michmarq Geschrieben 26. MĂ€rz 2019 Autor Share #176  Geschrieben 26. MĂ€rz 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin liebe Fuji's, das wird hier jetzt das letzte Update, denn seit heute um 11:30 Uhr bin ich wieder zu Hause! JUHU!!! đ€ Endlich wieder im "normalen" Leben zurĂŒck! Langsam wieder "in die GĂ€nge" kommen und vorallem endlich wieder mal eine Fuji schnappen und raus zum lichtbildnern! Die nĂ€chsten Wochen und Monate hoffe ich durch viel Bewegung, Herzgymnastik und Ergometertraining wieder zu "alter" Leistung zu kommen und da anzuknĂŒpfen was bei der Reha schon erreicht wurde. Aber ersteinmal möchte ich Euch Allen nochmals danken fĂŒr Eure tollen WĂŒnsche, Eure Anteilnahme, und ermunternden Worte,- Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was mir Das bedeutet hatte! Dieses Forum mit vielen seiner Mitglieder ist fĂŒr mich nicht nur Diskussions- und Bilderplattform, sondern viel mehr als das, es ist auch ein stĂŒckweit Familie und fotographische Heimat geworden. Ich bin stolz und glĂŒcklich hier mitmachen zu dĂŒrfen und dabei zu sein! Liebe GrĂŒĂe und gut Licht! Michael bearbeitet 26. MĂ€rz 2019 von michmarq hamburger, Schruth15, - Geo - und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. MĂ€rz 2019 Geschrieben 26. MĂ€rz 2019 Hallo michmarq, schau mal hier Herz- Op . Dort wird jeder fĂŒndig!
fujimoritz Geschrieben 26. MĂ€rz 2019 Share #177  Geschrieben 26. MĂ€rz 2019 Moin Michael, schön fĂŒr Dich und auch fĂŒr uns, dass Du wieder zuhause bist. Auf eine gute Lichtbildnerei. Manfred michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 26. MĂ€rz 2019 Share #178  Geschrieben 26. MĂ€rz 2019 Moin Michael, das freut mich fĂŒr Dich! Lass es schön ruhig angehen, vor allem kraxle nicht gleich im Holsteinischen Hochgebirge herum Und auch von mir nachtrĂ€glich alles Gute zum Sechziger ... und bloĂ kein' StreĂ!  Liebe GrĂŒĂe Hansgeorg michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltlĂ€nder Geschrieben 26. MĂ€rz 2019 Share #179  Geschrieben 26. MĂ€rz 2019 Das ist schön zu hören! Nun lass es mal langsam angehen, das ist denke ich noch ein langer Weg, dessen Ende aber schon in Sicht ist. Der FrĂŒhling steht vor der TĂŒr, sorgt fĂŒr schöne Motive und das gibt auch den Menschen den Aufschwung, den du sicher gut gebrauchen kannst. In diesem Sinn, gut Licht und zwar fĂŒr alle Lebenslangen Wolfgang michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 27. MĂ€rz 2019 Share #180  Geschrieben 27. MĂ€rz 2019 Hallo Michael, zu Hause ist es immer am schönsten, aber jetzt kommt bald der FrĂŒhling und dann hast du bestimmt wieder Lust an die frische Luft zu gehen, aber mach langsam und schleppe nicht zu viele cams mit dir herum, aber auch nicht zu wenige .. Alles Gute Axel michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. MĂ€rz 2019 Share #181 Â Geschrieben 27. MĂ€rz 2019 WĂŒnsche Dir gute Genesung und langsam angehen lassen. Ich spreche hier aus Erfahrung. Â VG Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternchen Geschrieben 28. MĂ€rz 2019 Share #182 Â Geschrieben 28. MĂ€rz 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willkommen zurĂŒck Zuhause, bzw. in beiden Zuhausen, deinem und dem Forum đ. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge