Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe mir zu Weihnachten eine Homepage "geschenkt".

Nachdem im Adobe Abo auch Webspace und ein Editor enthalten ist, wollte ich das mal ausprobieren (und als Schwabe alles mitnehmen, was bezahlt ist :P).

Dann noch einen freien, einprägsamen Namen gesucht und (für 16,- Euro für 2 Jahre) registriert und jetzt bastle ich hier dran rum.

Momentan ists nur eine Bilderschau, die Idee in die Zukunft gerichtet ist, die Bilder als Portfolio zu zeigen und ggf. einen Verkauf anzubieten (Arztpraxen, Kanzleien, Cafés und Restaurants etc.).

http://www.luxusvisionen.de

Schaut gerne mal vorbei und lasst hier einen Kommentar 😀

Link zum Beitrag

vor 25 Minuten schrieb (s)printen:

Kompliment Martin! Finde ich sehr gelungen. Übersichtlich und einfach in der Navi - tolle Bilder sowieso.

Wusste gar nicht, dass Ulm so schöne Ausblicke bietet😊

Danke!

Dann musst Du uns einfach mal besuchen!

PS: in unserem Garten kannst Du gerne ein Zelt aufstellen 😂

Link zum Beitrag

vor 55 Minuten schrieb zzeroz:

da die webseite einen gewerblich eindruck mit den worten "...Meine Bilder für Deine Räume..." vermittelt, würde ich auf jedenfall ein impressum hinterlegen, da hier eine impressumspflicht bestünde.

ja, danke hatte ich auch schon überlegt. Da ich meine Anschrift nicht Online sehen will, hab ichs geringfügig geändert.

bearbeitet von parkplatzmann
schneller geschrieben als gedacht...
Link zum Beitrag

Hallo Martin,

Der Aufbau der HP unter „ Work“ gefällt mir sehr gut. Den Namen würde ich in der Mitte platzieren

(hast du möglicherweise wegen dem linken Teil nicht gemacht). Mit der Einbindung der Seite „Was?“ komme 

ich nicht ganz klar. Vielleicht diese Seite als Startseite nehmen und unten über den Text „ Die gezeigten Bilder...“ auf die Seite „Work“

verlinken. Allerdings gefällt mir der aktulle Einstieg besser. Aber da fehlen die Infos über die Länder.

Hmmm

Gruß Hermann

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb zzeroz:

da die webseite einen gewerblich eindruck mit den worten "...Meine Bilder für Deine Räume..." vermittelt, würde ich auf jedenfall ein impressum hinterlegen, da hier eine impressumspflicht bestünde.

Er schreibt „Träume“. Ich kann daran nichts Gewerbliches sehen. Um das gänzlich auszuschließen, schreibt man sinngemäß, dass es sich um eine rein private HP handelt.

Link zum Beitrag

vor 17 Minuten schrieb uli-P:

Er schreibt „Träume“. Ich kann daran nichts Gewerbliches sehen. Um das gänzlich auszuschließen, schreibt man sinngemäß, dass es sich um eine rein private HP handelt.

...nur vor seiner änderung stand dort eben "räume". dies hat er doch noch nachträglich geändert.

Link zum Beitrag

vor 48 Minuten schrieb Hermann Roth:

Mit der Einbindung der Seite „Was?“ komme 

ich nicht ganz klar. Vielleicht diese Seite als Startseite nehmen und unten über den Text „ Die gezeigten Bilder...“ auf die Seite „Work“

verlinken.

Danke fürs Feedback!

Über diesen Teil muss ich nochmals nachdenken, inklusive den "was?". Die Länder habe ich wg. Google drin, um leichter auffindbar zu sein.

Wenns doch mal den Switch Richtung gewerbliche Seite geht, muss ich diese Seite sowieso entsprechend umbauen.

Link zum Beitrag