Jump to content

Fuji X-T3 wird ausgeliefert


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb EmHa:

Aber nur, wenn man den Normalpreis zahlen muss. Wenn es einen traumhaften Rabatt gibt, sind Arbeitsbedingungen und Steuerzahlungen nicht so schlimm, gelle? 😉

Du hast völlig Recht. Auch wenn es etwas OT wird: ich habe früher fast alles bei Amazon gekauft, als diese Diskussion (Steuer, Arbeitsbedingungen) aufkam deutlich seltener und seit Amazon nicht Prime Mitglieder immer weiter benachteiligt wurden, noch seltener. Bislang dachte ich aber, dass der Amazon Kundendienst etwaige Nachteile wett macht (bei der Metrogruppe habe ich z.b. schon öfter erlebt, dass das Verbraucherschutzrecht bei Reklamationen eher als Empfehlung denn als geltendes Recht gesehen wird). Dem ist jetzt bei mir bzgl. Amazon nicht mehr so, auch wenn ich sagen muss, dass die Callcenter Mitarbeiter bei Amazon stets sehr freundlich und bemüht sind - es krankt wohl eher an den Vorgesetzten oder Führungskräften.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ich war jetzt beim lokalen Händler und habe eine schwarze bestellt, die hatten nicht einmal mehr ein Vorführmodell, krass. Bekomme einen extra Akku und ein Reiseladegerät mit USB-Abschluss für Handy etc., sowie ein Serviceheft mit kostenloser Sensorreinigung. Wartezeit aber wahrscheinlich bis Ende des Monats 😕

Und wenn es mal ein Problem gibt, kann ich da hin gehen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch bei einem lokalen Händler per E-Mail bestellt. Habe einen guten Nachlass für den Body und einen fairen Preis für meine gebrauchte X-T10 im Ankauf bekommen....jetzt muss nur noch alles ankommen und ich bin zufrieden....auch ohne Amazon.de

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2018 um 07:27 schrieb kermit_t_f:

Auf die Gefahr hin, dein Weltbild ins Wanken zu bringen, aber deine "neueste EU-Judikatur" nennt sich BGB und ist schon paar Tage älter.

Hi, es stimmt was Du sagst. Ich habe erst vor einigen Tagen einen Bericht über einen Preisfehler eines Reiseveranstalters gelesen und aufgrund des Rechtsspruches auf eine Aktualität geschlossen. War für mich im Onlinebereich neu, aus dem Einzelhandel wußte ich das schon. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, das ist mir im Nachhinein auch noch eingefallen... Habe die T3 schon, aber mich jetzt doch noch für ein Urlaubsobjektiv entschieden. Zum Glück ist der Händler so kulant, mir den Preisabzug auch nachträglich noch einzuräumen. 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Kaze:

Sodele, ich war jetzt beim lokalen Händler und habe eine schwarze bestellt, die hatten nicht einmal mehr ein Vorführmodell, krass. Bekomme einen extra Akku und ein Reiseladegerät mit USB-Abschluss für Handy etc., sowie ein Serviceheft mit kostenloser Sensorreinigung. Wartezeit aber wahrscheinlich bis Ende des Monats 😕

Und wenn es mal ein Problem gibt, kann ich da hin gehen. 

Wennn du das direkt gemacht hättest, würdest du jetzt bereits mit der T3 Foddos machen können 😉 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MEPE:

Haha, das ist mir im Nachhinein auch noch eingefallen... Habe die T3 schon, aber mich jetzt doch noch für ein Urlaubsobjektiv entschieden. Zum Glück ist der Händler so kulant, mir den Preisabzug auch nachträglich noch einzuräumen. 😀

Was ist ein Urlaubsobjektiv?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Chorge:

Was ist ein Urlaubsobjektiv?

Ich wette, Ihr kommt mit ein bisschen Nachdenken noch drauf, was gemeint sein könnte.

Manchmal ist es wirklich anstrengend, wenn von einigen jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und analysiert wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb MEPE:

Ich wette, Ihr kommt mit ein bisschen Nachdenken noch drauf, was gemeint sein könnte.

Manchmal ist es wirklich anstrengend, wenn von einigen jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und analysiert wird.

War nicht bös gemeint! Würd mich freuen, wenn ich nicht der einzige glückliche 18-135 User bin

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Chorge:

War nicht bös gemeint! Würd mich freuen, wenn ich nicht der einzige glückliche 18-135 User bin

Tut mir leid, da muss ich Dich enttäuschen. Ich habe mich entschlossen, das leichte und kompakte 55-200 zu kaufen und statt des 50-140 mit auf Urlaubsreisen zu nehmen. Das bildet dann mit dem 18-55 ein hübsches Duett. 😀

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Chorge:

 Würd mich freuen, wenn ich nicht der einzige glückliche 18-135 User bin 

Ich habe, nach langen zögern..wegen vieler negativ Berichte hier, zusammen mit der X-T3 beim heimischen Händler

das 18-135 gekauft.

Ich hatte zuvor mal ein sehr gutes 18-55 ...aber... das 18-135 stellt es in den Schatten.

Für mich persönlich sehe ich jetzt auch keinen Grund mehr für ein 16-80.

Laut meinem Händler unterliegen die 18-135 (vermutlich auch alle anderen Objektive) einer stärkeren und 

besseren Endkontrolle, mit sichtbarem Erfolg.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 18-135 hatte ich auch mal, ist ein sehr gutes Teil für den universellen Einsatz. Habe ich dann aber durch das 50-140 ersetzt. Ist zwar schwerer, aber eben auch besser und f2.8 über den gesamten Bereich hat eben nicht nur mehr Gewicht, sondern sichtbar mehr Leistung. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb HS-Photo:

Das 18-135 hatte ich auch mal, ist ein sehr gutes Teil für den universellen Einsatz. Habe ich dann aber durch das 50-140 ersetzt. Ist zwar schwerer, aber eben auch besser und f2.8 über den gesamten Bereich hat eben nicht nur mehr Gewicht, sondern sichtbar mehr Leistung. 

Keine Frage! Aber meines hab ich verkauft - war dann doch zu viel Masse unterwegs 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mikuz:

Ich hatte zuvor mal ein sehr gutes 18-55 ...aber... das 18-135 stellt es in den Schatten.

Also wenn das 7.5fach Zoom das 3fach Zoom "in den Schatten stellt", war Dein 18-55 vermutlich doch nicht sehr gut. Oder Du meinst den Bereich zwischen 56 und 135mm... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...