Gast Geschrieben 7. Januar 2019 Share #26 Geschrieben 7. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was soll denn das ganze "Katzengejammer" 😤 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 Hallo Gast, schau mal hier X-H1-Besitzer leben gefährlich . Dort wird jeder fündig!
stmst2011 Geschrieben 7. Januar 2019 Share #27 Geschrieben 7. Januar 2019 Dieser Thread ist aber so was von spannend! Gustav Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 7. Januar 2019 Share #28 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Tommy43: Wie pflegte mein Vater in solchen Situationen zu sagen: „Witz! Komm raus... Du bist umzingelt!“ 😉 oder hier könnte passen: Witz sucht Zielgruppe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 7. Januar 2019 Share #29 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb EchoKilo: Das finde ich interessant, es aus der Tastatur desjenigen zu vernehmen, der in meinen Augen auch immer nur den Splitter im Auge Beitrag eines anderen zu finden sucht und nie alle Fünfe gerade sein lassen kann! Ja, manchmal bin ich ein Pedant. Aber das betrifft Informationen, Fakten, Theorien, Regeln. Das Verbessern verbessert also hoffentlich tatsächlich den Wissenstand im Forum. Aber wer auf einem Joke herumhackt und ihn anderen madig macht verbessert gar nichts. Er ist nur eine verkniffene Spaßbremse mit ungenügendem Abstraktionsvermögen. Es gibt Dutzende Formen von Humor, die mir nicht liegen. Dann lache ich eben nicht und halte desweiteren die Fresse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 7. Januar 2019 Share #30 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 2 Minuten schrieb tabbycat: Aber das betrifft Informationen, Fakten, Theorien, Regeln Sprache hat die nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 7. Januar 2019 Share #31 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb cug: Sprache hat die nicht? Doch. Aber es war daran ja trotzdem nichts faktisch falsch. Und die erste Intervention von Michael hätte auch völlig gereicht, um eventuelle fehlerhafte Schlüsse zu vermeiden. Muss man denn derart die Luft raus lassen? Wem dient das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 7. Januar 2019 Share #32 Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) LOL. Das sagt der Richtige. Aber auch das wurde oben ja schon erwähnt. Und btw: sprachlich gesehen muss man mehr als eine Computer-Übersetzung von Worten betrachten, ansonsten wären wir hier bei "English for Runaways" – aber DAS war immerhin noch lustig. Deine angeblich korrekte Übersetzung war halt eben nicht korrekt. Und nicht lustig. Da kannst Du drauf rumreiten solange Du willst. bearbeitet 7. Januar 2019 von cug Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 7. Januar 2019 Share #33 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb cug: Deine angeblich korrekte Übersetzung war halt eben nicht korrekt. Du liest offenbar sehr sehr selektiv. Oder es hapert mit der Rezeption. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 7. Januar 2019 Share #34 Geschrieben 7. Januar 2019 Tja, wenn die Argumente ausgehen kommt dann wieder sowas ... Du hast Dich wirklich nicht verändert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 7. Januar 2019 Share #35 Geschrieben 7. Januar 2019 (bearbeitet) Wie es in den Wald... nicht wahr? Und wie sonst sollte ich denn die permanente Ignoranz des Geschrieben bezeichnen? Ach, und Danke... ich habe auch nicht vor mich diesbezüglich zu ändern. Warum sollte ich mir auch von jedem Dahergelaufenen anlasslos auf der Nase herumtanzen lassen? bearbeitet 7. Januar 2019 von tabbycat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2019 Share #36 Geschrieben 8. Januar 2019 www.wie-im-bundestag.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 8. Januar 2019 Share #37 Geschrieben 8. Januar 2019 Oh ... Loriot ist auferstanden und hat das Drehbuch zu diesem Fred verfasst ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPE Geschrieben 8. Januar 2019 Share #38 Geschrieben 8. Januar 2019 Danke @Graufilter , ich habe den Film auch gesehen, aber auf die Schnelle nicht erkannt, dass es sich um eine Fujifilm-Kamera handelt. Über den Rest des Threads kann man getrost den Mantel des Schweigens decken. Wenn mehrere Immerrechthaber verbal aufeinanderprallen, ist aber auch nichts anderes zu erwarten. Da ist naturgemäß keiner bereit, dem anderen das letzte Wort überlassen. @Allradflokati : Loriot fand ich wesentlich lustiger... 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2019 Share #39 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 4 Minuten schrieb MEPE: @Graufilter @Allradflokati : Loriot fand ich wesentlich lustiger... 😀 Ich fand es die letzten Tage generell sehr amüsant hier. Das ist ja nicht der einzige Thread. Naja, vielleicht geht Andereas mal wieder mit dem großen Besen durch....lohnen würde es sich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 8. Januar 2019 Share #40 Geschrieben 8. Januar 2019 vor 13 Minuten schrieb MEPE: Wenn mehrere Immerrechthaber verbal aufeinanderprallen Sagt der eine Rechthaber zum anderen: "Dass du immer recht haben musst ..." Erwidert der andere: "Nö - stimmt nicht!" outofsightdd und schorschi2 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge