Jump to content

X-PRO2 Focus Stacking - Wird es noch kommen oder finde ich es nur nicht?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

nach einigen spannenden Youtube - Videos zum Thema Focus Stacking mit der X-T2 und T3 habe die Funktion bei meiner Pro2 gesucht - und nicht gefunden.

Die X-T2 hat es mit dem letzten Firmware-Update bekommen. Die X-PRO2 scheint die Funktion nicht zu haben.
Wird es die Funktion bei der Kamera noch geben oder ist es irgendwo versteckt und ich finde es nur nicht?

Für sachdinliche Hinweise bedanke ich mich schon jetzt. 

VG

Sebastian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute die X-Pro2 wird kein Focusstacking mehr bekommen. Ich hoffe, man wird noch einige Fehler beseitigen (ich meine zumindest es seien Fehler) und die Firmware noch geraume Zeit anpassen an Neuentwicklungen, aber auch daran zweifle ich, denn dass die X-Pro2 auch kein XF200-update bekommen hat (im Gegensatz zu H1, T1, T2 (nach jeweiligen Updates)  ist die X-Pro2 nicht als kompatibel zum XF200 gelistet) hat mich ein wenig überrascht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...