Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Vorallem das Bild hat mich etwas erschreckt bei der 10L Variante. Das ist ja ein halber Koffer. Ob man dies länger an der Schulter hängen haben möchte...

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
vor 25 Minuten schrieb Leicanik:

Ich hatte auf einen Black Friday Angebot für die X-T5 (mit dem 16-50 mm) gehofft. Aber da tut sich wohl gar nichts, oder hat jemand was entdeckt?

Ich hatte befürchtet im Rahmen der letzten Mediamarkt Aktion wohlmöglich zu früh zugeschlagen zu haben, das war aber nicht der Fall. Aus Neugier habe ich weiter geschaut und die T5 wurde scheinbar weder beim Cashback noch beim BF besonders bedacht. 
Der T5 Body ist aber weiterhin noch zu einem guten Preis bei asgoodasnew (als Neuware) zu finden. 

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Stunde schrieb AS-X:

Der T5 Body ist aber weiterhin noch zu einem guten Preis bei asgoodasnew (als Neuware) zu finden. 

Oha, danke für den Tipp. Der Preis ist ja tatsächlich interessant. Bisher fand ich die gelegentlich zu findenden geringen Preisnachlässe auf den Body gegenüber dem Setpreis mit dem Kitzoom uninteressant. Für dieses würde man bei einem Setpreis von 2000 € ja lediglich 200 bis 250 € Aufpreis bezahlen, wogegen es einzeln wesentlich teurer ist. Soll ja nicht schlecht sein, und als Standard-Festbrennweite möchte ich sowieso die X100 VI behalten. Aber der Preis bei asgoodasnew ist gerade wirklich gut. Hast du eine Ahnung, wie die das machen — Neuware zu dem Preis? Sind das dann Grauimporte?

bearbeitet von Leicanik
Link zum Beitrag

vor 44 Minuten schrieb Leicanik:

Neuware zu dem Preis? Sind das dann Grauimporte?

Ich bin bei Asgoodasnew seit vielen Jahren Stammkunde und noch nie enttäuscht worden. Vor allem die 30 Monate Garantie finde ich klasse. Ich denke, dass sie europaweit Ware aus Insolvenzen aufkaufen oder Ähnliches. Bei „so gut wie neu“ habe ich vor einem Jahr ein IPad Pro gekauft. Das Modell war 3 Jahre alt und sogar originalverpackt, also nagelneu. Im Zustand „sehr gut“ habe ich mal eine X-T3 gekauft, die keine Gebrauchsspuren hatte, dafür mehr Zubehör vom Vorbesitzer als ausgewiesen war. Ich mag den Laden.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Weil die immer noch mit dem Leeren der Lager im Angebot sind, habe mir für 76€ mal das 90mm Iberit bestellt, schauen wir mal.

Am 23.11.2025 um 10:07 schrieb outofsightdd:

Bei Walser muss wohl das Lager leer werden...

75mm habe ich schon was sehr schönes kleines mit tollem Bokeh... aber nochmals 25€ weniger beim 90mm war zu verführerisch.

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb outofsightdd:

Weil die immer noch mit dem Leeren der Lager im Angebot sind, habe mir für 76€ mal das 90mm Iberit bestellt, schauen wir mal.

75mm habe ich schon was sehr schönes kleines mit tollem Bokeh... aber nochmals 25€ weniger beim 90mm war zu verführerisch.

Ich habe da auch gezuckt, dann beim Blick in den Fotoschrank aber wieder Abstand genommen. Aber 76€!, das juckt schon in den Fingern. 

Link zum Beitrag