Jump to content

Hier fehlt etwas...

luci e ombre

Empfohlene BeitrÀge

• Antworten 194
  • Created
  • Letzte Antwort

UrsprĂŒnglich war das mal ein ernsthafter, absolut herausragender deutsch/schweizer Wurst und Senf Thread! Jetzt haben, mal  wieder,  irgendwelche XXXXer den Thread gekapert um ĂŒber Fotografen, ĂŒber Kameras oder Ă€hnliche sinnlose Dinge zu filosofieren. Das geht so nicht!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb Don Pino:

UrsprĂŒnglich war das mal ein ernsthafter, absolut herausragender deutsch/schweizer Wurst und Senf Thread! Jetzt haben, mal  wieder,  irgendwelche XXXXer den Thread gekapert um ĂŒber Fotografen, ĂŒber Kameras oder Ă€hnliche sinnlose Dinge zu filosofieren. Das geht so nicht!

SelbstverstĂ€ndlich geht das hier, aber nur hier: Hier darf jeder seinen Senf dazu geben, gleich welcher Herkunft, gleich welcher Konsistenz, gleich wann abgefĂŒllt und gleich welches Ablaufdatum. Der Senf hat, nicht der Einsteller.

Link zum Beitrag

Ich hatte einen Nazi-Wortwitz verwendet und bin von mehreren User angesprochen worden, dass sie dies als sehr unpassend empfinden.

Sie haben damit völlig recht, daher habe ich meine Bemerkung und die entsprechenden Reaktionen rausgenommen.

Danke fĂŒr die Hinweise!

Andreas

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb FXF Admin:

Ich hatte einen Nazi-Wortwitz verwendet und bin von mehreren User angesprochen worden, dass sie dies als sehr unpassend empfinden.

Sie haben damit völlig recht, daher habe ich meine Bemerkung und die entsprechenden Reaktionen rausgenommen.

Danke fĂŒr die Hinweise!

Andreas

Und schon wieder ist ein kluger, feiner, netter, ziel- und weiterfĂŒhrender Text von mir gelöscht worden. Macht nichts, ich hab' mich mittlerweile daran gewöhnt. Ich schreib einfach einen neuen.

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb luci e ombre:

Und schon wieder ist ein kluger, feiner, netter, ziel- und weiterfĂŒhrender Text von mir gelöscht worden. Macht nichts, ich hab' mich mittlerweile daran gewöhnt. Ich schreib einfach einen neuen.

... ja, ja so ist das. Und nicht nur der. Gerade komme ich vom Duschen wieder an den Bildschirm – hatte ich mich doch vorher eine halbe Stunde lang bepisst vor Lachen – ist auch @platti kluger Einwand futsch. Dabei hatten wir es doch einfach nur mit einem Nazi-Wortwitz zu tun (ein herrliches Wort!).

Link zum Beitrag

vor 17 Minuten schrieb Don Pino:

So, ich ziehe mich jetzt aus diesem bemerkenswerten Thread zurĂŒck und komme auch nie mehr wieder.

Nachtrag: Wer mehr ĂŒber die erstaunlichen Eigenschaft von Senf wissen möchte findet hier diesen sehr lesenswerten Artikel.

Sorry, wenn ich könnte, wĂŒrde ich diesen Text löschen. ZurĂŒck oder nicht, ist mir doch wurscht.

Aber den Link zu sehenswertem Artikel ist einfach zu guter Senf fĂŒr diesen Thread.

UnterstĂŒtze die Renovation meines Eigenheims - werde nicht Premium-Mitglied ! sondern zahl' diesen Betrag auf mein Bankkonto ein. Gerne mehr per PN.

Link zum Beitrag

vor 19 Minuten schrieb zwanzignullzwei:

... ja, ja so ist das. Und nicht nur der. Gerade komme ich vom Duschen wieder an den Bildschirm – hatte ich mich doch vorher eine halbe Stunde lang bepisst vor Lachen – ist auch @platti kluger Einwand futsch. Dabei hatten wir es doch einfach nur mit einem Nazi-Wortwitz zu tun (ein herrliches Wort!).

Wer duscht, den bestraft das Leben.

UnterstĂŒtze die Renovation meines Eigenheims - werde nicht Premium-Mitglied ! sondern zahl' diesen Betrag auf mein Bankkonto ein. Gerne mehr per PN.

Link zum Beitrag

vor 4 Minuten schrieb zwanzignullzwei:

... aus meiner Liste mit den guten VorsĂ€tze fĂŒr das Neue Jahr:

nicht mehr machen --------------------------> nur noch machen
duschen -------------------------------------------> Senf

das neue Jahr

Gruss, Dein Rechtschreibungs-Schatzi

UnterstĂŒtze die Renovation meines Eigenheims - werde nicht Premium-Mitglied ! sondern zahl' diesen Betrag auf mein Bankkonto ein. Gerne mehr per PN.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...