Irene68 Geschrieben 6. Juni 2019 Share #1 Geschrieben 6. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich hab seit gestern die xt30 und versuche verzweifelt die Cam mit meinem S9+ zu verbinden. Bluetooth ist on, ich hab es immer und immer versucht. Standort ist ebenfalls aktiviert. So langsam weiß ich nicht mehr weiter.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juni 2019 Geschrieben 6. Juni 2019 Hallo Irene68, schau mal hier Verbindung zwischen xt30 und dem Smartphone . Dort wird jeder fündig!
Wolfgang_aut Geschrieben 6. Juni 2019 Share #2 Geschrieben 6. Juni 2019 Ist nicht mein Fachgebiet, ich verwende es nie. Aber: Bluetooth bei beiden Geräten einschalten. Evtl. Auf sichtbar schalten im Handy...fuji app starten und Geräte suchen...heißt in der App glaub ich kopplungsRegistrierung... Das wird schon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang_aut Geschrieben 6. Juni 2019 Share #3 Geschrieben 6. Juni 2019 Aus dem onlinemanual seite 236, allerdings xt3 http://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-t3/x-t3_omw_de_s_f.pdf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 6. Juni 2019 Share #4 Geschrieben 6. Juni 2019 vor 14 Minuten schrieb Wolfgang_aut: Aus dem onlinemanual seite 236, allerdings xt3 Da hast Du den Link zur kompletten BDA eingestellt. Mein Smartphone lädt sowas komplett runter 😞 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 6. Juni 2019 Share #5 Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Irene68: Bluetooth ist on, ich hab es immer und immer versucht Hast Du denn in der Kamera VERBINDUNGS-EINSTELLUNG >Bluetooth-EINSTELLUNGEN > KOPPLUNGSREGISTRIERUNG vorgenommen? bearbeitet 6. Juni 2019 von X-dreamer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 6. Juni 2019 Share #6 Geschrieben 6. Juni 2019 Hier hab ich einmal auf die Anleitung zur App verlinkt, falls das hilft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang_aut Geschrieben 6. Juni 2019 Share #7 Geschrieben 6. Juni 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb X-dreamer: Da hast Du den Link zur kompletten BDA eingestellt. Mein Smartphone lädt sowas komplett runter 😞 Tut mir leid😂 Ich weiß, in Deutschland ist das mit dem Downloadvolumen manchmal problematisch 😀😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 6. Juni 2019 Share #8 Geschrieben 6. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Wolfgang_aut: Aus dem onlinemanual seite 236, allerdings xt3 mein Kommentar hat sich eher auf den ganzen Beitrag bezogen. wenn du "aus dem onlinemanual" schreibst erwartete ich einen Auszug daraus und keine komplette BDA. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 11. Juni 2019 Share #9 Geschrieben 11. Juni 2019 Am 6.6.2019 um 20:28 schrieb Irene68: hab seit gestern die xt30 und versuche verzweifelt die Cam mit meinem S9+ zu verbinden. Ich habe sie schon ein bisschen länger, jetzt erst probiert und siehe da... bei mir geht' s auch nicht. Die Kamera wird nicht erkannt. Bei der X-T3 und der H1 geht es problemlos, bei der X-T30 absolut nicht. Habe sogar die jetzt noch die neue Firmware aufgespielt, aber auch da keine Verbindung. Ich habe alles an und es ist ja auch nicht so, dass ich diese Verbindung zum ersten Mal herstellen würde, weil es ja bei den anderen Kameras funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foto_phil Geschrieben 22. Juni 2019 Share #10 Geschrieben 22. Juni 2019 Hallo, hat es hier schon jemand geschafft, ein Samsung S8 mit der X-T3 per WIFI zu verbinden? Bluetooth funktioniert, Verbindung per WLAN aber nicht. Das Netz der X-T3 scheint am Smartphone auf, die Verbindung ist aber immer mit einem Rufzeichen versehen (weil keine Internetverbindung möglich). Soll ja auch nicht sein. Hat hier jemand eine Idee? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge