blur Geschrieben 20. Juli 2018 Share #26 Geschrieben 20. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Minuten schrieb Klaweb: Mein Passwort in Verbindung mit der E-Mail-Adresse war ebenfalls ungültig, in Verbindung mit dem Benutzernamen hat es dann funktioniert! das war auch bei mir die Lösung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juli 2018 Geschrieben 20. Juli 2018 Hallo blur, schau mal hier Freitag: Update Forum Software . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 20. Juli 2018 Share #27 Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb tabbycat: Die Anmeldung war schon mal holprig. Passwort wurde als ungültig abgelehnt, schließlich sogar das Konto gesperrt. bearbeitet 20. Juli 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 20. Juli 2018 Share #28 Geschrieben 20. Juli 2018 vor 42 Minuten schrieb tabbycat: Die Anmeldung war schon mal holprig. Passwort wurde als ungültig abgelehnt, schließlich sogar das Konto gesperrt. Hattest Du irgendwann mal Deinen Benutzerenamen geändert? Ich hatte anfangs einen anderen. Mit dem konnte ich mich früher anmelden. Jetzt geht nur noch der aktuelle Name. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 20. Juli 2018 Share #29 Geschrieben 20. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Schermannski: Hattest Du irgendwann mal Deinen Benutzerenamen geändert? Nein, den Namen gibt es sogar schon weit länger als das Forum selbst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Share #30 Geschrieben 20. Juli 2018 Ich habe das noch nicht en detail getestet, aber das schon mal als wichtiger Tipp: Benutzt bitte euren Usernamen, der angezeigt wird („Displayname“) In der alten Software konnte man verschiedene Namen für Log In und als Anzeige haben, der Log In Name ist jetzt rausgeflogen. eMail als LogIn scheint derzeit auch nicht zu funktionieren... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 20. Juli 2018 Share #31 Geschrieben 20. Juli 2018 vor 45 Minuten schrieb tabbycat: Offenbar ist die Forensoftware aber darauf vorbereitet, dass sie das Passwort vergisst. Deshalb ja der Button: "Passwort vergessen"... Danke für den Hinweis! Manchmal übersieht man das Naheliegende. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 20. Juli 2018 Share #32 Geschrieben 20. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hatte das gleiche Problem. Alter Benutzername mit Passwort geht nicht und neuer Benutzername mit Passwort ging auch nicht. Die Folge -> Konto gesperrt Neues Passwort angefragt und mit neuem Benutzernamen angemeldet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Share #33 Geschrieben 20. Juli 2018 vor 47 Minuten schrieb Klaweb: Bei mir erscheinen die meisten Bilder in Westentaschengröße als Miniatur, manche (offensichtlich über Flickr hochgeladen) in Normalgröße. Ist das so gewollt? Gewollt nein, hat aber – vorübergehend – seine Richtigkeit. Im Hintergrund rödelt der Server für ca. 3 Tage, um alle Beiträge neu zusammenzusetzen und die Bilder neu zu generieren. vor 51 Minuten schrieb Nikkormat EL: Funktioniert bisher alles sehr gut! Nur den Gebrauchtmarkt finde ich nicht! Der ist auch nicht mehr da... Ich installiere aber heute oder am Wochenende eine Alternative. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 20. Juli 2018 Share #34 Geschrieben 20. Juli 2018 Zunächst mal vielen Dank für Deine Mühe Andreas! Eine Anregung für die mobile Version. In der Übersicht finde ich rechts ein kreisrundes Bild und darunter eine Zeitangabe, zu der der letzte Beitrag eingestellt wurde. Leider ist diese Schaltfläche für meine Wurstfinger sehr klein, so dass ich etwas Mühe mit der Treffsicherheit habe. Mal sehen, ob das nur mir so geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. Juli 2018 Share #35 Geschrieben 20. Juli 2018 vor 59 Minuten schrieb tabbycat: Die Anmeldung war schon mal holprig. Passwort wurde als ungültig abgelehnt, schließlich sogar das Konto gesperrt. Bei mir klappte es anfangs auch normal, bis auf die neue Oberfläche umgeschaltet wurde. Da war ich ja bereits wieder angemeldet, konnte danach aber nicht mehr das gewohnte und im Browser gespeicherte Passwort benutzen. Passwort zurücksetzen hat dann geholfen ! Also alles wieder gut ... FXF Admin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Share #36 Geschrieben 20. Juli 2018 Wer sich durch zu viele oder falsche Benachrichtigungen gestört fühlt, kann das hier konfigurieren: https://www.fuji-x-forum.de/notifications/options/ Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 20. Juli 2018 Share #37 Geschrieben 20. Juli 2018 BÄM!! Zum Glück kann man diesen Fred von außen lesen :) Bei mir war es wie bei joergs. Neues Passwort anfordern und einloggen funktioniert. Sieht ja ganz schön