Chrisu Posted February 11, 2019 Share #1 Posted February 11, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Bin seit ca. 4 Wochen Besitzer einer XT20 und habe jetzt bemerkt das der Auslöseknopf inklusive Ring/Gewinde darunter (wo man die Kamera ein und Aus schaltet und am Body ankommt) leicht beweglich ist. Ist das normal? Wäre dankbar wenn das jemadn bestätigen könnte da es mich doch verunsichert. LG Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2019 Posted February 11, 2019 Hi Chrisu, Take a look here Auslöseknopf wackelt/ist beweglich. I'm sure you'll find what you were looking for!
Durban Posted February 12, 2019 Share #2 Posted February 12, 2019 Ein bisschen Spiel am Auslöseknopf ist normal. Habe ich an der XT-3 auch und mich anfangs auch gewundert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Crischi74 Posted February 12, 2019 Share #3 Posted February 12, 2019 Das ist nicht nur normal sondern auch auch so gewollt. Hängt wohl mit dem Drahtauslöseranschluss zusammen, dass Ganze etwas flexibel zu halten, dass der nicht gleich ausbricht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrisu Posted February 14, 2019 Author Share #4 Posted February 14, 2019 Danke für die beruhigenden Worte :) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts