldet bitte Beiträge, die euch seltsam vorkommen:
- Beiträge mit Links zu offensichtlich zwielichtigen Angeboten
- Beiträge, die sinnlos andere Beiträge im gleichen Thread wiederholen

Alternativ freue ich mich auch über neue Premiummitglieder, die für den Gegenwert eines Kaffees pro Monat meine Arbeit honorieren - und dafür überhaupt keine Werbung mehr sehen müssen. ;)
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... vielleicht magst du den Originalbeitrag zitieren oder einen Link hinzufügen, dann weiß man, bei X-E3-Threads, was du meinst.

 

Schwierig, ist doch schon gelöscht...

 

Aus dem Archiv:

 

Feito ainda assim esteja dentro de dúvida em cima de se dá certo com autenticidade, fique sabendo que ele contém a abonamento de 30 dias.

meu net-work : plano Detox Go natural (Link auf koreanische Website mit portugiesischem Text, der für Detox wirbt.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Einzelfall, laut einem automatischen Filter sind bislang mehr als 73.000 Spammer aussortiert worden.

 

Es schlüpft immer mal wieder der eine oder andere durch die Maschen, aber aufmerksame Mitglieder melden diesen Beitrag (Link „Melden“) mit der kurzen Begründung „Spam“.

Ich lösche dann den Beitrag und sperre den User - das kommt 2-3 mal die Woche vor.

 

Dass die das Phänomen erst jetzt auffällt, demonstriert, dass die automatischen Filter plus Usermeldung & Admin-Löschung sehr gut funktionieren ;)

 

Wenn ihr mich unterstützen wollt, meldet bitte Beiträge, die euch seltsam vorkommen:

- Beiträge mit Links zu offensichtlich zwielichtigen Angeboten

- Beiträge, die sinnlos andere Beiträge im gleichen Thread wiederholen

 

Alternativ freue ich mich auch über neue Premiummitglieder, die für den Gegenwert eines Kaffees pro Monat meine Arbeit honorieren - und dafür überhaupt keine Werbung mehr sehen müssen. ;)

 

Uiuiui - 73.000 ist ne Hausnummer. Gut, dass das verhältnismäßig selten durchkommt. Gucke hier meist in die mobile Version rein, da gibt es das Melden nicht.

 

Wie die Premium-Mitgliedschaft Spam verhindert habe ich jetzt noch nicht verstanden, aber das war wahrscheinlich auch anders gemeint.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Premium-Mitgliedschaft Spam verhindert habe ich jetzt noch nicht verstanden, aber das war wahrscheinlich auch anders gemeint.

 

 

Ist ein indirekter Wirkmechanismus:

- Premium Mitglieder motivieren Admin

- Motivierter Admin löscht Tag & Nacht Spammer

 

 ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Was für ein Spam oder Scam? Ich muss sagen, sämtliche angegebenen Links besagter Betrüger funktionieren prächtig, vor allem die Vergrößerungen des Phallus. 

Die klappen so gut, dass ich nun ein anderes Problem habe: die Penisverkleinerung wird bis dato von keinem dieser Spammer angeboten - schade :(

bearbeitet von Heraisto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Spam oder Scam? Ich muss sagen, sämtliche angegebenen Links besagter Betrüger funktionieren prächtig, vor allem die Vergrößerungen des Phallus.

Die klappen so gut, dass ich nun ein anderes Problem habe: die Penisverkleinerung wird bis dato von keinem dieser Spammer angeboten - schade :(

Zu Spam gibt es ein herrliches Kapitel im Känguru-Manifest "Wer umschreibt der bleibt":

 

Nicht mehr bleibest du umfangen

In der Finsternis Beschattung,

Und dich reißet neu Verlangen

Auf zu höherer Begattung

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...