Jump to content

XRawStudio10 nicht auffindbar

olemo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, sieht so aus. Ich konnte X-Raw-Studio laden, X-Acquire nicht mehr. Inzischen geht auch X-Raw-Studio nicht mehr zu laden.

Das nenne ich doch mal ein schnelles reagieren auf Softwarefehler, besser jetzt gleich als in ein paar Wochen.

Link zum Beitrag

Du versuchst anscheinend das Image für die Mac-Version unter Windows zu öffnen, das funktioniert natürlich nicht.

Die Windows-Version von XRAW Studio kommt erst im Februar 2018.

Und eine Version für das iPad Pro wird es nicht geben, das ist eine ganz andere Baustelle, nämlich iOS.

Link zum Beitrag

Ich habe bis dato noch von niemandem vernommen, ob es auch funktioniert....ich würde es ja gerne mal ausprobieren,

bin aber immer noch auf der Suche nach einem passenden USB Kabel für meine T2.

Selbst wenn ich es irgendwann mal zum laufen bekomme, nachdem ich das passende USB Kabel gefunden habe und

meine X100F per FW update ebenso die Software nutzen kann, müsste ich für zwei Fuji Kameras auch zwei USB Kabel

mit mir herumtragen......Super Fuji    :angry:

Link zum Beitrag

Ich habe bis dato noch von niemandem vernommen, ob es auch funktioniert....ich würde es ja gerne mal ausprobieren,

bin aber immer noch auf der Suche nach einem passenden USB Kabel für meine T2.

Selbst wenn ich es irgendwann mal zum laufen bekomme, nachdem ich das passende USB Kabel gefunden habe und

meine X100F per FW update ebenso die Software nutzen kann, müsste ich für zwei Fuji Kameras auch zwei USB Kabel

mit mir herumtragen......Super Fuji    :angry:

Warum den immer so negativ....sei froh das dir Fuji diese außergewöhnliche Update und Entwicklungspolitik bietet, wenn du es nicht brauchtst, Fuji zwingt niemanden es zu nutzen.

Jürgen

Link zum Beitrag

Konnte x-acquire herunterladen, installieren und starten. Erscheint in der Taskliste. Kamera angeschlossen und eingeschaltet. Die Kamera zeigt USB auf dem Display an. Aber die Kamera wird nicht erkannt. Somit sind die Zeilen Sichern und Wiederherstellen ausgegraut.

Was mache ich falsch?

Danke und LG

Link zum Beitrag

Bei mir funktionierts auf dem Mac. Es ist wichtig, dass die Firmware aktualisiert wird und dass man in den Verbindungseinstellungen dann den USB-Modus entsprechend ändert. 

Download und Installation hat funktioniert, ebenso das Verbinden der Kamera mit der Software - nur: keine Bilderübertragung... Was mach ich falsch?

Was meinest Du mit Bildübertragung? Die RAWs musst Du im Dateisystem auf dem Rechner auswählen. 

Link zum Beitrag

Ich stehe irgendwie auf Kriegsfuß mit der Software.

Hab meine T2 aktualisiert (FW) und habe die Software installiert. Kamera USB Modus steht auf USB RAW-Konv./SICHER.

Kamera wird per USB Kabel (hab eins gefunden   ;) ) angschlossen (MAC). 

Software startet und die Kamera wird auch erkannt........Thats it......mehr passiert nicht  :confused:

Ich habe schon geschaut, ob ich irgendwie auf einer Leitung stehe.....dem ist nicht der Fall  ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...