zwanzignullzwei Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #126 Â Geschrieben 5. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Minute schrieb platti: oho .. wird jetzt statt mit AusrĂŒstung mit Fotografennamen geprotzt? ... nein, nein, keine Sorge, meiner ist nur halt der Beste! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Dezember 2018 Geschrieben 5. Dezember 2018 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Hier fehlt etwas... . Dort wird jeder fĂŒndig!
Don Pino Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #127  Geschrieben 5. Dezember 2018 UrsprĂŒnglich war das mal ein ernsthafter, absolut herausragender deutsch/schweizer Wurst und Senf Thread! Jetzt haben, mal wieder, irgendwelche XXXXer den Thread gekapert um ĂŒber Fotografen, ĂŒber Kameras oder Ă€hnliche sinnlose Dinge zu filosofieren. Das geht so nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #128  Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Don Pino: oder Ă€hnliche sinnlose Dinge zu filosofieren Das wird âphilosophierenâ geschrieben. So. Kann. Ich. Nicht. Arbeiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #129 Â Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Don Pino: Das geht so nicht! Dann mach was! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #130  Geschrieben 5. Dezember 2018 gelöscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #131 Â Geschrieben 5. Dezember 2018 Ausserdem heisst das Sempf! Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Share #132  Geschrieben 5. Dezember 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb Don Pino: UrsprĂŒnglich war das mal ein ernsthafter, absolut herausragender deutsch/schweizer Wurst und Senf Thread! Jetzt haben, mal wieder, irgendwelche XXXXer den Thread gekapert um ĂŒber Fotografen, ĂŒber Kameras oder Ă€hnliche sinnlose Dinge zu filosofieren. Das geht so nicht! SelbstverstĂ€ndlich geht das hier, aber nur hier: Hier darf jeder seinen Senf dazu geben, gleich welcher Herkunft, gleich welcher Konsistenz, gleich wann abgefĂŒllt und gleich welches Ablaufdatum. Der Senf hat, nicht der Einsteller. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Share #133 Â Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 42 Minuten schrieb ing: Ausserdem heisst das Sempf! Â Sempf ist die richtige Schreibweise fĂŒr eingedampften Senf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Share #134 Â Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 14 Stunden schrieb X-dreamer: Offensichtlich geht der Senf zu Ende Alles hat ein Ende, nur der Senf hat keins. Wetten? Senf gibt's seit es Menschen gibt. Und Senf wird es geben solange es Menschen gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Share #135 Â Geschrieben 5. Dezember 2018 Gibt es ein Senfleben ausserhalb dieses Forums? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #136 Â Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb FXF Admin: Das wird âphilosophierenâ geschrieben. Â Wieso? "filosofieren" kommt doch von Filosofie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #137 Â Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb luci e ombre: Gibt es ein Senfleben ausserhalb dieses Forums? Es gibt ein Senfleben auĂerhalb des Forums. Aber es ist nicht sinnvoll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Share #138 Â Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Sunhillow: Es gibt ein Senfleben auĂerhalb des Forums. Aber es ist nicht sinnvoll. Ist ein Senfleben innerhalb des Forums sinnvoll? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #139  Geschrieben 5. Dezember 2018 Ich hatte einen Nazi-Wortwitz verwendet und bin von mehreren User angesprochen worden, dass sie dies als sehr unpassend empfinden. Sie haben damit völlig recht, daher habe ich meine Bemerkung und die entsprechenden Reaktionen rausgenommen. Danke fĂŒr die Hinweise! Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Share #140  Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb FXF Admin: Ich hatte einen Nazi-Wortwitz verwendet und bin von mehreren User angesprochen worden, dass sie dies als sehr unpassend empfinden. Sie haben damit völlig recht, daher habe ich meine Bemerkung und die entsprechenden Reaktionen rausgenommen. Danke fĂŒr die Hinweise! Andreas Und schon wieder ist ein kluger, feiner, netter, ziel- und weiterfĂŒhrender Text von mir gelöscht worden. Macht nichts, ich hab' mich mittlerweile daran gewöhnt. Ich schreib einfach einen neuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #141  Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 6 Minuten schrieb luci e ombre: Ist ein Senfleben innerhalb des Forums sinnvoll? Das ist eine Sache der persönlichen Einstellung und der Filosofie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #142  Geschrieben 5. Dezember 2018 Ups. Ich dachte, dafĂŒr wĂ€re dieser Thread gedacht? Im Ernst: Wenn jemand daneben greift (in diesem Falle ich), muss ich auch die entsprechenden Reaktionen löschen. Habe ich diesmal sogar transparent gemacht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #143  Geschrieben 5. Dezember 2018 So, ich ziehe mich jetzt aus diesem bemerkenswerten Thread zurĂŒck und komme auch nie mehr wieder. Nachtrag: Wer mehr ĂŒber die erstaunlichen Eigenschaften von Senf wissen möchte, findet hier diesen sehr lesenswerten Artikel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #144  Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb luci e ombre: Und schon wieder ist ein kluger, feiner, netter, ziel- und weiterfĂŒhrender Text von mir gelöscht worden. Macht nichts, ich hab' mich mittlerweile daran gewöhnt. Ich schreib einfach einen neuen. ... ja, ja so ist das. Und nicht nur der. Gerade komme ich vom Duschen wieder an den Bildschirm â hatte ich mich doch vorher eine halbe Stunde lang bepisst vor Lachen â ist auch @platti kluger Einwand futsch. Dabei hatten wir es doch einfach nur mit einem Nazi-Wortwitz zu tun (ein herrliches Wort!). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Share #145  Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 17 Minuten schrieb Don Pino: So, ich ziehe mich jetzt aus diesem bemerkenswerten Thread zurĂŒck und komme auch nie mehr wieder. Nachtrag: Wer mehr ĂŒber die erstaunlichen Eigenschaft von Senf wissen möchte findet hier diesen sehr lesenswerten Artikel. Sorry, wenn ich könnte, wĂŒrde ich diesen Text löschen. ZurĂŒck oder nicht, ist mir doch wurscht. Aber den Link zu sehenswertem Artikel ist einfach zu guter Senf fĂŒr diesen Thread.  UnterstĂŒtze die Renovation meines Eigenheims - werde nicht Premium-Mitglied ! sondern zahl' diesen Betrag auf mein Bankkonto ein. Gerne mehr per PN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Share #146  Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 19 Minuten schrieb zwanzignullzwei: ... ja, ja so ist das. Und nicht nur der. Gerade komme ich vom Duschen wieder an den Bildschirm â hatte ich mich doch vorher eine halbe Stunde lang bepisst vor Lachen â ist auch @platti kluger Einwand futsch. Dabei hatten wir es doch einfach nur mit einem Nazi-Wortwitz zu tun (ein herrliches Wort!). Wer duscht, den bestraft das Leben.  UnterstĂŒtze die Renovation meines Eigenheims - werde nicht Premium-Mitglied ! sondern zahl' diesen Betrag auf mein Bankkonto ein. Gerne mehr per PN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #147  Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 2 Minuten schrieb luci e ombre: Wer duscht, den bestraft das Leben. ... aus meiner Liste mit den guten VorsĂ€tze fĂŒr das Neue Jahr: nicht mehr machen --------------------------> nur noch machen duschen -------------------------------------------> Senf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Share #148  Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb zwanzignullzwei: ... aus meiner Liste mit den guten VorsĂ€tze fĂŒr das Neue Jahr: nicht mehr machen --------------------------> nur noch machen duschen -------------------------------------------> Senf das neue Jahr Gruss, Dein Rechtschreibungs-Schatzi  UnterstĂŒtze die Renovation meines Eigenheims - werde nicht Premium-Mitglied ! sondern zahl' diesen Betrag auf mein Bankkonto ein. Gerne mehr per PN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #149  Geschrieben 5. Dezember 2018 vor 3 Minuten schrieb luci e ombre: das neue Jahr ... Alternative Schreibweisen: Neues Jahr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 5. Dezember 2018 Share #150 Â Geschrieben 5. Dezember 2018 Gruss -> GruĂ Renovation -> Renovierung (denn es heiĂt www.fuji-x-forum.de, nicht www.fuji-x-forum.ch... đ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.