aus hier!! @FXF Admin Meine Mail an über die Kontaktfunktion kannst du also löschen :D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 20. Juli 2018 Share #38 Geschrieben 20. Juli 2018 vor 9 Minuten schrieb FXF Admin: Ich habe das noch nicht en detail getestet, aber das schon mal als wichtiger Tipp: Benutzt bitte euren Usernamen, der angezeigt wird („Displayname“) Das kann nicht die alleinige Ursache sein. Bei mir wurde ja der Benutzername "tabbycat" abgelehnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. Juli 2018 Share #39 Geschrieben 20. Juli 2018 Ich hatte gerade auch nur eine rudimentäre Anzeige (ohne GUI) des Forums - vermutlich, weil im Hintergrund der Server kräftig ackern muss ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Share #40 Geschrieben 20. Juli 2018 vor 3 Minuten schrieb Allradflokati: Ich hatte gerade auch nur eine rudimentäre Anzeige (ohne GUI) des Forums - vermutlich, weil im Hintergrund der Server kräftig ackern muss ... Nee, das waren zwei Anwendungen, die sich gegenseitig ins Knie geschossen haben. Ich hatte gerade 5 hektische Minuten, um über das zerschossene Interface das zurückzukonfigurieren... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 20. Juli 2018 Share #41 Geschrieben 20. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb FXF Admin: Nee, das waren zwei Anwendungen, die sich gegenseitig ins Knie geschossen haben. Ich hatte gerade 5 hektische Minuten, um über das zerschossene Interface das zurückzukonfigurieren... Gruß Andreas Oh - Master-Operator-from-hell voll in Äktschen Du machst das schon !!! FXF Admin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 20. Juli 2018 Autor Share #42 Geschrieben 20. Juli 2018 vor 20 Minuten schrieb tabbycat: Das kann nicht die alleinige Ursache sein. Bei mir wurde ja der Benutzername "tabbycat" abgelehnt. Stimmt … Ich bitte um Verständnis, wenn ich auf Probleme nicht näher eingehe, wenn ihr sie selbst gelöst habt. Im Hintergrund sind der Server und ich ziemlich am arbeiten, um die grundsätzlichen Dinge zu fixen... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Juli 2018 Share #43 Geschrieben 20. Juli 2018 vor 23 Minuten schrieb FXF Admin: Wer sich durch zu viele oder falsche Benachrichtigungen gestört fühlt, kann das hier konfigurieren: https://www.fuji-x-forum.de/notifications/options/ Gruß Andreas Das geht ja eben für die Kommentare anderer User nicht, weil gesperrt, siehe oben. lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 20. Juli 2018 Share #44 Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Hm, sie alten Fotos sind sehr klein in der Darstellung. Mit zusätzlichem Klick dann groß. Ein Test im Fremdbilderbeitrag ist aber dann direkt groß in der Darstellung. bearbeitet 20. Juli 2018 von frebeck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 20. Juli 2018 Share #45 Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb frebeck: Hm, sie alten Fotos sind sehr klein in der Darstellung. Mit zusätzlichem Klick dann groß. Ein Test im Fremdbilderbeitrag ist aber dann groß in der Darstellung. vor 33 Minuten schrieb FXF Admin: Gewollt nein, hat aber – vorübergehend – seine Richtigkeit. Im Hintergrund rödelt der Server für ca. 3 Tage, um alle Beiträge neu zusammenzusetzen und die Bilder neu zu generieren. bearbeitet 20. Juli 2018 von tabbycat FXF Admin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 20. Juli 2018 Share #46 Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) So sieht es bei mir aus bei alten Beiträgen. Immer noch, hat mit dem Server wohl nichts zu tun, eher an der Serversoftware. Oder so gewollt. Egal, neue Bilder werden richtig dargestellt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juli 2018 von frebeck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 20. Juli 2018 Share #47 Geschrieben 20. Juli 2018 vor 11 Minuten schrieb flysurfer: Das geht ja eben für die Kommentare anderer User nicht, weil gesperrt, siehe oben. Ja, und die Benachrichtigungen kommen auch wenn ich vom Forum abgemeldet bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 20. Juli 2018 Share #48 Geschrieben 20. Juli 2018 vor 5 Minuten schrieb frebeck: Immer noch, hat mit dem Server wohl nichts zu tun, eher an der Serversoftware. Oder so gewollt. Egal, neue Bilder werden richtig dargestellt. Steht doch oben. Der Server migriert noch die alten Daten, das kann noch das ganze WE dauern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 20. Juli 2018 Share #49 Geschrieben 20. Juli 2018 So sieht das dann aus, alter Beitrag kleine Darstellung. neu normal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 20. Juli 2018 Share #50 Geschrieben 20. Juli 2018 na gut, wenn es denn so ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge