utz Posted December 9, 2017 Share #1 Posted December 9, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, seit Jahren konnte ich die EXIF Daten der im Forum angezeigten Bilder problemlos aufrufen, soweit der Autor dies zuließ. Seit einiger Zeit geht das nicht mehr. Es gibt keinen Schalter mehr bei Firefox, um die EXIF Daten aufzurufen. Ich finde auch nicht mehr das Browser-plugin, womit die Daten bisher auf meinen Mac unter Firefox aufgerufen wurden. Woran kann dies liegen? Wer kann mir helfen, dass ich die EXIF Daten wieder aufrufen kann? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2017 Posted December 9, 2017 Hi utz, Take a look here Anzeige EXIF Daten beim Mac unter Firefox . I'm sure you'll find what you were looking for!
luci e ombre Posted December 9, 2017 Share #2 Posted December 9, 2017 Welcher Browser benützest Du? Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted December 9, 2017 Share #3 Posted December 9, 2017 Ins Internet gehen, suchen nach Exif Viewer für Firefox, downloaden und es sollte funktionieren. Tut es auf jeden Fall bei mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted December 9, 2017 Share #4 Posted December 9, 2017 Seit dem neuen Firefox Update werden die alten Plugins nicht mehr unterstützt und bis dato gibts nix für den neuen Firefox Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest pilfi Posted December 9, 2017 Share #5 Posted December 9, 2017 Such mal bei Firefox (ganz rechts Menu nach dem Exif Viewer 3.5.1 und installiere das Ding. Dann kannst du wenigstens, durch klicken der rechten Maustaste, die Exifs anschauen Link to post Share on other sites More sharing options...
luci e ombre Posted December 9, 2017 Share #6 Posted December 9, 2017 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/34138-anzeige-exif-daten-beim-mac-unter-firefox/?do=findComment&comment=789060'>More sharing options...
mjh Posted December 9, 2017 Share #7 Posted December 9, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In der Add-on-Verwaltung von Firefox wird erklärt, warum die alten Erweiterungen nicht mehr funktionieren: https://support.mozilla.org/de/kb/npapi-plugins?as=u&utm_source=inproduct. Der aktuelle Exif Viewer 3.5.2 funktioniert aber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.