Jump to content

X-T2 Preissenkung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

und bei Michael Hussmann, der dasselbe bis vor kurzem noch für Leica getan hat.

Wieso „bis vor kurzem“? Hat sich da in letzter Zeit etwas geändert, von dem ich nichts weiß? Übrigens heiße ich „Hußmann“, nicht „Hussmann“; darauf lege ich wert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gleich ausfällig werden? Was andere sagen, ist "Gefasel", "Unsinn", "grobe Unverschämtheit". Solche Diffamierung ersetzt dann eine Argumentation. Hat "Master of the Universe a. D." mit bald 25'000 Beiträgen dies nötig? Jeder hier sieht, dass es dein Job ist, die neuen Modelle zu testen, Bücher darüber zu schreiben, Workshops anzubieten und somit jedem neuen Modell, das Fuji bringt, in tausenden von Beiträgen den Rücken zu stärken. Das ist Influencer-Marketing pur. Ist ja auch okay, bei dir und bei Michael Hussmann, der dasselbe bis vor kurzem noch für Leica getan hat. Nur bin ich hier noch nicht so lange oder regelmässig dabei, um zu sehen, ob das auch offiziell deklariert ist. Aber ich sehe, dass du im Forum omnipräsent und omnipotent bist. Verzeih, wenn ich die Regeln der Sekte noch nicht begriffen habe und noch eigenständig zu denken und Kaufentscheide zu fällen wage.

Hat flysurfer nicht auch in etlichen Beiträgen Fuji harsch kritisiert. Firmware Bugs X-H1, Autofokus beim 10-24..”jegliches Vertauen verloren” oder so ähnlich, Bedienung….dutzende male das Sakrileg gebrochen und darauf hingewiesen die Belichtungskorrektur anders zu belegen…?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso „bis vor kurzem“? Hat sich da in letzter Zeit etwas geändert, von dem ich nichts weiß? Übrigens heiße ich „Hußmann“, nicht „Hussmann“; darauf lege ich wert.

 

Es freut mich, wenn du in der LFI mal wieder einen fundierten Artikel schreibst. In den letzten Ausgaben habe ich das vermisst. Da war nur noch der Marketing-Sprech aus Wetzlar drin, wenn es um die Technik ging. Und was die Schreibweise deines Namens betrifft: Als Schweizer verwende ich kein Eszett. Ich habe das Eszett nicht mal auf der Tastatur. Hier ist es wichtiger, die Buchstaben mit den Akzenten direkt auf der Tastatur zu haben, die im Französischen und Italienischen verwendet werden: é, è, ê, ç, à. Aber ich kann mich darum bemühen, bei deinem Namen ein Eszett zu setzen, Herr Hußmann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...