ambsa Posted January 14, 2019 Share #1 Posted January 14, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich habe in der Suchleiste nach einer Reparatur Adresse gesucht und leider nichts gefunden. Beim Hallenfussball ist mir die Kamera abschossen worden, gerade als ich den Kameragurt anlegen wollte. Die Kamera viel mit großer Wucht auf den Boden und das Objektiv brauch aus der Kamera heraus. Die Linse hat einen Totoalschaden doch die Kamera funktioniert noch. Um 100% tig sicher zugehen das alles OK ist, würde ich sie gerne an Fuji senden um nachschauen zu lassen. Hat jemand schon mal seine XT-20 eingesendet und wenn ja, wohin? Danke im Voraus für eure Antworten Gruß Andreas 😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2019 Posted January 14, 2019 Hi ambsa, Take a look here Reparatur XT-20 wo?. I'm sure you'll find what you were looking for!
AS-X Posted January 14, 2019 Share #2 Posted January 14, 2019 https://www.fujifilm.eu/de/service/digitalkameras Tine07 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts