Uwe Richter Geschrieben 15. Juni 2019 Share #51 Geschrieben 15. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! closed by Uwe Richter, auf Flickr Pit Fischer, Crischi74, Hannover 69 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juni 2019 Geschrieben 15. Juni 2019 Hallo Uwe Richter, schau mal hier Beispielbilder X-Pro1 . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 22. Juni 2019 Share #52 Geschrieben 22. Juni 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the beast :) by Uwe Richter, auf Flickr headcrash hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fzeppelin Geschrieben 4. Juli 2019 Autor Share #53 Geschrieben 4. Juli 2019 Fujifilm X-Pro1 | Fujinon XF 35mm 1.4 Nach wie vor meine Lieblingskombi, wenn es um S/W-Portraits geht ... Model: cassidyrose_ofthedevilsgarden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, yoshida, ViewPix und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 5. Juli 2019 Share #54 Geschrieben 5. Juli 2019 @fzeppelin Mir ist das Gesicht etwas zu hell, oder war dein Model so Geisha-mäßig weis geschminkt? Oder besser etwas weniger belichten - könnte auch für die Haut überbelichtet sein ... Wenn du in RAW fotografiert hast, kannst du ja mal den "Grünfilter" in der Entwicklung einsetzen - der soll die Haut ja mehr zur Geltung bringen. So ist mir dieses markante Gesicht einfach zu wenig kontinuiert und zu flach ... Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fzeppelin Geschrieben 5. Juli 2019 Autor Share #55 Geschrieben 5. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb Allradflokati: @fzeppelin Mir ist das Gesicht etwas zu hell, oder war dein Model so Geisha-mäßig weis geschminkt? Das Modell war in der Tat recht blass geschminkt. Die Rottöne der Wangen wurden dann noch durch den kameraseitigen Grünfilter minimiert. Mir gefällt's. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. Juli 2019 Share #56 Geschrieben 5. Juli 2019 vor 12 Stunden schrieb fzeppelin: Fujifilm X-Pro1 | Fujinon XF 35mm 1.4 Nach wie vor meine Lieblingskombi, wenn es um S/W-Portraits geht ... Da gebe ich dir absolut Recht :) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr picmaker7, fredig, der-Flo und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fzeppelin Geschrieben 16. Juli 2019 Autor Share #57 Geschrieben 16. Juli 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Berlin Alexanderplatz Fujifilm X-Pro1 | Fujinon XF 18 F2 R Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Steven Weise, mondo79 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 16. Juli 2019 Share #58 Geschrieben 16. Juli 2019 vor 45 Minuten schrieb fzeppelin: Berlin Alexanderplatz Fujifilm X-Pro1 | Fujinon XF 18 F2 R Der kratzt aber schwer am Himmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2019 Share #59 Geschrieben 26. Juli 2019 xpro1 jpeg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fzeppelin Geschrieben 30. Juli 2019 Autor Share #60 Geschrieben 30. Juli 2019 Schloss Herten Fujifilm X-Pro1 | Fujinon XF 18 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! colwheel und Altländer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 1. August 2019 Share #61 Geschrieben 1. August 2019 Ich habe mal ein wenig im Lr-Katalog gestöbert. Die Pro1 hatte ich 2013, mein Einstieg ins Fuji-System. Die Pro1 hatte durchaus ihren Charme, allerdings muß ich sagen, dass ich sie nicht vermisse und heute viel lieber mit der Pro2 arbeite. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paul Kölker, Pit Fischer, Uwe Richter und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang-s Geschrieben 4. August 2019 Share #62 Geschrieben 4. August 2019 Rosen (mit dem 27er, Makroeinstellung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, Hannover 69, stmst2011 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 4. August 2019 Share #63 Geschrieben 4. August 2019 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pit Fischer, yoshida und Altländer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fzeppelin Geschrieben 30. August 2019 Autor Share #64 Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Lazise | Lago die Garda X-Pro 1 | XF 35 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. August 2019 von fzeppelin colwheel, Altländer und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fzeppelin Geschrieben 30. August 2019 Autor Share #65 Geschrieben 30. August 2019 Lazise | Lago die Garda X-Pro 1 | XF 35 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! yoshida, fujiwerner, ff_cc und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 30. August 2019 Share #66 Geschrieben 30. August 2019 vor 53 Minuten schrieb fzeppelin: Lazise | Lago die Garda X-Pro 1 | XF 35 1.4 Ist leicht verwackelt, oder ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fzeppelin Geschrieben 31. August 2019 Autor Share #67 Geschrieben 31. August 2019 vor 8 Stunden schrieb Allradflokati: Ist leicht verwackelt, oder ? Bei 1/1000 und 35 mm eher unwahrscheinlich. Wie kommst Du darauf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 31. August 2019 Share #68 Geschrieben 31. August 2019 vor 1 Stunde schrieb fzeppelin: Bei 1/1000 und 35 mm eher unwahrscheinlich. Wie kommst Du darauf? Ich meinte das S/W-Bild aus #64 ... Haben ja beide die gleiche Überschrift und ich wollte es nicht komplett zitieren! ff_cc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2019 Share #69 Geschrieben 1. September 2019 Am 5.7.2019 um 11:01 schrieb Uwe Richter: Da gebe ich dir absolut Recht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr Muss ich mal mit den drei manuellen Objektiven probieren. Hab aber immer Probleme mit dem Scharfstellen. Das geht mit meiner Pentax ME irgendwie leichter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 22. September 2019 Share #70 Geschrieben 22. September 2019 Bevor die neue kommt, habe ich nochmal die „alte“ Lady aktiviert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... by Resu Sneltik, auf Flickr \# mapoid, Crischi74 und Senser haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 22. September 2019 Share #71 Geschrieben 22. September 2019 Sigma Zoom Master 2,8-4 / 35-70mm & LensTurbo1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... by Resu Sneltik, auf Flickr Pit Fischer, Allradflokati, paolo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fzeppelin Geschrieben 8. Oktober 2019 Autor Share #72 Geschrieben 8. Oktober 2019 Lago di Garda XPro-1| XF 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! colwheel, Steven Weise, Crischi74 und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 8. Oktober 2019 Share #73 Geschrieben 8. Oktober 2019 Sehr schön. Wenn da keine Surfboards abgebildet wären könnte das Foto glatt aus den 50igern stammen. fzeppelin und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. Dezember 2019 Share #74 Geschrieben 26. Dezember 2019 Nicht, dass hier jemand meint, die gute Pro1 gibt‘s nicht mehr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... by Uwe R., auf Flickr Pit Fischer, luci e ombre, Hannover 69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nause Geschrieben 26. Dezember 2019 Share #75 Geschrieben 26. Dezember 2019 Am 22.9.2019 um 10:45 schrieb Uwe Richter: Bevor die neue kommt, habe ich nochmal die „alte“ Lady aktiviert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... by Resu Sneltik, auf Flickr Welche neue kommt denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge