Achim_65 Geschrieben 2. Oktober 2018 Share #326 Geschrieben 2. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum 18-135 gibt es sogar einen eigenen Thread... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2018 Geschrieben 2. Oktober 2018 Hallo Achim_65, schau mal hier Fuji X-T3 wird ausgeliefert . Dort wird jeder fündig!
HS-Photo Geschrieben 3. Oktober 2018 Share #327 Geschrieben 3. Oktober 2018 Eine X-T* mit aufgesetztem 18-135 in einer Gürteltasche am Körper transportiert würde sicher auch etwas komisch aussehen ☹️ Transportiert man in einer solchen Tasche die Cam hat man beide Hände frei, wenn man gerade nicht fotografiert, was sehr schnell als Vorteil z.B. im Urlaub empfunden werden kann. Den Bereich 135-360 deckt man mit der X-T auch nicht ab, aber man ist mit der Lumix eben allzeit bereit🤗 und hat sich mit ca. 700 € diese Flexibilität ermöglicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 3. Oktober 2018 Share #328 Geschrieben 3. Oktober 2018 Also meine T3 (davor T2) hängt mit dem 18-135 am Schultergurt meines Rucksackes... was soll daran komisch aussehen??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 3. Oktober 2018 Share #329 Geschrieben 3. Oktober 2018 Also meine T3 (davor T2) hängt mit dem 18-135 am Schultergurt meines Rucksackes... was soll daran komisch aussehen??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 3. Oktober 2018 Share #330 Geschrieben 3. Oktober 2018 Hast du mal ein Foto davon? - Ne im Ernst, könnten wir wieder auf's Thema zurück kommen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 3. Oktober 2018 Share #331 Geschrieben 3. Oktober 2018 Ok, jetzt wurde bereits das 2. Fw-Update für die X-T3 angekündigt. Scheint doch sehr ausgereift zu sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 3. Oktober 2018 Share #332 Geschrieben 3. Oktober 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Minuten schrieb HS-Photo: Ok, jetzt wurde bereits das 2. Fw-Update für die X-T3 angekündigt. Scheint doch sehr ausgereift zu sein! Hmmmm...Quelle? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 3. Oktober 2018 Share #333 Geschrieben 3. Oktober 2018 Habe ich gerade in YT in einem Video gesehen, es wurde auch von einem Fw-Update für die X-H1 gesprochen, der auch kommen soll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 3. Oktober 2018 Share #334 Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb HS-Photo: Habe ich gerade in YT in einem Video gesehen, es wurde auch von einem Fw-Update für die X-H1 gesprochen, der auch kommen soll. Auf Fujirumors steht noch nichts...lassen wir uns überraschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 4. Oktober 2018 Share #335 Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 9 Stunden schrieb Achim_65: Hmmmm...Quelle? Wo steht das?! und wenn - ist doch gut, wenn Fuji schnell reagiert auf irgendwelche Release-Bugs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 4. Oktober 2018 Share #336 Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb Chorge: Wo steht das?! und wenn - ist doch gut, wenn Fuji schnell reagiert auf irgendwelche Release-Bugs Deshalb habe ich ja nach der Quelle gefragt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 4. Oktober 2018 Share #337 Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 39 Minuten schrieb Achim_65: Deshalb habe ich ja nach der Quelle gefragt? Hatte ausversehen falsch zitiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 4. Oktober 2018 Share #338 Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 25 Minuten schrieb Chorge: Hatte ausversehen falsch zitiert Habe ich mir schon gedacht, deshalb der dezente Smiley. Je nach dem von wann das besagte Video ist, kann damit ja auch die FW gemeint sein, die wir alle schon drauf haben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 4. Oktober 2018 Share #339 Geschrieben 4. Oktober 2018 Im Film agierte ein Asiate, der über die 2 Upgrades sprach und sich wunderte, dass für die T3 ein Upgrade den nächsten jagt. Teil der T3 Upgrades war die Unterstützung eines neuen Speicherformats beim Filmen mit d3m die 4 GB-Grenze überwunden wird. Da mich die T3 und Video aber nur am Rande interessieren, habe ich nicht so genau aufgepasst und nur auf die Infos zur H1 gewartet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 4. Oktober 2018 Share #340 Geschrieben 4. Oktober 2018 @HS-Photo Danke für die Info. Video interessiert mich auch nicht. Ich lehne mich dann mal entspannt zurück und schaue, was da kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 4. Oktober 2018 Share #341 Geschrieben 4. Oktober 2018 Dito.... wichtiger wäre es, dass ne Lösung gefunden wird, für den EVF-Falschfarbenbug, den wohl einige hier haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HS-Photo Geschrieben 4. Oktober 2018 Share #342 Geschrieben 4. Oktober 2018 Wai Lam ist der Name des Sprechers im Video „Fuji X-H1 Fuji X-T3 Firmware Announcements“ bei YT. Einfach in der Suche X-T3 Firmware eingeben. das alles scheint doch mit sehr heißer Nadel gestrickt zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildlife Geschrieben 4. Oktober 2018 Share #343 Geschrieben 4. Oktober 2018 Und der wiederum nennt Fujirumors als seine Quelle und die wiederum machen nichts anderes, als groß zu verkünden, was Fujifilm uns doch schon zur Vorstellung gesagt hat: Ende 2018 kommt ein Firmwareupdate das neue Funktionen wie HLG mit sich bringt. Zitat Zusätzlich zu den oben genannten Funktionen unterstützt die X-T3 nach einem Firmware-Update, das bis Ende 2018 veröffentlicht werden soll, die Videoaufzeichnung im Hybrid Log Gamma (HLG), einem Format definiert im internationalen ITU-R BT.2100 Standard. Als Reaktion auf Benutzer-Feedback soll das Firmware-Update für die X-T3 auch ermöglichen, Filmsimulation und F-Log-Material gleichzeitig auszugeben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 8. Oktober 2018 Share #344 Geschrieben 8. Oktober 2018 Am 25.9.2018 um 12:36 schrieb Don Pino: Weiss jemand, ob die Arca Bodenplatten (RRS o.ä.) der X-T2 auch auf die T3 passen? Zur Info: Seit heute kann man die RRS Arca Platte für die X-T3 hier in Deutschland vorbestellen https://www.augenblicke-eingefangen.de/catalog/product_info.php?products_id=5694 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.