(s)printen Geschrieben 5. Mai 2019 Autor Share #351 Geschrieben 5. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 46 Minuten schrieb Robert°: Für mich sticht dieses Foto von allen besonders heraus.Es wirkt geheimnnisvoll und weckt bei mir den Gedanken diesen Ort zu erkunden. Könnte mir gut vorstellen, das ein Verlag der auch Abenteuerromane druckt, daran interesse hätte! Vielen Dank! Ja, diese Aufnahme gehört auch zu meinen Favoriten dieser Reise. An Vermarktung habe ich als Amateur bisher noch keinen Gedanken verschwendet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Mai 2019 Geschrieben 5. Mai 2019 Hallo (s)printen, schau mal hier Fotoreise zu den Färöer Inseln . Dort wird jeder fündig!
(s)printen Geschrieben 5. Mai 2019 Autor Share #352 Geschrieben 5. Mai 2019 nochmal was zum Träumen (wie ich finde) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Don Pino, TommyS, AS-X und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 6. Mai 2019 Share #353 Geschrieben 6. Mai 2019 Atemberaubende Natur atemberaubend eingefangen einfach Klasse! (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2019 Share #354 Geschrieben 6. Mai 2019 Einfach KLASSE Bilder......ich schaue hier immer wieder sehr sehr gerne vorbei......Bitte weitermachen 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 6. Mai 2019 Autor Share #355 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 32 Minuten schrieb rema2311: Atemberaubende Natur atemberaubend eingefangen einfach Klasse! vor 16 Minuten schrieb pilfi: Einfach KLASSE Bilder......ich schaue hier immer wieder sehr sehr gerne vorbei......Bitte weitermachen 😀 Vielen Dank euch beiden! Das überaus zahlreiche Lob freut mich sehr! Ein paar Aufnahmen habe noch, die locations wiederholen sich aber mittlerweile. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 6. Mai 2019 Share #356 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 23 Minuten schrieb (s)printen: Ein paar Aufnahmen habe noch, die locations wiederholen sich aber mittlerweile. Macht nix - Mach weiter;-) Die Bilder sind absolut sehenswert und durch die LZB und die Farb/Lichtstimmung auch wirklich unique geworden! Fetzenberger, TommyS, walwol und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2019 Share #357 Geschrieben 6. Mai 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Don Pino: Macht nix - Mach weiter;-) GENAU!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis144 Geschrieben 6. Mai 2019 Share #358 Geschrieben 6. Mai 2019 weißt Du eigentlich, wie das ist, wenn Dein Bericht endet? wir müssen endlos auf Deinen nächsten warten! da capo, chapeau Fan und Fetzenberger haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. Mai 2019 Share #359 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Luis144: weißt Du eigentlich, wie das ist, wenn Dein Bericht endet? wir müssen endlos auf Deinen nächsten warten! da capo, chapeau Kann jemand ausreichend Antidepressiva für die thread follower bereitstellen? Peter michmarq, Trulla, Fetzenberger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2019 Share #360 Geschrieben 6. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb Luis144: wir müssen endlos auf Deinen nächsten warten! 😅 oder Ihn auf Reisen schicken .... damit es nicht so schlimm wird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 7. Mai 2019 Share #361 Geschrieben 7. Mai 2019 Sorry für die kurze Unterbrechung, aber ich finde das Video von DPReview TV: "Drone photography in the Faroe Islands" ergänzt das Thema ganz gut. (s)printen und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 7. Mai 2019 Autor Share #362 Geschrieben 7. Mai 2019 vor 22 Stunden schrieb RK1: 😅 oder Ihn auf Reisen schicken .... damit es nicht so schlimm wird Eine ganz ausgezeichnete Idee! Wer sagts meiner Frau? Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 7. Mai 2019 Autor Share #363 Geschrieben 7. Mai 2019 vor 10 Stunden schrieb Don Pino: Sorry für die kurze Unterbrechung, aber ich finde das Video von DPReview TV: "Drone photography in the Faroe Islands" ergänzt das Thema ganz gut. Danke für den link. Sehr interessant. Für Drohnenfotografie benötigt man dort aber verdammt viel Glück mit dem Wetter, bzw. dem Wind. Ich hatte auch einige Male über eine Drohne dort nachgedacht, allerdings hätte (nach meinem Dafürhalten) kein einziger Tag dazu getaugt, eine Drohne aufsteigen zu lassen. Jedoch bei so windstillem Wetter, wie auf dem Video geherrscht hatte, ist das sicher grandios und bietet dort unglaubliche Möglichkeiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 7. Mai 2019 Autor Share #364 Geschrieben 7. Mai 2019 Das ist die anfangs im Video gezeigte Insel Tindhólmur, jedoch etwas weiter nördlich vom anderen Ufer des Fjords aufgenommen. Sieht für mich ein bisschen aus, wie der Rücken eines Drachen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Pick, Projekt und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 8. Mai 2019 Share #365 Geschrieben 8. Mai 2019 vor 9 Stunden schrieb (s)printen: Eine ganz ausgezeichnete Idee! Wer sagts meiner Frau? Ich übernehme es, Peter. Habe sehr überzeugende Argumente Grüße von Ruth (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Share #366 Geschrieben 9. Mai 2019 Über diese wundervolle Passstraße muss man von Eiði kommend, am höchsten Berg der Färöer, dem Slættaratindur vorbei, wenn man nach Gjógv gelangen möchte. In den oberen Lagen kann auch mitten im Sommer mal Schnee liegen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! walwol, picmaker7, Byterider99 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Share #367 Geschrieben 9. Mai 2019 lange Belichtung im Twilight. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! asaerdna, - Geo -, AS-X und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2019 Share #368 Geschrieben 9. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb (s)printen: Über diese wundervolle Passstraße muss man von Eiði kommend, am höchsten Berg der Färöer, dem Slættaratindur vorbei, wenn man nach Gjógv gelangen möchte. In den oberen Lagen kann auch mitten im Sommer mal Schnee liegen klasse diese erdigen Farbtöne.... es fehlt nicht viel und das Färörsche Hinterland, gefällt mir bald besser als die Küstenfotos 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 10. Mai 2019 Autor Share #369 Geschrieben 10. Mai 2019 Das Dorf Tjørnuvík. Ein landschaftlicher Hotspot mit gerade mal 2 Handvoll Parkplätzen und einer häufig einspurigen Zufahrtsstraße mit kleinen Haltebuchten zum Ausweichen des Gegenverkehrs. Ich kann mir vorstellen, dass ein zunehmender Tourismus recht schnell zu unangenehmen Nebenwirkungen führen würde. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, MightyBo, Quetsch und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 10. Mai 2019 Autor Share #370 Geschrieben 10. Mai 2019 lange Schatten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, fujimoritz, luci e ombre und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. Mai 2019 Share #371 Geschrieben 10. Mai 2019 Lieber Peter, bitte bringe jetzt noch ein paar Menschen, sonst kaufe ich erst die 2. Auflage (nach der 3. Reise..)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 10. Mai 2019 Share #372 Geschrieben 10. Mai 2019 vor 14 Minuten schrieb Fetzenberger: Lieber Peter, bitte bringe jetzt noch ein paar Menschen, sonst kaufe ich erst die 2. Auflage (nach der 3. Reise..)! Ich glaube nicht das mann da hin fährt um Menschen zu fotografieren Peter (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 10. Mai 2019 Autor Share #373 Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) fremde Menschen zu fotografieren tue ich mich eigentlich generell etwas schwer. Deshalb konzentriere ich mich eher auf Landschaften. Aber ausnahmsweise auf ausdrücklichen Wunsch eines einzelnen Foristen @Fetzenberger ein selfie beim Sonnenbad (dann isch aber guad, gell?😁) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Mai 2019 von (s)printen ArsRava, MightyBo, luci e ombre und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 10. Mai 2019 Autor Share #374 Geschrieben 10. Mai 2019 Bei Wetteraufnahmen kommt irgendwie viel mehr Stimmung auf, oder? (zumindest bei mir...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GrahamHoyt, Byterider99, RoestyX und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. Mai 2019 Share #375 Geschrieben 10. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb (s)printen: selfie beim Sonnenbad (dann isch aber guad, gell?😁) Em Buch sodsch scho weche brenga. Des ghert doch dazu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge