Jump to content

Herz- Op


michmarq

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 8.3.2019 um 13:04 schrieb michmarq:

Moin liebe Fuji‘s!

Mal wieder ein kleiner Zwischenbericht aus der Reha. Ich habe zwei Wochen Verlängerung beantragt und auch genehmigt bekommen und werde dann am 19.03. entlassen. Es geht stetig bergauf mit der Beweglichkeit und heute hatte ich es mal geschafft meine 100F mit zu nehmen und ein bißchen beim therapeutischen Spaziergang zu fotographieren.

Unser Weg hinab zum Segeberger See

X100F, f/5,6, 1/200, ISO 200

Glück gehabt, hatte nicht geregnet!

So, gleich geht‘s wieder auf‘s Ergometer, Strom erzeugen für den Nachmittagskaffee! 😂😂😉

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Michel

Hallo Michel,

meine Glückwünsche zu den 2 längeren Wochen und weiterhin beste Genesung.

Kurschatten und Fotolicht wünscht
Falk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Fuji‘s,

ja morgen sollte es nach Hause gehen, sollte, ist aber leider nicht der Fall. Am Samstag begannen bei mir die Symtome eines grippalen Infekts, und Sonntag bin ich dann auf Quarantänestation gekommen mit dem Verdacht auf eine Influenza.- Wat‘n Mist! Da die neue Herzklappe (noch) vor einem Infekt geschützt werden muß werde ich wohl oder übel noch ein paar Tage in Segeberg bleiben müssen.😞 Naja, nach nunmehr über 2 Monaten macht das dann den Kohl auch nicht mehr fett, besser hier umsorgt als ein Risiko  eingehen.

Viele Grüße an euch Alle

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michel.

Tut mir leid, das zu hören. Mich hat die aktuelle, sehr aggressive Grippeinfektion auch erwischt und um zwei Wochen zurück geworfen. Da ist es gut, dass Du noch in guten Händen bist und die Sache überwacht wird. Mit dieser Infektion ist nicht zu spassen, wenn man eh angeschlagen ist.

Halt‘ die Ohren steif und lass‘ Dich nicht unterkriegen, das wird schon.

Viele Grüße und gute Besserung 

Matthias

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb michmarq:

Moin liebe Fuji‘s,

ja morgen sollte es nach Hause gehen, sollte, ist aber leider nicht der Fall. Am Samstag begannen bei mir die Symtome eines grippalen Infekts, und Sonntag bin ich dann auf Quarantänestation gekommen mit dem Verdacht auf eine Influenza.- Wat‘n Mist! Da die neue Herzklappe (noch) vor einem Infekt geschützt werden muß werde ich wohl oder übel noch ein paar Tage in Segeberg bleiben müssen.😞 Naja, nach nunmehr über 2 Monaten macht das dann den Kohl auch nicht mehr fett, besser hier umsorgt als ein Risiko  eingehen.

Viele Grüße an euch Alle

Michel

Hallo Michel,

doofe Situation, aber was soll`s. Es kann nur noch besser werden, bei der Fürsorge, die Dir in Segeberg zugute kommt. Morgens Kaffee und Brötchen ans Bett, mittags irgendein Diätessen mit Wasser und Nachtisch...ans Bett,und Abends 2 Scheiben Brot mit einer Scheibe Wurst und Käse mit Tee oder Saft. Mit Glück kriegste Nachmittags noch`n Tee und ein Stück Kuchen. Hört sich jetzt provozierend an. Aber was ist, wenn Du nach Hause kommst?....................nix mehr mit voegen. Service, denn geht endlich wieder der Alltag los. Du bist abgelenkt und auf Achse. Etwas Besseres kann Dir nicht passieren. Glaub`mir, ich schreibe Dir dies aus Erfahrung!

Ich wünsche Dir und deiner Familie alles erdenklich Gute, eine super Genesung und "halt die Ohren steif!"

L.G. Rüdiger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au mist, aber wie du schon sagst, besser so als anders.

Eine echte Grippe ist nicht ohne, schon für gesunde Menschen, also drücke ich Dir alle Daumen die ich habe und wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Fuji‘s,

grade die Nachricht bekommen das die Ergebnisse negativ sind, d.h. keine echte Grippe (Influenza), sondern „nur“ ein grippaler Infekt, zwar ziemlich heftig, aber die Baustelle ist schon mal erledigt. Jetzt muß nur noch das Fieber runter und dann mal schauen wann ich endlich heim kann.

Für Euch wünsche ich das höchste Gut das man haben kann: Gesundheit und dann für uns Fotographen natürlich............

.......... gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dazu eine große Tüte Gesundheit.

Ich hoffe du kannst den Tag schon Zuhause mit deiner Familie geniessen.

LG

Michael

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb hamburger:

Hallo Michael

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, dazu eine große Tüte Gesundheit.

Ich hoffe du kannst den Tag schon Zuhause mit deiner Familie geniessen.

LG

Michael

 

Ich möchte mich diesen netten Geburtstagswünschen anschließen und wünsche Dir von Herzen alles erdenkliche Gute und vor Allem viel Gesundheit! Auf das Du bald wieder schöne Fotos zeigen kannst. L.G. Rüdiger👍📷🍻

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch herzlichste Geburtstagsgrüße und beste Genesungswünsche auch von mir!

Ich hab das ja erst heut mitbekommen, da ich nicht mehr so oft hier reinschaue weil sich meine fotografischen Präferenzen etwas verändert haben.

 

Viele Grüße und alles alles Gute

Olaf

bearbeitet von Fula
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist, hier kriege ich es auch nicht besser hin als bei allen anderen Geburtstagen um mich rum: Ich bin zu spät dran!

Lieber Michael, trotzdem nachträglich noch alles Gute zum 60.! Ganz besonders wünsche ich dir natürlich eine gute Gesundheit. Den grippalen Infekt hast du sicher schnell im Griff. Ja, und natürlich: allezeit interessante Motive und gut Licht! 🏰 🚆 ☀️

Grüße, Heike

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...