Jump to content

Wiederherstellung von daten


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, wo  und in welche kategory mache ich dieses thema?  Bitte einordnen, wenn das garnicht passt. Merci.

 

ich suche eine programm, um falsch gelöschte dateien zu den alten ergebnissen zu machen.

 

das darf auch geld kosten - evtl 100 euros- ?

 

 

eine partition von externe festplatte muss wieder zurück in das original.

 

ich bitte dtringend fuer gühilfe mir diese problem und wo ich finde ein programm mit vertrauen.

ca 1500 fotos… merrci, danke und bitte bald

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast 2 Baustellen, richtig?

1. Gelöschte Bilder in einem Ordner? - Speichermedium? - Speicherkarte, Festplatte,..? WICHTIG, keine neuen Daten darauf speichern, wenn auf Systempartition von Windows - dann wird ein 2. PC / Laptop benötigt.

2   Festplatte, gelöschte Partition. WICHTIG: darf es keine Schreibvorgänge / weiteren Zugriff geben.

Restore z.B: mit Recuva möglich

Ich erwähne es trotzdem lieber einmal zu oft: ein Restore ist, wenn noch nicht zu viel falsch gemacht worden ist, z.B: mit Recuva möglich. Der Restore sollte natürlich NICHT auf den Datenträger erfolgen, von dem die Daten wiederhergestellt werden.. 

bearbeitet von Adam84
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest vor allem das Betriebssystem dazuschreiben, mit dem Du unterwegs bist. Sonst gibt es hier bald alle möglichen Vorschläge, für macos, Linux, freeBSD, hab ich noch was vergessen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wichtigkeit der Daten/ Fotos spielt eine erhebliche Rolle. Selbstversuche (ohne tieferes Wissen) bei der Dattenrettung sollte man nur unternehmen, wenn beim Scheitern der endgültige Datenverlust zu verschmerzen ist. Und es gilt: jeder gescheiterte Selbstversuch kann dem Erfolg einer professionellen Datenrettung entgegenwirken und dessen Chancen erheblich verringern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Adam84:

Du hast 2 Baustellen, richtig?

1. Gelöschte Bilder in einem Ordner? - Speichermedium? - Speicherkarte, Festplatte,..? WICHTIG, keine neuen Daten darauf speichern, wenn auf Systempartition von Windows - dann wird ein 2. PC / Laptop benötigt.

2   Festplatte, gelöschte Partition. WICHTIG: darf es keine Schreibvorgänge / weiteren Zugriff geben.

Restore z.B: mit Recuva möglich

Ich erwähne es trotzdem lieber einmal zu oft: ein Restore ist, wenn noch nicht zu viel falsch gemacht worden ist, z.B: mit Recuva möglich. Der Restore sollte natürlich NICHT auf den Datenträger erfolgen, von dem die Daten wiederhergestellt werden.. 

besten dank

 

es geht um daten auf einer externen festplatte. Diese hat 2 partitionen. Einmal backup des systems und dann noch auf der anderen partition fotos etc

bearbeitet von purist
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cubix:

Du solltest vor allem das Betriebssystem dazuschreiben, mit dem Du unterwegs bist. Sonst gibt es hier bald alle möglichen Vorschläge, für macos, Linux, freeBSD, hab ich noch was vergessen?

Oh…pardon…völlifg richtig…mac 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Für macOS habe ich schon das ein oder andere Mal Disk Drill von cleverfiles benutzt und sehr gute Ergebnisse damit erzielt. Das Programm bietet an, von dem Datenträger ein komplettes Image zu erstellen, mit dem dann die Wiederherstellung gestartet werden kann. Das hat den Vorteil, dass ein beschädigtes Volume nicht länger laufen muss, als unbedingt erforderlich und minimiert die Gefahr, dass es während der Wiederherstellung weiter ausfällt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...